Windows Problem "Automatische Reparatur" geht nicht?

Helfe beim Thema Windows Problem "Automatische Reparatur" geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, folgendes ist passiert: Ich starte League of Legends. Ein Verbindungsfehler tritt auf. Gut. Ich versuche den PC neuzustarten und klicke auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iceworldrune, 27. April 2021.

  1. iceworldrune
    iceworldrune Gast

    Windows Problem "Automatische Reparatur" geht nicht?


    Also, folgendes ist passiert:
    Ich starte League of Legends. Ein Verbindungsfehler tritt auf. Gut. Ich versuche den PC neuzustarten und klicke auf "Aktualisieren und Neustarten". Danach kommt die Meldung "Auf diesem PC ist ein Problem, starten Sie ihn neu" oder so ähnlich. Gut, mach ich. Danach dieselbe Meldung. Und nochmals. Danach erscheint "Automatische Reparatur". Ich starte neu, geht wieder nicht. Ist der PC kaputt, oder soll ich etwas anderes ausprobieren?

    Windows Problem "Automatische Reparatur" geht nicht?

    :)
     
    #1 iceworldrune, 27. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Problem "Automatische Reparatur" geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows Problem "Automatische Reparatur" geht nicht? - Ähnliche Themen - Problem Automatische Reparatur

Forum Datum

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hey, mein PC ist mitten im Betrieb abgestürzt und dann kam es zur automatischen Reparatur. Die habe ich auch eine Weile laufen lassen, aber es hat nichts gebracht. Daraufhin habe ich mir so gut wie jedes Tutorialvideo auf YT angeschaut und kam mit den genannten Tipps nicht weiter. Deswegen hatte...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Mein Laptop startet neuerdings mit 'Reparatur vorbereite' und nach Diagnose ist die Reparatur nicht möglich. Jeder Reparaturversuch scheitert, entweder weil er ergebnislos bleibt oder weil er ein Passworts will, ich jedoch PIN zum anmelden gewählt habe und die wird nicht akzeptiert. So...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2021

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hallo Leute Ich habe einen riesigen Problem mit meinem PC ihr geht nicht mehr wegen einen bluescreen Problem. Wenn er sagt das er neu startet startet er das gar sondern fährt herunter und ich das Problem die,,, automatische Reparatur,, Menü zubekommen. Also ich bekomme die automatische...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Hilfe!? Windows 10 Automatische reparatur geht nicht weg?

Hilfe!? Windows 10 Automatische reparatur geht nicht weg?: [ATTACH] Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe ein Lenovo laptop und ich brauch hilfe https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-windows-10-automatische-reparatur-geht-nicht-weg

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich habe Treiber aktualisiert. Danach konnte ich mich nicht mehr anmelden. "Automatische Reparatur" Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels. Alle angebotenen Aktionen habe ich versucht durchzuführen. Alles führt zum gleichen negativen Ergebnis. LOOP Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

automatische Reparatur

automatische Reparatur: Hallo, bei mir Windows 10 zeigt,automatische Reparatur wird vorbereitet, hat nicht funktioniert,war ein Endlosschleife,der Start hängte sich. Ich habe es deaktiviert. Meine Frage,soll ich es nochmal aktivieren oder braucht man überhaupt nicht? Danke im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows 10: Automatische Reparatur

Windows 10: Automatische Reparatur: Windows 10: Automatische Reparatur , schwarzer Bildschirm, gr. Courso

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2017

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit letzter Woche Donnerstag folgendes Problem: Beim Hochfahren meines Desktop-PC setzt sofort die automatische Reparatur ein und endet mit der Meldung, das eine Reparatur nicht möglich ist. Die angebotenen Optionen funktionieren nicht bzw kommen nicht in Frage. Lediglich die...

Windows 10 Support 7. September 2016

Windows Problem "Automatische Reparatur" geht nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden