Windows; Profifrage; White-Hack da eigener PC?

Helfe beim Thema Windows; Profifrage; White-Hack da eigener PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte wissen ob es ein Programm gibt oder ein Skript welches ich nutzen kann um dem PC vorzugaukeln dass eine bestimmte Sache am Pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 5. Februar 2023.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Windows; Profifrage; White-Hack da eigener PC?


    Hallo,
    ich möchte wissen ob es ein Programm gibt oder ein Skript welches ich nutzen kann um dem PC vorzugaukeln dass eine bestimmte Sache am Pc angeshlossen ist, obwohl es nicht angeschlossen ist.
    Bsp.: Festplatte, Camera Maus oder so ähnlich.
    Eigentlich sollte das programmierbar sein, dass de, Pc so etwas angesteckt wurde, obwohl es physisch nicht vorhanden ist.
    Kann mri da jemand einen Tipp geben.

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 5. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-profifrage-white-hack-da-eigener-pc
     
Thema:

Windows; Profifrage; White-Hack da eigener PC?

Die Seite wird geladen...

Windows; Profifrage; White-Hack da eigener PC? - Ähnliche Themen - Profifrage White Hack

Forum Datum

Frage bezüglich Hacker auf meinem PC?

Frage bezüglich Hacker auf meinem PC?: Hallo Liebe Freunde, ich habe gemerkt, als ich mich nach der Uni beworben habe über E-Mail (Outlook.com) lief alles super. Dann in den letzten Wochen bemerkte ich, dass ich keine E-Mails verschicken kann und hatte erst nicht viel Panik. Manchmal ist es bei Outlook so... Dann habe ich öfter die...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Windows PC hacken lassen?

Windows PC hacken lassen?: Guten Abend, Ich habe das Problem, dass ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr an meinem Arbeits-PC (Windows 10) angemeldet habe. Nun habe ich das Passwort vergessen! - Ich habe mein Account auch nicht mit Microsoft verknüpft, einen PIN habe ich ebenfalls nicht eingerichtet. Auf...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

keine adminrechte auf meinem eigenen pc

keine adminrechte auf meinem eigenen pc: ich hab wahrscheinlich irgendwann etwas getan, dass meine adminrechte nicht immer durchgreifen, ich konnte irgendwann z.b. "schreibgeschützt" nicht von ordnern entfernen, auch durch "erweiter" usw geht es nicht, hilfe =ich bin der einzige benutzer auf meinem pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2021

Keylogger für eigenen PC?

Keylogger für eigenen PC?: Hey, gibt es ein Programm das mir auf dem PC alles registriert: Also alles. Welche Programme geöffnet werden, was getippt wird, und dann alles in eine log.txt irgendwo auf dem PC speichert. (Das ist nur für eigenen gebrauch und eigener Sicherheit, nicht zum schaden von anderen.) Danke im...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Windows 7 - Können Hacker sich jetzt in jeden Laptop rein hacken?

Windows 7 - Können Hacker sich jetzt in jeden Laptop rein hacken?: Seitdem Windows 7 nicht mehr von Microsoft unterstützt wird, habe ich auf meinen neuen Laptop mit Windows 10 umgestellt. Aber wie würde es aussehen, wenn ich weiter den Alten mit Win7 nutzen würde? Avira ist installiert. Sind Hacker nun in der Lage, sich in meinen Laptop reinzuhacken und...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Kann mich nicht in meinen eigenen PC einloggen

Kann mich nicht in meinen eigenen PC einloggen: Hey, bin um ehrlich zu sein grad ziemlich genervt. Ich wollte mich normal in meine PC einloggen und plötzlich kommt diese Nachricht nachdem ich mein Passwort eingegeben hab: Laut den sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven anmeldung angezeigt...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Hacker

Hacker: Hallo heute morgen bekam ich einen Anruf von Microsoft worin mir mitgeteilt wurde das ich gehackt worden sei. Diese Leute wollten mit mir gemeinsam auf die Seite assis dumont. Das kam mir komisch vor und ich legte den Hörer auf. Habe ich alles richtig gemacht oder wurde ich wirklich gehackt....

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Microsoft UK Hacker auf meinem PC.

Microsoft UK Hacker auf meinem PC.: Bin von Microsoft UK angerufen worden. Hackerbefallauf PC. Dummerweise war ich online und jetzt ist de PC blockiert worden. Quasi Tod. Was kann ich tun? Wer kann guten Tipp geben damit er es wieder tut. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Windows; Profifrage; White-Hack da eigener PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden