Windows Problem, startet nur über Bootmanager?

Helfe beim Thema Windows Problem, startet nur über Bootmanager? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, seit ner Zeit bekomm ich immer ne Fehlermeldung beim hochfahren und die Windowsreperatur funktioniert nicht. Seit dem muss ich immer F11 drücken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vampy15, 21. Juli 2023.

1. Vampy15
    Vampy15 Gast

Hey, seit ner Zeit bekomm ich immer ne Fehlermeldung beim hochfahren und die Windowsreperatur funktioniert nicht. Seit dem muss ich immer F11 drücken und den PC vom BootManager aus hochfahren.
    Mein System ist auf der C Platte installiert und trotzdem werden immer so komische Dateien auf der D gepeichert. Ich habe die schon einmal gelöscht, weil das System ist ja nicht kaputt. Sonst könnte ich es ja gar nicht hochfahren.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-problem-startet-nur-ueber-bootmanager

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Problem, startet nur über Bootmanager? - Ähnliche Themen - Problem Bootmanager

Forum Datum

Family Safety Problem

Family Safety Problem: Ich habe einen Pc und seit ein paar Tagen kommt da immer ein Problem mit Family safety, immer wenn ich ihn benutzen möchte steht da ich sollte noch ein Tag warten und wenn ich Versuche meinen PC zu entsperren, bin ich anscheinend nicht mit dem Internet verbunden, habe schon ein LAN Kabel, Family...

Windows 10 Support Montag um 16:28 Uhr

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?

Wann wird das Update-Problem - Fehler 0x80070643 endlich durch Microsoft gelöst?: Seit Januar 2024 funktioniert ein Microsoft Update nicht. es wird der Fehler 0x80070643 ausgegeben.Windows 10 Update versucht ständig dieses Update zu installieren und jedes mal funktioniert dieses Update nicht.Wie lange will Microsoft noch warten, bis sie eine funktionierende Lösung für alle...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:57 Uhr

Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...

Hallo mein Problem ist das ich mich durch mein Mikro selbst höre ich schreibe ihnnen das...: höre mich selbst durch mein Mikro Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Windows Mail Spinnt Schon wieder rum.Es ist nichts an Kennwörtern oder ähnliches Geändert worden auch keine Antivierensoftware Vorhanden, Updates sind keine neuen Da alles auf den aktuellen Stand Wechsel ich auf das Neue Outlook wie oben Rechts Angezeigt ist Sind keine Fehlermeldungen Vorhanden...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...: ich habe die lizens von lizensio Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus .

Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus .: Hallo habe das Surface model 1645 64 gb Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus . wenn ich ins bios komm oder in den bereich zum zurücksetzen bleibt es an nur wenn ich es hochfahren will geht es aus Weiterlesen...

Surface 9. Februar 2024

windows update problem mal anders

windows update problem mal anders: hallo zusammen, mein windows ist auf dem stand von ende 2015, weil die updates nicht funktionieren. habe mir den rechner damals zusammenbauen lassen und windows war so halb vorinstalliert. windows 10 sollte dabei sein, aber wie es aussieht wurde hier auch nur auf windows 10 geupdatet. windows...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2017

Problem mit Bootmanager - Verschieben möglich ?

Problem mit Bootmanager - Verschieben möglich ?: Vor kurzem stand bei mir ein Upgrade von meinem ehemaligen System an, was auch ein neues Motherboard und einen neuen Prozessor umfasst hat. Da ich eine Windows 7 Lizenz besaß konnte ich diese erneut problemlos installieren (Der alte PC wird natürlich nicht mehr verwendet) und letztendlich das...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Windows Problem, startet nur über Bootmanager? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden