Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?

Helfe beim Thema Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian229, 5. August 2022.

1. Fabian229
    Fabian229 Gast

Hallo,
    da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor vergessen.
    Nun hab ich meinen PC über HDMI an einen Fernseher angeschlossen, normalerweise schließe ich meinen PC über DVI an (keine Ahnung warum, ist mittlerweile zur Routine geworden).
    Auf jeden Fall mein Windows zeigt mur noch schwarz weiß und an machen Stellen auch Grün an.
    Weiß wer warum?
    Kann es an dem HDMI Port der Grafikkarte (RX 560) liegen?
    Der Fernseher zeigt normalerweise auch Farben an.
    Habe bereits versucht den Farbfilter zu deaktivieren.
    Wie soll ich Windows wieder farbig bekommen?

:)

#1 Fabian229, 5. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün? - Ähnliche Themen - Schwarz grün

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Bildschirm wird nach wenigen minuten schwarz, Programme laufen weiter

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 09:55 Uhr

2. Bildschirm bleibt schwarz

2. Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin. Falls nicht bitte verschieben. Im Homoffice hatte ich seither mit meinem Laptop gearbeitet und hatte dabei zusätzlich noch einen normalen Monitor (Eizo EV2316 W), den ich immer wieder mal an das Laptop anschloss,...

Windows 10 Software 5. August 2022

Notebook ASUS Typ : X 72 DR -TY 0 13 V reagiert nicht der Bildschirm bleibt schwarz

Notebook ASUS Typ : X 72 DR -TY 0 13 V reagiert nicht der Bildschirm bleibt schwarz: Nach dem ich meinen PC jetzt mit Hilfe der Community fehlerfrei nutzen kann versuche ich mit der neuen Frage mein Notebook zum Laufen zu bringen.Ich habe Notebook X 72 DR - TY 0 Baujahr 2010 Seriennummer: A9N0AS58895538H Laut Anfrage beim ASUS Kundenservice heute , 19.07.2022 18: 00 Uhr hat ASUS...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

Drucker druckt keine schwarze Schrift mehr

Drucker druckt keine schwarze Schrift mehr: Nach Ausschalten von Kontrast stark wird zwar der Hintergrund wieder weiß und die Schrift schwarz, aber mein Drucker druckt nun keine schwarze Schrift mehr. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

Schwarzer Bildschirm beim booten

Schwarzer Bildschirm beim booten: folgendes Problem:Noch bevor das Windows Logo kommt bleibt der Bildschirm schwarz. nur oben links der Kursor blinkt. Abgesicherter Modus oder andere Einstellungen können nicht aktiviert werden. Selbst ein Boot fähige USB platte konnte Windows in riskanterweise reparieren. Aber via CMD von der...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Surface Pro 7 Bildschirm bleibt schwarz obwohl an

Surface Pro 7 Bildschirm bleibt schwarz obwohl an: Hallo zusammen,beim Versuch mein Surface hochzufahren musste ich feststellen, dass der Bildschirm schwarz bleibt. Darauf habe ich alle Lösungsvorschläge, die ich im Netz gefunden habe Tastenkombis usw. ausprobiert, doch der Bildschirm blieb schwarz. Doch die Gesichtserkennung funktioniert und...

Surface 14. Juni 2022

Bildschirm wird schwarz und empfängt kein Signal mehr. Programme laufen weiter, Sound ist...

Bildschirm wird schwarz und empfängt kein Signal mehr. Programme laufen weiter, Sound ist...: Moin Moin, Im Betreff schon recht präzise beschrieben.Beim Spielen, Satisfactory, werden nach wenigen Minuten beide Monitore schwarz. Auf den Kopfhörern ist der Sound noch eine Weile zu hören. Dann geht nix mehr. Nach dem Neustart ist in der Regel nur noch ein Monitor aktiv. Der zweite bleibt...

Windows 10 Support 17. Mai 2022

Nach 24.06.20 Patchday schwarze, grüne und pinke Screens im Wechsel

Nach 24.06.20 Patchday schwarze, grüne und pinke Screens im Wechsel: Hallo liebe MS Community, ich habe nun knapp 12 Stunden an einem Problem herumgedoktert bei dem ich mit eigenen Kenntnissen nicht mehr weiterkomme. Kurze Zusammenfassung der Hardware: Desktop-PC, System Win10 vor zwei Wochen clean und allein auf einer 500 GB SSD aufgesetzt. Der Betrieb verlief...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden