Windows plus Linux
Helfe beim Thema Windows plus Linux in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Windows Doppelboot mit Programmpartitionen und danach 3 Datenpartitionen. Am Ende dann ein Linuxsystem draufkopiert. Alles via Easy BCD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von George W.Bush X1, 11. Oktober 2023.
Windows plus Linux
Windows plus Linux - Ähnliche Themen - plus Linux |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plusSurface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus: Guten Tag,ich habe ein MS Surface pro 7+ und möchte wissen welche stifte ich nutzen kann? Kann ich den Pen 1710 nutzen ?Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen... |
Surface | 14. April 2025 |
DVD und BlueRay plus will nicht funktionieren. Wie kann das behoben werden?DVD und BlueRay plus will nicht funktionieren. Wie kann das behoben werden?: Der erfolgreich installiertes DVD/BlueRay plus - Programm will nicht funktionieren, weder auf dem eingebauten noch auf externem DVD/CD - Spieler. Auch kann ich nicht die Sprache einstellen. Windows 10, aktuellste Version. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2025 |
Mobieles Netz?! Microsoft Surface Pro Copilot+ PC 13” Touchscreen Snapdragon® X Plus...Mobieles Netz?! Microsoft Surface Pro Copilot+ PC 13” Touchscreen Snapdragon® X Plus...: Guten Tag,ich habe das Microsoft Surface Pro Copilot+ PC 13” Touchscreen Snapdragon® X Plus 16GB RAM 512GB SSD neuestes Modell, 11. Edition PlatinIn der Beschreibung stand etwas von 5G.Wie soll ich das aktivieren? Geht das überhaupt?Wenn nicht sende ich es zurück und welches wäre eine... |
Surface | 3. Juli 2024 |
Surface 7 Pro Plus Type CoverSurface 7 Pro Plus Type Cover: Hallo Community,habe gerade ein Surface 7 Pro Plus erstanden und suche seit Stunden nach einem passenden Type Cover mit Beleuchtung, eventuell auch mit Fingerscanner und Stift. Da die Namen doch sehr ähnlich klingen, komme ich immer wieder beim Vergleichen der Features durcheinander.... |
Surface | 31. Oktober 2023 |
Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?Akkutausch bei einem Surface 7 Pro Plus + auf Garantie möglich?: Hallo,ich habe seit etwas über einem Jahr ein Surface 7 pro plus + und habe im Microsoft-Surface-Diagnosetoolkit gesehen, dass mein Akku trotz vernünftiger Benutzung das gerät ist nicht dauerhaft am Strom oder der gleichen jetzt schon einen Akkuverschleiß von 12% hat.Ich habe beim Kauf einen 2... |
Surface | 8. Februar 2023 |
Wie kriege ich das weg - Plus auf dem Bilderschirm?Wie kriege ich das weg - Plus auf dem Bilderschirm?: Ich habe irgendwas gedrückt und dann ist folgendes aufgetaucht und dann ist so ein Aim Dings aufgetaucht, wie in einem Videospiel https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-das-weg---plus-auf-dem-bilderschirm |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2022 |
Minecraft Realm Plus-Abo nicht möglichMinecraft Realm Plus-Abo nicht möglich: Deine Verbindung zum Store wurde unterbrochen und wir können nicht bestätigen, ob dieses Angebot noch verfügbar ist. Überprüfe deine Internetverbindung oder versuche es später erneut.Hallo zusammen, immer wenn ich versuche ein Ream Plus-Abo zu kaufen, erscheint diese Meldung oben und ich kann... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2022 |
Surface Studio Laptop mit Wacom Bamboo Ink Plus : Drucksensitivität nicht gegeben und mehrSurface Studio Laptop mit Wacom Bamboo Ink Plus : Drucksensitivität nicht gegeben und mehr: Hallo!ich komme gerade nicht weiter. Ich habe ein Surface Laptop Studio mit Windows 11 und ich finde den Surface Pen Slim 2 total unbrauchbar für das was ich mache.So habe ich mir den Bamboo Ink Plus bestellt und diesen zwar auch gepaired bekommen, aber in Photoshop und anderen Programmen... |
Surface | 14. November 2022 |