Windows Probleme mit Benutzerkonto?

Helfe beim Thema Windows Probleme mit Benutzerkonto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin und zwar: Beim Booten und Anmelden mit meinem Konto kommt die Fehlermeldung "Anmeldung mit Konto nicht möglich. Abmelden und wieder anmelden löst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pagega, 21. Juli 2023.

  1. Pagega
    Pagega Gast

    Windows Probleme mit Benutzerkonto?


    Moin und zwar:
    Beim Booten und Anmelden mit meinem Konto kommt die Fehlermeldung "Anmeldung mit Konto nicht möglich. Abmelden und wieder anmelden löst meistens das Problem"
    Hilft bei mir aber nicht. Habe dadurch aber keinen Zugriff auf meine eigentlichen Nutzerdaten, da ich ja jetzt in einem Temporären Konto hänge.
    Erstelle ich ein neues Konto und melde mich da an, kann ich es ganz normal benutzen, nur dort fehlen mir sämtliche Nutzerdaten und Einstellungen.
    Beim starten im abgesicherten Modus habe ich wieder Zugriff aus das Benutzerkonto. Kann allerdings nicht alle Programme öffnen, es läuft SEHR langsam und ich bekomme alle paar Sekunden die Meldung "explorer.exe Systemfehler, und dann das der Puffer überlaufen ist"
    Starte ich wieder in den normalen Modus komme ich wieder mit ins temporäre Konto.
    Auslöser war das ich über eine per USB angeschlossene Festplatte mit Windows 8.1 gebootet habe weil ich dort etwas nachgucken musste. Habe dann versucht "nur Mal eben schnell" eine Datei aus dem Benutzer Verzeichnisse der anderen Festplatte (ist übrigends Windows 11) auf die 8.1 Platte zu kopieren.
    Jetzt meine Frage:
    Wie bekomme ich im normalen Modus wieder Zugriff auf das Benutzerkonto? Möglichst ohne alle Daten zu verlieren.
    So ziemlich das meiste Zeug aus dem Internet habe ich jetzt schon durchprobiert, erfolglos.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Probleme mit Benutzerkonto?

Die Seite wird geladen...

Windows Probleme mit Benutzerkonto? - Ähnliche Themen - Probleme Benutzerkonto

Forum Datum

Wifi-Probleme

Wifi-Probleme: hallo ich habe problem mit wifi verbindung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2024

Probleme mit Tastatur und Stift seit Updates

Probleme mit Tastatur und Stift seit Updates: Hi Liebe Community,ich hoffe jemand kann mir bei meinen Problem helfen. Seit circa März dieses Jahres hab ich durchgehend Probleme mit meinen Surface Zubehör. Auffälig ist, dass die Probleme erst seit den letzten Updates auftreten. Begonnen hat das Ganze damit, dass der Stif nicht mehr richtig...

Surface 27. Juni 2024

Mein Laptop mit Win 10 hat probleme sich zum Verbinden zwischen zwei WLans

Mein Laptop mit Win 10 hat probleme sich zum Verbinden zwischen zwei WLans: Hallo zusammen,ich habe seit neuerdings das Problem das ich zwischen zwei WLans bei umschalten auf das "Internet" WLan nicht mehr reinkomme. Wenn ich Morgens auf der Baustelle mich anmelde gehe ich immer in das Gast Netzwerk der Firma um E-Mail zu checken, bzw. Informationen im Internet zu...

Windows 10 Support 10. Juni 2024

Probleme Benutzerkonto Windows 10 Pro

Probleme Benutzerkonto Windows 10 Pro: Hallo zusammen, nach einem Update meines installierten Windows 10 pro habe ich beim Anmelden meines Kontos mich verschrieben. Es erscheint nicht mehr mein Benutzername sondern nur noch der Name USER. Ich komme nicht mehr an mein Benutzerkonto heran. Hatte bereits jemand solch ein Problem und...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2020

Benutzerkonto Probleme mit Startmenü/Kachelansicht

Benutzerkonto Probleme mit Startmenü/Kachelansicht: Hallo, ich wollte auf meiner Festplatte Platz schaffen. Erster Schritt - Datenbereinigung. Als nächstes habe ich einige Benutzerordner aus dem Explorer gelöscht. Bei der Löschung erschien Hinweis, dass es bei der Löschung einiger Dateien zu Problemen kommen könnte. Ich war der Meinung , dass...

Windows 10 Support 12. November 2017

Probleme beim Update und Benutzerkonto

Probleme beim Update und Benutzerkonto: Hallo, ich habe ein problem bei den Updates, diese brechen immer mit der fehlermeldung "Fehler 0x80d05001" ab. Ebenso kann ich mich nicht mit meinen Microsoft Benutzerkonto anmelden, was ich hier ja nutze. Wenn ich es versuche, erscheint die Fehlermeldung im Bild 1, von oben nach unten....

Windows 10 Support 12. August 2016

Probleme mit Menü "Start", Cortana und Benutzerkonto

Probleme mit Menü "Start", Cortana und Benutzerkonto: Hallo, weil ich die bekannten Probleme beim Öffnen des Menüs "Start" und von Cortana habe, wollte ich ein neues lokales Administratorkonto erstellen, um festzustellen, ob ich das Menü "Start" mit diesem Konto öffnen kann. Dabei musste ich nun festellen, dass das Microsoft-Konto, mit dem ich...

Windows 10 Support 12. April 2016

Problemen mit dem Benutzerkonto bei Windows 10

Problemen mit dem Benutzerkonto bei Windows 10: Ich habe einen Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt. Auf Win7 hatte ich die Stardardeinstellung bzw. nur einen Benutzer (Admin?). Auf Win7 hatte ich keinen neuen Benutzer angelegt. Nach dem Upgrade verhält Win10 merkwürdig Obwohl es nur einen Benutzerkonto gibt (Administrator) a) kann...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Windows Probleme mit Benutzerkonto? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden