Windows Powershell

Helfe beim Thema Windows Powershell in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einen wunderschönen Guten Abend zusammen :so wo fang ich am besten an :D :Pich habe mir mein PC fertig gekauft also sprich mit windows schon drauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A.Mia, 26. Juli 2021.

1. A.Mia
    A.Mia Gast

Windows Powershell

Einen wunderschönen Guten Abend zusammen :so wo fang ich am besten an Windows Powershell Windows Powershellich habe mir mein PC fertig gekauft also sprich mit windows schon drauf installiert usw. ich hatte die windows enterprise drauf und da meinte jemand das ich mir pro holen soll ... im nachhinein hab ich ein bisschen gelesen über die software enterprise das die "hardware gebunden " ist ...seit dem ich pro drauf hatte habe ich auch extreme probleme was mich am meisten aufregt ist das standig die treiber sich aktualliesieren hab zwar schon kontaktiert wegen den windows key aber was soll ich sagen machen erst politik zögern

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Powershell

Die Seite wird geladen...

Windows Powershell - Ähnliche Themen - Powershell

Forum Datum

Abrufen der privaten Umgebungsvariablen eines Prozesses in Windows mit Powershell?

Abrufen der privaten Umgebungsvariablen eines Prozesses in Windows mit Powershell?: Ich habe einen Prozess (testxx) auf meiner Datenbank laufen. Jedes Mal, wenn sich ein Benutzer mit der Datenbank verbindet, startet der Prozess eine separate Sitzung für. Alle Prozesse enthalten eine private Umgebungsvariable (Client-Nr) mit unterschiedlichen Werten. Ich möchte einen bestimmten...

Windows 10 Support 9. September 2021

Editor for powershell

Editor for powershell: Hi. Is there a text editor for powershell as emacs or vim in linux? Thanks and best, Davide P.S. You may reply in German. I understand it. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2021

PowerShell Resize-Partition, was macht der Schalter -offset?

PowerShell Resize-Partition, was macht der Schalter -offset?: Hallo zusammen,ich suche jetzt schon seit längerer Zeit danach, was der Schalter -offset im PowerShell Tool Resize-Partition tut. In der offiziellen Dokumentation steht dazu nur, dass man damit das Startoffset in Bytes angeben kann und dass es Werte des Typs UInit64 annimmt. Was genau dieses...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Geschwindigkeit von USB unter Windows testen, aber welcher Befehl in PowerShell?

Geschwindigkeit von USB unter Windows testen, aber welcher Befehl in PowerShell?: Ich habe dafür immer diesen Befehl benutzt: "winsat disk -seq -read -drive x" Jetzt hab ich gesehen, dass man das Ganze auch mit "winsat disk -ran -read drive x" machen kann, aber da bin ich mir noch nicht sicher, was genau der Unterschied zwischen "-seq" und "-ran" ist, oder vielleicht sind das...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Microsoft startet PowerShell-Updates über Windows Update-Funktion

Microsoft startet PowerShell-Updates über Windows Update-Funktion: Microsoft startet PowerShell-Updates über Windows Update-Funktion [ATTACH]Microsoft macht es in Zukunft sehr viel einfacher, mit PowerShell-Updates auf Windows 10 und Windows Server-Geräten auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wie das Unternehmen ankündigt, startet man die Aktualisierungen...

Windows 10 News 17. Juni 2021

Powershell delete Collumn from CSV

Powershell delete Collumn from CSV: Hi, I want to write a Script for our Telephone system 3CX, that should convert a xlsx to a csv this works fine, But i dont know how to replace a Collumn with a "," if its a certain Value. The format of our Contacts in the xlsx:Name, Surname, Company, Mobile, Zip Code, Territory, Language,...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Energiesparmodus via Powershell abschalten?

Energiesparmodus via Powershell abschalten?: Mousemove funktioniert einfach nicht zufriedenstellend. Was ich brauche: Fallweise soll mein Rechner "aktiv" bleiben und eben nicht in Energiesparmodus für die Recheneinheit schalten. Oder später. Da müsste man grundsätzlich mit einem einfachen PowerShell - Script bewirken können? Etwas, das die...

Windows 10 Support 20. April 2021

Powershell Skript automatisch ausführen?

Powershell Skript automatisch ausführen?: Fakten: 1) Angemeldet bin ich als nicht-admin und sicher konfiguriert ist das Konto auch. Viele ist abgedreht. 2) Auf meinem Desktop liegt ein power-shell script, das ich mehrmals am Tag anklicke und was mit: "Kontextmenü - Mit Power Shell ausführen" gut klappt. 3) Versuche ich, diese...

Windows 10 Support 2. April 2021

Windows Powershell [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden