Windows Product Key

Helfe beim Thema Windows Product Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt also auch meine Hardware, jetzt habe ich das Problem das ich mein Key nicht mehr habe. Was kann ich da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L0lcas, 30. November 2018.

1. L0lcas
    L0lcas Gast

Windows Product Key

Ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt also auch meine Hardware, jetzt habe ich das Problem das ich mein Key nicht mehr habe. Was kann ich da machen. Bitte helft mir!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Product Key

Die Seite wird geladen...

Windows Product Key - Ähnliche Themen - Product Key

Forum Datum

Windows 10 Product Key / System

Windows 10 Product Key / System: Und zwar geht es um meinen Computer und dem Windows 10 Product Key/System. Ich habe heute meinen Computer mit neuer Hardware aufgerüstet, jedoch davor das Windows 10 Pro System Inclusive dem Product Key auf der SSD beibehalten. Diese baute ich auch wieder ein und verkabelte sie. Jedoch wird mir...

Windows 10 Support Gestern um 22:48 Uhr

Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?

Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?: Hallo Microsoft, ich habe ein Product Key gekauft und unter https://www.microsoft.com/en-gb/software-download/windows10 auf USB Stick Windows 10 Pro heruntergeladen und heute installiert. Leider bekam ich eine Meldung, das Windows mit diesem Schlüssel nicht aktiviert werden kann, da dieser...

Windows 10 Support 30. November 2019

Windows 10 product key fehlt?

Windows 10 product key fehlt?: Hallo, ich habe heute, da der Suppurt für Windows 7 eingestellt wird ein Upgrade auf Windows 10, welches man sich als Windows 7 Nutzer ja kostenlos herunterladen kann, durchgeführt. Dass Problem ist jetzt dass Windows 10 bei mir nicht aktiviert ist und ich keinen key erhalten habe....

Windows 10 Support 19. November 2019

Windows 10 product key von schul-pc?

Windows 10 product key von schul-pc?: Hey Leute. Mir ist spontan etwas eingefallen. Mein MacBook kann ja Windows laufen lassen und das auch ohne product key. Meine Frage wäre jetzt: könnte ich den product key von meinem schul pc nutzen um somit bei mir Windows 10 voll nutzen zu können und: wäre dann beim schul pc etwas verändert...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?

Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?: Ich habe vorhin versucht meinen Laptop zurückzusetzen. Habe dann allerdings die Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen: Es wurden keine Änderungen vorgenommen" erhalten. Der Versuch dann neu zu starten resultierte in einen Bluescreen und Windows 10 hat erfolglos versucht das Problem zu beheben...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Product Key

Product Key: Mein Productkey wird nicht angenommen, weil er schon mal registriert war Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Windows 10 ohne Product Key in virtueller Maschine sporadisch nutzen. Wie lange geht es?

Windows 10 ohne Product Key in virtueller Maschine sporadisch nutzen. Wie lange geht es?: Hallo Ich habe Windows 10 bereits vor Monaten in einer virtuellen Maschine unter Linux installiert. Alle paar Monate boote ich Windows 10, um für ein paar Stunden ein Programm zu nutzen, dass es nicht für Linux gibt. Windows 10 ist bisher nicht aktiviert. Wie lange wird Windows 10 ohne...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen

Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen: Ich habe eine Office Professional Volumenlizenz. Bei meinem Konto ...@outlook.com auf der Webseite https://account.microsoft.com/services/ im Register Dienste und Abonnements ist der Product Key gespeichert. Dieses Konto ist noch unter Exchange ActiveSync (EAS) eingerichtet worden. Bei diesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Windows Product Key [gelöst]