Windows PIN zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows PIN zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, vor kurzem hat mir Microsoft angezeigt das anscheind Probleme mit meinem Konto bestehen und natürlich wollte ich diese beheben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aigen, 6. Juli 2020.

  1. Aigen
    Aigen Gast

    Windows PIN zurücksetzen


    Hallo allerseits,


    vor kurzem hat mir Microsoft angezeigt das anscheind Probleme mit meinem Konto bestehen und natürlich wollte ich diese

    beheben jedoch werde ich jedesmal nach einem Pin gefragt an den ich mich nicht mal erinnern kann das ich diesen jemals eingerichtet habe.


    Ich hab auf jder Seite geguckt die für mich verständlich klang wie ich den Pin los werde aber dann kommt ein neues Problem das ich den anscheind nciht mla besitze und erst einrichten muss. Genauer gesagt kommt das hier.

    Windows PIN zurücksetzen


    Es kommt das ganze Geschwafel das ich den einrichten muss und das ich anscheind keinen besitze und wenn man den dann einrichten will, kommt stattdessen die abfrage nach meinem Alten Pin.


    Windows PIN zurücksetzen


    Ich will nur diesen Pin loswerden und ganz einfach meinen Computer benutzen. Ich hab auch schon versucht einer anderen Seit ezu folgen, aber ich finde nciht mal diesen Dateipfad der dort angezeigt wird.https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=PIN_und_Bild-Passwort_reparieren_Windows_10

    Und als Virenprogramm benutze ich McAfee das mir bis jetzt immer gut geholfen hat und ich will auch ncihts daran ändern, außer es sollte wirklich das Problem sein.

    Danke für Eure Hilfe, wenn jemand weiß was zu tun ist.


    - Aigen


    Ich hab schon genug mit den Problemen von den Updates zu kämpfen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows PIN zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows PIN zurücksetzen - Ähnliche Themen - PIN zurücksetzen

Forum Datum

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10: Hallo zusammen,Seit Jahren melde ich mich auf dem Laptop mit einem Kennwort an. Auf einmal wird die Option "Kennwort" , nicht mehr angezeigt. Eine PIN habe ich dafür nie vergeben, bzw. kann ich mich nicht erinnern. Ich habe versucht, mit der Möglichkeit " Kennwort vergessen?" eine neue PIN zu...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Pin falsch nach Zurücksetzung des PCs.

Pin falsch nach Zurücksetzung des PCs.: Hallo ich hab großes Problem. Hab einen eher schlechten Pc und wollte mal einfach zurücksetzen da schon alles veraltet war. Und seid dem komme ich nicht mehr in meinen Account rein obwohl die Email und Passwort richtig sind. Da steht auch „Das Konto wurde deaktiviert. wenden sie sich an den...

Windows 10 Support 16. August 2023

Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :

Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :: Hallo ihr Lieben!Ich hab ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop. Ich habe das Gerät jetzt länger nicht genutzt und sowohl den Pin als auch mein Kennwort vergessen um mich anzumelden. Die E-Mailadresse die mit dem Account verknüpft ist existiert nicht mehr. Die Anfrage für die...

Windows 10 Support 23. Juli 2023

Windows Pin zurücksetzen nach zu oft falscher Eingabe?

Windows Pin zurücksetzen nach zu oft falscher Eingabe?: Hallo zusammen, Ich bräuchte eure Hilfe ich habe mich zu oft falsch auf dem Computer versucht anzumelden und kann nur noch einen Pin Eingeben denn weiß ich aber auch nichtmehr und ich würde ihn über mein Microsoftkonto zurücksetzen und einen neuen machen Kann mir da bitte wer helfen wie das geht...

Windows 10 Support 23. März 2023

Windows 10 automatisch auf werkseinstellung setzen

Windows 10 automatisch auf werkseinstellung setzen: Moin an alle, gibt es eine möglichkeit bei zweimaliger Falscheingabe des Pin beim LogIn für Windows 10 Windows auf Werkseinstellung bzw. im Rohzustand oder komplett zurück zusetzen und den Inhalt aller weiteren Partitionen zu löschen bzw. diese zu leeren? Z.B mit einer Batchdatei oder der...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2022

Windows PIN lässt sich nicht zurücksetzen?

Windows PIN lässt sich nicht zurücksetzen?: Hi, Windows 10 verlangt von mir in einigen Situationen meine PIN, die ich aber nicht mehr weiß, weil ich sie sehr lange nicht gebraucht habe. Ich würde sie also gern zurück setzen, aber unter Einstellungen>Konten>Anmeldeoptionen habe ich nur die Option "Hinzufügen". Wenn ich diese auswähle,...

Windows 10 Support 31. März 2022

Pin im Familienkonto zurücksetzen ?

Pin im Familienkonto zurücksetzen ?: Ich habe ein Microsoft Familienkonto. Auf eines der Familienkonten habe ich keinen Zugriff mehr. Kann ich als Administrator des Familienkontos die PIN des Unterkontos löschen ? oder das Passwort zurücksetzen ? Bitte Info DAnke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2021

Kann man den One Drive PIN abrufen oder zurücksetzen?

Kann man den One Drive PIN abrufen oder zurücksetzen?: Kann man den One Drive PIN abrufen oder zurücksetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows PIN zurücksetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden