Windows PIN zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows PIN zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, vor kurzem hat mir Microsoft angezeigt das anscheind Probleme mit meinem Konto bestehen und natürlich wollte ich diese beheben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aigen, 6. Juli 2020.

1. Aigen
    Aigen Gast

Windows PIN zurücksetzen

Hallo allerseits,

vor kurzem hat mir Microsoft angezeigt das anscheind Probleme mit meinem Konto bestehen und natürlich wollte ich diese

beheben jedoch werde ich jedesmal nach einem Pin gefragt an den ich mich nicht mal erinnern kann das ich diesen jemals eingerichtet habe.

Ich hab auf jder Seite geguckt die für mich verständlich klang wie ich den Pin los werde aber dann kommt ein neues Problem das ich den anscheind nciht mla besitze und erst einrichten muss. Genauer gesagt kommt das hier.

Windows PIN zurücksetzen

Es kommt das ganze Geschwafel das ich den einrichten muss und das ich anscheind keinen besitze und wenn man den dann einrichten will, kommt stattdessen die abfrage nach meinem Alten Pin.

Windows PIN zurücksetzen

Ich will nur diesen Pin loswerden und ganz einfach meinen Computer benutzen. Ich hab auch schon versucht einer anderen Seit ezu folgen, aber ich finde nciht mal diesen Dateipfad der dort angezeigt wird.https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=PIN_und_Bild-Passwort_reparieren_Windows_10

Und als Virenprogramm benutze ich McAfee das mir bis jetzt immer gut geholfen hat und ich will auch ncihts daran ändern, außer es sollte wirklich das Problem sein.

Danke für Eure Hilfe, wenn jemand weiß was zu tun ist.

- Aigen

Ich hab schon genug mit den Problemen von den Updates zu kämpfen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows PIN zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows PIN zurücksetzen - Ähnliche Themen - PIN zurücksetzen

Forum Datum

Windows Login Pin Fehler?

Windows Login Pin Fehler?: Moin Moin, ich hatte im Bios "Virtualization Technology" aktiviert um Oracle VirtualBox benutzen zu können. Danach startete ich Windows 10 ganz normal, doch dann bekam ich die Meldung: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar....

Windows 10 Support Sonntag um 14:07 Uhr

Anmeldung per PIN deaktiviert

Anmeldung per PIN deaktiviert: Ich habe wohl meinen PIN falsch eingegeben. Nun sagt mir die nette Anzeige, diese Anmeldeoption sei gesperrt, ich müsse den PC mindestens 2 Stunden eingeschaltet stehen lassen etc. Das habe ich dreimal gemacht, dann noch länger - ergebnislos. Ich kann mich mit der zweiten Anmeldeoption zwar...

Windows 10 Support 5. August 2020

Pin einrichten bei Windows 10 geht nicht?

Pin einrichten bei Windows 10 geht nicht?: Hallo. Nach einem Update wurde aufeinmal mein pin entfernt. Seitdem kann ich es nicht mehr einrichten. Ich komme mit meinem Kennwort zwar rein, aber wenn ich dann in den Einstellungen einen neuen pin einrichten will , geht es nicht. Und wenn ich wie beim Bild unten auf pin einrichten drücke ,...

Windows 10 Support 2. August 2020

Windows 10 Zwanghafter Pin

Windows 10 Zwanghafter Pin: Hallo, ich dreh hier langsam durch.. Habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows installiert und bin dort ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet um die Administator Rechte zu erhalten Geht das nicht mehr ohne Microsoft Konto? Administrator Benutzer und weitere normale Benutzer, so wie...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default

Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere Anmeldeoptionen existieren nicht, auch keine PIN. Im Sperrbildschirm ist als Standard-Anmeldeeinstellung aber die nicht vorhandene PIN voreingestellt. D.h. das...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.: Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die Geräteverwaltung bei Microsoft-Konto ändern. Leider komme ich dort nicht weiter. Ich kann zwar das eigentliche Microsoft-Konto-Kennwort ändern, jedoch nicht...

Windows 10 Support 20. September 2019

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10: Guten Morgen Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, Windows zwingt einem nun im Laufe des Installtionsprozesses dazu, ein Microsoft Konto und diese besagte Hello Pin einzurichten. Die Hello Pin wollte ich loswerden...das geht nur, wenn man sich im Microsoft Konto, welches mit dem...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Win10: Admin Passwort vergessen, PIN bekannt. Wie Passwort zurücksetzen?

Win10: Admin Passwort vergessen, PIN bekannt. Wie Passwort zurücksetzen?: Hallo, leider habe ich mein Admin Passwort für Win 10 vergessen. Die PIN funktioniert zwar einwandfrei, aber ich würde gerne das Passwort zurücksetzen, um bei Nachfragen dieses eingeben zu können (ist immer die erste angebotene Option). Bei bekannter PIN müsste das doch eigentlich gehen. Nur...

Windows 10 Support 22. März 2017

Windows PIN zurücksetzen [gelöst]