Windows Problem. Bild und Ton ruckeln dann Bluescreen. Was tun?

Helfe beim Thema Windows Problem. Bild und Ton ruckeln dann Bluescreen. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vor einer Woche die meinen neuen PC zusammen gebaut. Bis auf die Grafikkarte wurden alle Komponenten neu erworben. Seit gestern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MagicM4X, 5. Juni 2020.

  1. MagicM4X
    MagicM4X Gast

    Windows Problem. Bild und Ton ruckeln dann Bluescreen. Was tun?


    Hallo,

    Ich habe vor einer Woche die meinen neuen PC zusammen gebaut.

    Bis auf die Grafikkarte wurden alle Komponenten neu erworben.

    Seit gestern habe ich folgendes Problem:

    Nach einem Neustart dauerte das Hochfahren sehr lange. Als der Vorgang abgeschlossen war, glitt der Mauszeiger nicht mehr flüssig über den Bildschirm und Ton sowie Bild fingen an zu ruckeln. Beim Ton fühlt es sich an, als ob alles kurz hängen bleibt und es kommt ein verzerrtes Geräusch. ALs ich ihn danach Neustarten wollte, bekam ich einen Bluescreen. Nun versucht er sich beim Starten selbst zu reparieren, findet aber nichts.

    Ich hatte dieses Problem schon kurz nach dem ich das OS zum ersten mal aufgesetzt hatte. Allerdings habe ich es dann mit einer kompletten Windows Neuinstallation beheben können.

    Danach lief alles für drei Tage wie am Schnürchen.

    Weder die Auslastung von CPU, RAM oder GPU sowie die Temperaturen weisen beim auftreten des Problems erhöhte Werte auf.

    Meine Komponenten sind:

    Mainboard: B450M DS3H

    CPU: Ryzen 5 3600

    RAM: Corsair Vengeance LPX DDR4 3000 DIMM 2x 8GB

    GPU: R9 380X

    SSD: Samsung EVO 970 M2 500GB

    Netzteil: Fortron Hexa 500 Non-Modular 500 Watt

    Lüfter: be quiet Pure Wings 2PWM 1500U/min

    Bildschirm: Lg 25UM 56-P (21:9, Full HD)

    System: Windows 10 Pro 64Bit

    :)
     
    #1 MagicM4X, 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Problem. Bild und Ton ruckeln dann Bluescreen. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows Problem. Bild und Ton ruckeln dann Bluescreen. Was tun? - Ähnliche Themen - Problem Bild Ton

Forum Datum

Ich habe an meinem Windows PC einen Bluescreen, was tun?

Ich habe an meinem Windows PC einen Bluescreen, was tun?: Da ist jetzt seid heute ein Bluescreen am PC, immer wenn ich mich einloggen will...ist da jetzt ein Virus drauf oder was? Habe voll Angst gerade, wenn ihr wollt schaut auf die anderen Fragen die ich gestellt habe...bitte nicht so gemein in den Antworten sein...

Windows 10 Support 30. August 2023

Windows problem was soll ich tun?

Windows problem was soll ich tun?: Hallo Leute! Wenn ich eine Website öffnen will steht da die Website ist nichts erreichbar. Wenn ich dann ein test mache steht da die Verbindung wird möglicherweise durch sicherheits- oder firewalleinstellungen blockiert. Was soll ich tun? Und froh weihnachten...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Bild und Ton asynchron

Bild und Ton asynchron: Hallo, seit einigen Tagen sind bei allen Videos (egal ob von der Festplatte oder von Youtube) Bild und Ton zeitversetzt. Das Video startet und 1, vieleicht 2 Sekunden später startet auch der Ton und ist dann um diese Zeit versetzt. Gibt es eine Einstellung, die das verursachen kann? Im...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Ton und Bild asynchron

Ton und Bild asynchron: Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Ton und Bild von sämtlichen Videos (Streams und auch Media Player), die ich auf meinem Computer (Windows 10) abspiele sind zunächst synchron und werden dann von Zeit zu Zeit zunehemd asynchron. Den Flash Player habe ich schon aktualisiert....

Windows 10 Support 17. März 2018

Kein Bild, nur Ton, Windows 10

Kein Bild, nur Ton, Windows 10: Und zwar versuche ich schon seit längerem Videos, die man mit einer Kamera gefilmt hat, mir anzuschauen. Ich gehe auf die Datei und klicke das Video an danach "Öffnen mit Windows Media Player" nur, wenn ich es öffne, erscheint nur ein schwarzes Bild mit Ton. Normalerweise war das Bild vorher...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Mein Bildschirmschoner hat nur ton aber kein Bild.

Mein Bildschirmschoner hat nur ton aber kein Bild.: Wenn mein Bildschirmschoner einschaltet ( free firescreensaver ), zeigt dieser kein Bild. Der ton kommt aber. Ausserdem schaltet dieser mit einer längeren verzögerung ein. Der Bildschirm bleibt schwartz. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Kein Bild nur Ton im Mediaplayer

Kein Bild nur Ton im Mediaplayer: Hallo Zusammen. Habe das fenomen, dass ich auf meinem LapTop beim mAbspielen von Videos im Mediaplayer keine Bild erhalte. Nur der Ton läuft mit. das erstaunliche, auf dem Zweiten LapTop vom Kolegen läuft es. Der VLC Player spielt alles Korrekt, daher kann es nicht die GraKart sein. Zum Umfeld...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

kein Ton unter windows 10 , was tun ?

kein Ton unter windows 10 , was tun ?: Nach Update von Windows 10 keinen Ton mehr ! Was tun ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows Problem. Bild und Ton ruckeln dann Bluescreen. Was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden