Windows Probleme nach Zurücksetzten + Neuinstallation

Helfe beim Thema Windows Probleme nach Zurücksetzten + Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,ich habe meinen PC zurückgesetzt alle Programme + persönliche Dateien und habe dabei ausgewählt dass Windows neu heruntergeladen werden soll. Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Asdfg492, 1. Juli 2021.

  1. Asdfg492
    Asdfg492 Gast

    Windows Probleme nach Zurücksetzten + Neuinstallation


    Moin,ich habe meinen PC zurückgesetzt alle Programme + persönliche Dateien und habe dabei ausgewählt dass Windows neu heruntergeladen werden soll. Hat alles gut geklappt bis Windows bei der Installation bei 22% gecrasht ist und mein PC sich neu gestartet hat. Jetzt krieg ich nur noch ein Fenster angezeigt, in dem steht "The Computer restarted unexpectedly or encountered an unexpected error. Windows installation cannot proceed. To install Windows, click "OK" to restart the computer, and then restart the installation.". Also wie im Text steht okay gedrückt, PC hat sich neu gestartet und das Fe

    Weiterlesen...
     
    #1 Asdfg492, 1. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Probleme nach Zurücksetzten + Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Windows Probleme nach Zurücksetzten + Neuinstallation - Ähnliche Themen - Probleme Zurücksetzten Neuinstallation

Forum Datum

Ich habe Probleme bei der Neuinstallation von Windows 10

Ich habe Probleme bei der Neuinstallation von Windows 10: Zweimal wollte ich die Neuinstallation durchführen, und zweimal erhielt ich folgende Meldung: 0x8007025D - 0x2000C Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs APPLY_IMMAGE ein Fehler aufgetreten.Kann man sagen woran die Installation gescheitert ist?...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Probleme bei der Neuinstallation

Probleme bei der Neuinstallation: Guten Abend, ich bin auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht in den Griff bekomme. Ich habe Windows 10 installiert und sehe nun im Taskmanager, dass mein Arbeitsspeicher ohne weitere Installationen schon bei 50% Auslastung ist (4GB Ram). Auch der Datenträger wird teilweise stark belastet. Dabei...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme

Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme: Guten Tag Ich besitze ein Surface pro 3 und habe mit der Zurücksetzungsfunktion von Windows mein Surface zurückgesetzt und dabei meine Daten behalten. nun bin ich im Anmeldefenster und kann mich mit meinem Passwort nicht mehr anmelden. Auch das Passwort meines Microsoft Kontos kann ich nicht...

Surface 13. August 2020

Windows Neuinstallation Probleme?

Windows Neuinstallation Probleme?: Ich hatte nun vor mein Windows System neu zu installieren um alles frei zu machen. Dies habe ich immer über die Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung - Diesen PC Zurücksetzen gemacht. Nun habe ich vor einiger Zeit die festplatte gewechselt und allen von der HDD auf die neue...

Windows 10 Support 20. April 2020

Kein Ton trotz Treiberaktualisierung, Neuinstallation und Zurücksetzten des PCs

Kein Ton trotz Treiberaktualisierung, Neuinstallation und Zurücksetzten des PCs: Ein Paar Tropfen Wasser kamen auf meine Logitech Tastatur, die ich weggewischt habe. Dadurch wurden jegliche Tasten durcheinander gedrückt. Der PC startete neu und seither hört man keinen Ton mehr (egal ob aus Lautsprecher oder Kopfhörer). Ich habe diverse Tipps von Webseiten zu Windows...

Windows 10 Support 21. März 2019

Probleme mit Neuinstallationen

Probleme mit Neuinstallationen: hallo ! ich habe das Problem schon mal unter einem anderen titel gestartet - der ist aber aufgrund weiterer Erkenntnisse nicht mehr aussagekräftig - daher hier jetzt nochmal mein Szenario: ein Desktop mit win10 pro und ein notebook mit win10 pro -- beide die version 1709 16299.371 auf...

Windows 10 Support 26. April 2018

Windows lässt sich nicht zurücksetzten, deshalb Neuinstallation von windows

Windows lässt sich nicht zurücksetzten, deshalb Neuinstallation von windows: Hallo Ich habe jetzt schon mehrmals versucht meinen Windows 10 Laptop auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Darauf habe ich dann auf der Website von Windows eine Anleitung gefunden, bei der man die ISO Datei von Windows auf einen USB Stick macht und dann von dem aus dann Windows...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Windows 10 zurücksetzten Probleme

Windows 10 zurücksetzten Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Betriebssystem. Und zwar lässt sicher der Computer nicht zurücksetzten. Allgemeine Updates funktionieren auch nicht, sobald ich auf Update klicke passiert nichts mehr. Auch der Taskmanager lässt sich nur im Abgesicherten-Modus öffnen.Dies...

Windows 10 Support 20. September 2015

Windows Probleme nach Zurücksetzten + Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden