Windows Pro x64 in-place setup erlaubt nicht, Einstellungen, Apps etc zu behalten
Helfe beim Thema Windows Pro x64 in-place setup erlaubt nicht, Einstellungen, Apps etc zu behalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte eine in-place-Reparatur meines Windows Pro x64 Systems vornehmen und erhalte diese Meldung: Die Windows-Einstellungen, persönliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steinspecht, 6. März 2017.
Windows Pro x64 in-place setup erlaubt nicht, Einstellungen, Apps etc zu behalten
Windows Pro x64 in-place setup erlaubt nicht, Einstellungen, Apps etc zu behalten - Ähnliche Themen - x64 place setup |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Pro > System > Einstellungen für Computernamen ..... etc. Vollständiger...Windows 10 Pro > System > Einstellungen für Computernamen ..... etc. Vollständiger...: Bei einer Neuinstallation von Windows 10 Version 22H2 wollte ich den Computernamen ändern. Aus unerfindlichen Gründen wurde bei einer Änderung wie oben dargestellt der "Computername HP-Elite" im vollständiger Computername doppelt angezeigt: "HP-Elite.HP-Elite" Mehrfache Versuche dies zu ändern... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2024 |
hallo ich kann nicht mehr einstellen welche websides erlaubt sindhallo ich kann nicht mehr einstellen welche websides erlaubt sind: Hallo ich brauche bitte hilfe, ich kann meinem sojn keine freigabe geben da ich keine anfrage erhalte. Und ich kann auch in den einstellungen nichts ändern welche websides ich hinzufügen möchtebitte auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** antwortenverschoben;... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Windows 10 Setup Dateien behalten?Windows 10 Setup Dateien behalten?: Hallo, wollte von Windows 11 wieder auf Windows 10 umsteigen, da bei manchen Apps Probleme auftreten. Aber ich kann nur ,,Nichts,, auswählen. Was soll ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-setup-dateien-behalten |
Windows 10 Support | 20. September 2021 |
Chromium Edge Dev deinstallieren, aber Einstellungen, Sammlungen, etc. behaltenChromium Edge Dev deinstallieren, aber Einstellungen, Sammlungen, etc. behalten: Wenn der neue Edge-Browser kommt möchte ich die Developer-Version deinstallieren. Etwaige Einstellungen, angelegte Sammlungen, Erweiterungen möchte ich aber in den neuen Edge übernehmen. Wird das gehen und wie? Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 13. Januar 2020 |
Einstellungen, Apps etc. von dem anderen Notebook auf das "bereinigte" Notebook zu übertragenEinstellungen, Apps etc. von dem anderen Notebook auf das "bereinigte" Notebook zu übertragen: Auf einem meiner zwei Notebooks habe ich das System zurückgesetzt ( mit dem entfernen aller persönlichen Dateien etc. ). Gibt es eine Möglichkeit Einstellungen, Apps etc. von dem anderen Notebook auf das "bereinigte" Notebook zu übertragen. Beide Geräte sind mit Windows 10 pro versehen. Vielen... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2017 |
Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64)Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64): Ich habe viel Zeit investiert, mein Betriebssystem nach meinen eigenen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Dazu gehören u.a. umfangreiche Veränderungen an der Registry, den Gruppenrichtlinien, den Windows-Einstellungen, den Diensten, Deinstallationen, usw. Da ich auch noch weitere Computer... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2017 |
Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64)Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64): Ich habe viel Zeit investiert, mein Betriebssystem nach meinen eigenen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Dazu gehören u.a. umfangreiche Veränderungen an der Registry, den Gruppenrichtlinien, den Windows-Einstellungen, den Diensten, Deinstallationen, usw. Da ich auch noch weitere Computer... |
Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64)Einstellungen, Gruppenrichtlinien, Registry, Dienste, etc. übertragen (Windows 10 Pro x64): Sehr geehrte Community, ich habe viele Tage damit verbracht, mein Betriebssystem nach meinen eigenen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Dazu gehören u.a. umfangreiche Veränderungen an der Registry, den Gruppenrichtlinien, den Windows-Einstellungen, den Diensten, Deinstallationen, usw. Da... |