Windows Problem, startet nur über Bootmanager?

Helfe beim Thema Windows Problem, startet nur über Bootmanager? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, seit ner Zeit bekomm ich immer ne Fehlermeldung beim hochfahren und die Windowsreperatur funktioniert nicht. Seit dem muss ich immer F11 drücken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vampy15, 21. Juli 2023.

  1. Vampy15
    Vampy15 Gast

    Windows Problem, startet nur über Bootmanager?


    Hey, seit ner Zeit bekomm ich immer ne Fehlermeldung beim hochfahren und die Windowsreperatur funktioniert nicht. Seit dem muss ich immer F11 drücken und den PC vom BootManager aus hochfahren.
    Mein System ist auf der C Platte installiert und trotzdem werden immer so komische Dateien auf der D gepeichert. Ich habe die schon einmal gelöscht, weil das System ist ja nicht kaputt. Sonst könnte ich es ja gar nicht hochfahren.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-problem-startet-nur-ueber-bootmanager
     
Thema:

Windows Problem, startet nur über Bootmanager?

Die Seite wird geladen...

Windows Problem, startet nur über Bootmanager? - Ähnliche Themen - Problem Bootmanager

Forum Datum

Beim Wiederherstellen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten.

Beim Wiederherstellen Ihres PCs ist ein Problem aufgetreten.: Da ich mein Surface Pro 7 weitergeben möchte, wollte ich es auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Dies habe ich über ein USB-Wiederherstellungsmedium versucht. Nach dem ich den PC über den Stick gebootet habe und die Option "Von einem Laufwerk wiederherstellen" ausgewählt habe, habe ich die...

Surface Dienstag um 20:32 Uhr

wir haben das Problem, dass sich bei den Windows 10 Clients regelmäßig spontan der Windows...

wir haben das Problem, dass sich bei den Windows 10 Clients regelmäßig spontan der Windows...: wir haben das Problem, dass sich bei den Windows 10 Clients regelmäßig spontan der Windows Explorer schließt.? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 11:48 Uhr

Systemwiederherstellung Problem

Systemwiederherstellung Problem: Ich muss mein Systemwiederherstellen jedoch muss ich wenn die Option systemwiederherstellen drücke ein Kennwort eingeben es scheint aber nicht das von meinem microsoft Konto zu sein denn die Email dort drüber ist eine komplett andere ich habe zwar Zugriff auf den Gmail Account aber ich weiß wie...

Windows 10 Support 26. September 2024

Hey, habe ein Problem mit meinem Gerät.

Hey, habe ein Problem mit meinem Gerät.: Hallo, ich habe seit ca 1-2 Monaten den Surface 11 und habe ein Problem: Und zwar ist seit ein paar Tagen sobald ich das Gerät starte jedes mal das Symbol der Lautstärkeregulierung auf dem Screen zu sehen, und es beeinträchtigt auch Funktionen, kann man da was tun? Weiterlesen...

Surface 23. September 2024

Sicherheitsupdate Problem??

Sicherheitsupdate Problem??: Ich habe am 11.9.24 das neue Sicherheitsupdate auf meinem Windows 10 Rechner aktualisiert. Heute um ~12 Uhr habe ich einen Intenso Stick 64GB exFat angesteckt und einen größeren Ordner darauf kopiert. Der Vorgang ist mit einem Fehler zwischendring beendet worden. Ich habe dann formatiert auf...

Windows 10 Support 13. September 2024

Dual Boot Problem bei 2x WIN 10

Dual Boot Problem bei 2x WIN 10: Ich habe 2x ein win10 auf einer m2.ssd installiert. beim hochfahren dauert es ca 1min. bis dieauswahl des bootmenü Blau . nach der auswhl des BS geht der Rechner wieder in startmodus über das bios zu der Auswahl. das ganze dauert immer sehr lange. gibt es keine möglichkeit das ds BS gleich...

Windows 10 Support 12. September 2024

windows update problem mal anders

windows update problem mal anders: hallo zusammen, mein windows ist auf dem stand von ende 2015, weil die updates nicht funktionieren. habe mir den rechner damals zusammenbauen lassen und windows war so halb vorinstalliert. windows 10 sollte dabei sein, aber wie es aussieht wurde hier auch nur auf windows 10 geupdatet. windows...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2017

Problem mit Bootmanager - Verschieben möglich ?

Problem mit Bootmanager - Verschieben möglich ?: Vor kurzem stand bei mir ein Upgrade von meinem ehemaligen System an, was auch ein neues Motherboard und einen neuen Prozessor umfasst hat. Da ich eine Windows 7 Lizenz besaß konnte ich diese erneut problemlos installieren (Der alte PC wird natürlich nicht mehr verwendet) und letztendlich das...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Windows Problem, startet nur über Bootmanager? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden