Windows Pin, seltsamer Fehler

Helfe beim Thema Windows Pin, seltsamer Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte bis vor kurzem einen Pin in meinem Gerät. Als ich gestern meinen Pc neu aufgesetzt habe, hat es trotzdem funkioniert. Wenn ich jetzt eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianWagner1, 8. Januar 2018.

  1. FlorianWagner1
    FlorianWagner1 Gast

    Windows Pin, seltsamer Fehler


    Ich hatte bis vor kurzem einen Pin in meinem Gerät.

    Als ich gestern meinen Pc neu aufgesetzt habe, hat es trotzdem funkioniert.


    Wenn ich jetzt eine Pin einrichten möchte ( die vorhandene wurde deaktiviert) kommt eine merkwürdige Fehlermeldung.



    Sie bezieht sich auf Krypto-Anbieter.


    Bitte um Hilfe, und danke im Vorraus Windows Pin, seltsamer FehlerWindows Pin, seltsamer Fehler

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianWagner1, 8. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Pin, seltsamer Fehler

Die Seite wird geladen...

Windows Pin, seltsamer Fehler - Ähnliche Themen - Pin seltsamer Fehler

Forum Datum

Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin...

Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin...: Windows 10 habe ich aus Versehen den Diagnosemodus über msconfig aktiviert und neu gestartet. Nun bin in einer Sackgasse und komme nicht weiter. Nach jedem Neustart steht bei der Anmeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin erneut...

Windows 10 Support 19. Juni 2022

Seltsamer Windows Sound?

Seltsamer Windows Sound?: Hallo, seit einigen Tagen habe ich im Intervall von 5-10min einen komischen Sound, der jedoch nicht im Lautstärkemixer angezeigt wird und auch kommt wenn ich alles schließe. Hier der Sound: https://www.youtube.com/watch?v=IqAcrZrYYuA&feature=youtu.be...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows Login Pin Fehler?

Windows Login Pin Fehler?: Moin Moin, ich hatte im Bios "Virtualization Technology" aktiviert um Oracle VirtualBox benutzen zu können. Danach startete ich Windows 10 ganz normal, doch dann bekam ich die Meldung: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar....

Windows 10 Support 9. August 2020

Seltsame Ansicht

Seltsame Ansicht: [ATTACH]Hallo, ich habe auf meinem Acer-Notebook-Desktop seltsame Icons/Symbole, insofern z.B. nicht das Google-Chrome-Symbol erscheint, sondern eine Art Blatt, siehe Foto.. Wenn ich drauf klicke, funktioniert der Chrome Browser ganz normal, wie alles Andere auf dem Desktop auch. Vielleicht...

Windows 10 Support 10. September 2019

Lumia 950 XL seltsam seltsam

Lumia 950 XL seltsam seltsam: Lumia 950 XL! Ich habe mein geliebtes XL im Jänner 2017 gekauft, Garantie besteht also noch (alle Updates gemacht, sagt das Handy selbst). Folgende PROBLEME haben sich in den letzten 14 Tagen ergeben: Wenn ich einen Anruf tätige, wird der Bildschirm schwarz. Es funktioniert alles,d.h. ich höre...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Seltsames

Seltsames: Da steht man ganz lässig auf der Terrasse, um noch eine letzte Kippe zu quarzen, da flattert einem plötzlich ein kleines Ungeheuer um die Ohren! Körpergröße etwas größer als ein Männerdaumen... Hat sowas schon mal jemand gesehen?:eek::rolleyes: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das...

Smalltalk 11. Juni 2017

Seltsames Verhalten

Seltsames Verhalten: Interessant, dass hier nicht die Trolle mit ihren massenhaften sinnlosen Beiträgen gesperrt werden, sondern diejenigen, die von den Admins endlich Maßnahmen einfordern, diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Offensichtlich besteht aber genau daran keinerlei Interesse. Das lässt tief blicken.

Internes 10. Februar 2016

Windows Explorer; Win10 Update 1511; seltsamer Fehler

Windows Explorer; Win10 Update 1511; seltsamer Fehler: Hallo, seit dem Update auf die 1511 habe ich ein ganz seltsames Phänomen. Wenn ich auf eine Mediendatei klicke, deren Endung mit dem MediaPlayer classic HomeCinema verknüpft ist anklicke wurde bisher immer diese Datei abgespielt. So soll es ja auch sein. Seit dem Update auf die 1511...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Windows Pin, seltsamer Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden