Windows Problem (Installation?

Helfe beim Thema Windows Problem (Installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Alle Komponenten gehen. Ich habe Windows installiert kam dann auf den Desktop und hab die Treiber installiert aber als de PC dann neu gestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xDJZHDx, 23. September 2020.

  1. xDJZHDx
    xDJZHDx Gast

    Windows Problem (Installation?


    Moin,

    Alle Komponenten gehen. Ich habe Windows installiert kam dann auf den Desktop und hab die Treiber installiert aber als de PC dann neu gestartet hat startet Windows nicht ich habe es auch schonmal neu installiert vergeblich wo liegt das problem (Mainboard,CPU,Ram neu) GPU halbes Jahr alt Windows wurde auf eine SSD installiert (Partition)

    (Windows 10)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Problem (Installation?

Die Seite wird geladen...

Windows Problem (Installation? - Ähnliche Themen - Problem Installation

Forum Datum

Windows 11 Installation Problem

Windows 11 Installation Problem: Hi,Ich wollte mein Surface Pro 7 auf Windows 11 updaten. Download hat soweit funktioniert nur sehr lange gedauert. Dann sollte ich das Surface neustarten. Nach dem Neustart begann die Installation. Diese hat sehr lange gedauert 10% in 6 Stunden. Irgendwann startete das Surface dann von selbst...

Surface 7. Januar 2024

Problem bei der Installation von VMware Workstation Player 17 trotz Erfüllung der...

Problem bei der Installation von VMware Workstation Player 17 trotz Erfüllung der...: Hallo Community, ich stehe vor einem hartnäckigen Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich versuche VMware Workstation Player 17 auf meinem Windows 10 Pro-System (aktuellste Version) zu installieren. Laut den Mindestanforderungen sollte das möglich sein, aber ich erhalte immer wieder die...

Windows 10 Support 5. November 2023

Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?

Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?: Hallo ich habe einen USB Stick mit Linux Mint und Bodhi gemacht und damit versucht es auf meinen alten Laptop zu booten. Aber bei beiden Versionen hängt sich der Computer auf sobald ich in dem Start Menü bin (siehe Bilder). Was kann da der Fehler sein? So sehen die Boot Einstellungen aus: Aber...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Problem bei Windows 10 Installation?

Problem bei Windows 10 Installation?: Hallo, ich möchte auf meinem alten Acer PC mit Windows Vista Windows 10 installieren. Ich habe dafür bei Chip einen Installer installiert. Jedoch kommt immer diese Fehlermeldung wenn ich die Datei öffnen will. Ich habe versucht die x32 Datei zu öffnen und die x64 Datei....

Windows 10 Support 11. August 2023

[Erledigt] Installation Problem Microsoft Visual C++ 2022 X64 Minimum Runtime

[Erledigt] Installation Problem Microsoft Visual C++ 2022 X64 Minimum Runtime: Hallo Leute,ich kann Visual C++ 2022 X64 Minimum Runtime nicht installieren. Es findet "vc_runtimeMinimum_x64.msi" im Ordner nicht. Auch der angegebene Ordner existiert nicht.Was kann ich tun?Ordner-File: "C:\ProgramData\Package...

Windows 10 Support 19. April 2023

Installation Problem Microsoft Visual C++ 2022 X64 Minimum Runtime

Installation Problem Microsoft Visual C++ 2022 X64 Minimum Runtime: Hallo Leute,ich kann Visual C++ 2022 X64 Minimum Runtime nicht installieren. Es findet "vc_runtimeMinimum_x64.msi" im Ordner nicht. Auch der angegebene Ordner existiert nicht.Was kann ich tun?Ordner-File: "C:\ProgramData\Package...

Windows 10 Support 18. April 2023

hallo leute, hab ein problem mit windwos installation auf neuem pc. kann mir jemand helfen?

hallo leute, hab ein problem mit windwos installation auf neuem pc. kann mir jemand helfen?: ich kann ins bios, kann mit dem stick in die ersten schritte von windows, bis zum automatischen neustart dann nur noch black screen. https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-hab-ein-problem-mit-windwos-installation-auf-neuem-pc-kann-mir-jemand-helfen

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Problem bei Windows Installation

Problem bei Windows Installation: Der beigefügte Fehlercode tritt nach Hunderten Versuchen immer wieder auf.- RAM ist getestet - DVD und USB mit Media Creation Tool Es klappt alles nicht.Habe sogar einen neu SSD erworben 2 malBitte um Hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Windows Problem (Installation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden