WINDOWS PRODUKT KEY

Helfe beim Thema WINDOWS PRODUKT KEY in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hatte auf meinen alten PC WINDOWS10. Habe meine Festplatte jetzt auf einem neuen Computer, dann aber meine Festplatte zurück gesetzt. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JasminHei, 31. Juli 2019.

1. JasminHei
    JasminHei Gast

WINDOWS PRODUKT KEY

Hallo, Ich hatte auf meinen alten PC WINDOWS10. Habe meine Festplatte jetzt auf einem neuen Computer, dann aber meine Festplatte zurück gesetzt. Jetzt habe ich kein Offizielles Windows 10 mehr und mein Product Key geht auch nicht mehr. Was kann ich tun? Muss eine neue Lizenz her?

Weiterlesen...

#1 JasminHei, 31. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Hast Du den alten Produkt Key noch ?
    Wieso geht der nicht mehr ?
    Er muss zu der installierten Version HOME oder PRO passen.
    Einen Produkt-Key kann man bei eBay & Co günstig kaufen.

Thema:

WINDOWS PRODUKT KEY

Die Seite wird geladen...

WINDOWS PRODUKT KEY - Ähnliche Themen - PRODUKT KEY

Forum Datum

Produkt Key bei kostenlosem Windows 7 auf 10 Upgrade

Produkt Key bei kostenlosem Windows 7 auf 10 Upgrade: Hallo zusammen, ich habe nun 1 1/2 stunden damit zugebracht verschiedenste nummern des microsoft supports anzurufen und webseiten durch zu forsten die mir angeblich helfen sollen/könnten und verzweifele so langsam.Folgende situation: ich möchte meinen pc umbauen, es handelt sich dabei um keinen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Was ist ein Teil-Produkt Key (Win10)?

Was ist ein Teil-Produkt Key (Win10)?: Hallo zusammen, ich wollte bei unserem Laptop Win10 neu aufsetzen. Dazu habe ich den Produkt Key ausgelesen, weil ich es EIGENTLICH so aufsetzen wollte, dass ich keinen neuen Key kaufen muss. Jetzt habe ich den gerade ausgelesen und irgendwie ist das anders als sonst. stand da: Teil-Produkt...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Produkt key nicht erhalten

Produkt key nicht erhalten: V-Bucks für Fortnite gekauft aber keinen Produkt Key erhalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Produkt Key Windows 10 Aktivierung nicht möglich - vorher andere Version von Windows am PC

Produkt Key Windows 10 Aktivierung nicht möglich - vorher andere Version von Windows am PC: Hallo, mein Windows 10 lässt sich einfach nicht aktivieren. Wenn ich den Produkt-Key eingebe bekomme ich den Hinweis, dass ich sicher stellen soll, dass eine Verbindung besteht und es noch einmal versuchen soll und dass Windows auf diesem Gerät nicht aktiviert werden soll. Eine Verbindung...

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows 10 Produkt Key Pro geht nicht?

Windows 10 Produkt Key Pro geht nicht?: Hallo, ich habe die windows 10 home Variante, jetzt nach 1-2 Jahren habe ich mir ein Pro Key geholt und wollte diesen eingeben, dieser funktioniert jedoch nicht und ich erhalte die Meldung:" 0xc004f050". Warum kann ich den Schlüssel nicht einlösen?!...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 PRO Produkt Key

Windows 10 PRO Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe vor gut einem Jahr meinen damaligen Laptop von Windows 10 auf PRO umgestellt und die Software online gekauft. Nun ist der Laptop geschreddert und ich habe einen neuen Rechner. Dort möchte ich nun gerne die Version aktivieren. Ich habe aber meinen Produkt Key nicht mehr...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Windows 10-Produkt-Key auslesen

Windows 10-Produkt-Key auslesen: Guten Tag, ich habe mir vor Jahren einen PC selbst zusammengebaut und darauf Win10 Professional installiert. Nachdem ich schon einmal erlebt habe, dass ich einen FP-Crash hatte, möchte ich gerne wissen, wie ich den Produkt-Key eruiren kann damit ich die Software auf einem neuen Gerät verwenden...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Windows 10 pro Produkt Key sichern

Windows 10 pro Produkt Key sichern: Hallo, mein Rechner fährt nicht mehr hochich weiß nicht warum, aber nach Einlogin bleibt er hängen, ich habe Windows 10 pro darauf gehabt. Ich wollte das System nochmal installieren, da es nicht mit Reparatur Funktion erkannt wird und das Problem immer noch besteht. Ich wollte wissen, wie ich...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

WINDOWS PRODUKT KEY [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden