Windows produkt key disc und verpackung verlegt.Wie aktiviere ich windows ohne?

Helfe beim Thema Windows produkt key disc und verpackung verlegt.Wie aktiviere ich windows ohne? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich glaub es gab ne app mit der man den key rausfinden konnte,aber mein pc wollte den key trozdem nicht akzeptieren.Was kann ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sametkucuk, 3. Juli 2020.

  1. sametkucuk
    sametkucuk Gast

    Windows produkt key disc und verpackung verlegt.Wie aktiviere ich windows ohne?


    Ich glaub es gab ne app mit der man den key rausfinden konnte,aber mein pc wollte den key trozdem nicht akzeptieren.Was kann ich tun?

    :)
     
    #1 sametkucuk, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows produkt key disc und verpackung verlegt.Wie aktiviere ich windows ohne?

Die Seite wird geladen...

Windows produkt key disc und verpackung verlegt.Wie aktiviere ich windows ohne? - Ähnliche Themen - produkt key disc

Forum Datum

Windows Produkt Key?

Windows Produkt Key?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe den Produkt Key schon auf dem alten PC eingelöst.Die Frage ist jetzt ob ich den Key auch auf meinem neuen Pc einlösen kann ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-produkt-key-4

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows aktivieren / Produkt Key geht nicht?

Windows aktivieren / Produkt Key geht nicht?: Ich habe vor einiger Zeit mich mal mit meinem Schulkonto angemeldet. Nachdem ich meinen PC dann neu gestartet habe kam unten Rechts ein rahmenloses Fenster in dem steht "Windows aktivieren, Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren." Dies habe ich dann getan, doch ich konnte...

Windows 10 Support 30. August 2022

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Musste meinen Laptop wegen einen Trojanerbefall komplett löschen. Ein Bekannter hat mir eine Win 10 CD gegeben .Leider war es eine Win 10 Pro CD. Bei mir war aber Win 10 Home drauf gewesen. Weil jetzt Pro drauf ist kann ich Win 10 nicht aktivieren was kann ich machen Besitze keine Win 10 Home...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Windows Produkt Key

Windows Produkt Key: Guten Abend ich habe seit gestern einen neuen Laptop. Leider finde ich nirgends einen Aufkleber oder ähnliches. Wenn der Laptop mal total abstürzt woher bekomme ich dann den Key. Danke schon mal für hilfreiche Antworten. Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

Produkt ID aber keinen Key, wie aktiviere ich Windows mit der ID?

Produkt ID aber keinen Key, wie aktiviere ich Windows mit der ID?: Hallo, ich hab ein Problem das ich meine vorinstallierte Win 10 Home von meinen Rechner mit einer anderen Version überschrieben habe. Davor hatte ich mir die Produkt-ID notiert um es auf einen anderen Rechner zu aktivieren. So jetzt hab ich das Problem das einem die ID zum aktivieren nicht...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Windows Aktivieren, aber Produkt key für meinen Laptop verloren

Windows Aktivieren, aber Produkt key für meinen Laptop verloren: Sehr geehrte Damen und Herren , Ich habe den Produkt key für meinen Laptop verloren , Können Sie mir ihm bitte nochmal senden . S/N : LXRMU02174144051B33400 Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort . Mohammad Hezzeni Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Windows 10 Aktivieren ohne Produkt-Key

Windows 10 Aktivieren ohne Produkt-Key: ich habe einen neuen PC gekauft mit vorinstalliertem Windows 10, ohne Produkt-Key, laut Hersteller sollte es ohne den Key aktiviert werden können, habe es schon mehrfach versucht und jetzt einige Monate nicht mehr gemacht, ging bis jetzt ohne Aktivierung, habt ihr einen tip wie ich das...

Windows 10 Support 12. September 2017

Produkt Key auf der Verpackung Windows 10 nicht lesbar

Produkt Key auf der Verpackung Windows 10 nicht lesbar: Der Produkt Key auf der original Verpackung von Windows 10 Home ist nicht vollständig lesbar. Der Support will mir nicht helfen und will mir ein neues Betriebssystem verkaufen. Der online Händler kann auch nicht helfen. Jetzt habe ich ein original Produkt gekauft, kann es nicht nutzen und...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Windows produkt key disc und verpackung verlegt.Wie aktiviere ich windows ohne? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 home key activieren

    ,
  2. win key verlegt wie kann ich activieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden