windows plötzlich nicht mehr aktiviert nach letztem update

Helfe beim Thema windows plötzlich nicht mehr aktiviert nach letztem update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; tja wie kann ich das 'Windows aktivieren' wieder entfernen ohne einen neuen Key kaufen zu müssen und einzugeben.0x803fa067 und Fehler 0xc004c003Zitat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.K. U.R.K, 26. November 2022.

  1. J.K. U.R.K
    J.K. U.R.K Gast

    windows plötzlich nicht mehr aktiviert nach letztem update


    tja wie kann ich das 'Windows aktivieren' wieder entfernen ohne einen neuen Key kaufen zu müssen und einzugeben.0x803fa067 und Fehler 0xc004c003Zitat @Uwe1 schwiebi Insider Freiwilliger Helfer'Ein System verliert nicht von alleine seine Aktivierung'bei slmgr /dlv eingegeben im cmd bekomme ich die gewünschte Auskunftweiter: Telefonaktivierung hat nicht geklappt'komm ich mir immer so **** vorIch denke ich hatte das schonmalsfc /scannow ist gemachtDism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth und mit dem hier wurde nichts beschädigtes gefunden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows plötzlich nicht mehr aktiviert nach letztem update

Die Seite wird geladen...

windows plötzlich nicht mehr aktiviert nach letztem update - Ähnliche Themen - aktiviert letztem update

Forum Datum

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen, nach jahrelanger Nutzung, ist mein Windows plötzlich nicht mehr aktiviert/aktivierbar.Es wurden keine Hardwareänderungen vorgenommen, vor ein paar Jahren habe ich das Upgrade von Win7 problemlos durchführen können.Die Fehlermeldungen sind entweder:0x8007232B...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows 10 nach letztem Update plötzlich Enterprise Version und nicht mehr aktiviert

Windows 10 nach letztem Update plötzlich Enterprise Version und nicht mehr aktiviert: Guten Tag, ich frage für einen Freund, welcher sich mit folgendem Problem an mich gewendet hat. Er hat vor ca 3.5 Jahren ein ASUS Notebook als Neugerät gekauft. Darauf war Windows 10 vorinstallert und bereits aktiviert. Nachdem er das letzte größere Update vor ca. 14 Tagen gemacht hat,...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern ein paar neue Teile in meinen Computer eingebaut. (Mainboard, CPU und RAM) Windows wurde von mir NICHT neu aufgesetzt. Es ist alles so geblieben, wie's vorher auch war. Es war in den ersten Stunden auch nicht das Problem. Dann auf...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert?

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert?: Ich habe kürzlich meine PC-Hardware geändert (Neue CPU, neues Mainboard) und seitdem wird meine Windows-Oberfläche als nicht aktiviert angegeben und ich habe unten rechts ein Wasserzeichen. Die Lizenz stammt ursprünglich von einem Acer-PC, welchen ich mehrmals umgebaut habe, doch dieses Problem...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert.

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert.: Hallo, ich nutze eine reguläre Windows-Lizenz seit Jahren mit Virtualbox. Sie ist auch in meinem Microsoft-Account hinterlegt. Die Windows-Lizenz, war eine originäre Windows 8-Pro-Lizenz direkt von Microsoft erworben. Seit dem 15.03.18 ist sie plötzlich nicht mehr gültig. Ich kann sie auch...

Windows 10 Support 18. März 2018

WIndows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert?

WIndows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert?: Hallo, schon vor einiger Zeit habe ich mein Windows 7 64-bit kostenfrei zu Windows 10 Upgegraded, habe mich dann auch bei Microsoft angemeldet, mein Konto mit dem PC verknüpft und sicher gestellt, dass Windows aktiviert ist. Nun war es so, dass ich an einige neue Hardware gekommen bin und...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Windows 10 aufeinmal / plötzlich nicht mehr aktiviert

Windows 10 aufeinmal / plötzlich nicht mehr aktiviert: Ich haben ein SurfacePro3. Als Windows 10 raus kam, habe ich ein Update gemacht von 8.1 Windows war aktiviert. Nun musste ich kurz darauf Windows 10 neuinstallieren (ca eine Woche), da es massive Probleme nach dem Upgrade gab. Ich habe eine "clean Installation" gemacht. Keinen Key eingegeben...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert?!

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert?!: Windows 10 hat sich nach einer Installation eines Spieles aus irgend einem Grund deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren jetzt. Ich hatte win8.1 und hab im Sommer gleich nach dem Realese geupdated auf Windows 10. Was kann ich jetzt tun bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

windows plötzlich nicht mehr aktiviert nach letztem update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden