Windows Programme Vollbild

Helfe beim Thema Windows Programme Vollbild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich bin schon fast beschämt da ich sehr sehr gut im Thema IT und co bescheid weis und sonst der bin der Fragen beantwortet aber mein Problem hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FloQH, 18. November 2020.

  1. FloQH
    FloQH Gast

    Windows Programme Vollbild


    Hallo

    Ich bin schon fast beschämt da ich sehr sehr gut im Thema IT und co bescheid weis und sonst der bin der Fragen beantwortet aber mein Problem hab ich noch nie gesehen und zwar hab ich ganz normales Windows 10 und alle Grafiktreibe etc sind auf dem neusten stand, aber bei ein paar meiner Programme zb Discord teams bei google chrome zB. ist es nicht so habe ich im Vollbild auf meinem 2 Monitor eine überlappung Also ein winziger ungefähr 1 cm streifen des Programmes im 2. monitor. hat das irgendjemand schon mal gesehen und weiß wodran es leigt?!

    LG.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Programme Vollbild

Die Seite wird geladen...

Windows Programme Vollbild - Ähnliche Themen - Programme Vollbild

Forum Datum

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder schnell, aber meine ursprünglich gespeicherten Programme sind nicht mehr vothanden.Ich bekomme immer...

Windows 10 Support Gestern um 21:52 Uhr

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?: Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbarMein MiniDesktop als Einzelplatzcomputer wird von Windows plötzlich heruntergefahren - Blue Screen.Hallo Leute - ich habe ein Problem, mit dem ich nicht mehr klarkomme.Ich habe chkdsk /F als Admin gestartet - ich habe...

Windows 10 Support 7. April 2024

PC Programme im Vollbild starten - Windows 10?

PC Programme im Vollbild starten - Windows 10?: Hey zusammen, Ich habe aufeinmal das Problem auf dem PC, wenn ich Programme starte sind die in einem Kleinbildschirm Fenster und nicht in einem Vollbildschirm Fenster. Gibt es eine einfache Möglichkeit dies rückgängig zu machen, das alle Programme im Vollbildschirm Fenster starten? Das nervt...

Windows 10 Support 31. März 2021

Gibt es ein Windows (10) Programm, mit dem es möglich ist, sich im Vollbild, z.B. bei...

Gibt es ein Windows (10) Programm, mit dem es möglich ist, sich im Vollbild, z.B. bei...: ...um z.B. Objekte bei Aufbauspielen genauer platzieren zu können? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-windows-10-programm-mit-dem-es-moeglich-ist-sich-im-vollbild-zb-bei-spielen-ein-linien-raster-auf-dem-bildschirm-anzeigen-zu-lassen

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Programm startet ABER kein Vollbild wird gezeigt auch keine Maximierung

Programm startet ABER kein Vollbild wird gezeigt auch keine Maximierung: Hallo, Die Anwendung Digibib4 wird ganz normal gestartet. Der PC greift auch auf CD-Room. Es wird aber kein Vollbild gezeigt. Das Miniaturbild ist da aber auch wenn ich auf *ALT + Leertaste* gehe kann ich nicht auf "Maximieren" anklicken (grau). Danke für jede Hilfe! CanoMar Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Bildschirmtastatur verdeckt Vollbild Programme

Bildschirmtastatur verdeckt Vollbild Programme: Hi, wenn ein Programm im Vollbildmodus dargestellt wird und anschließend die Bildschirmtastatur geöffnet wird, wird das Fenster nicht in der Größe angepasst. Ich meine mich zu erinnern, dass unter Windows 8.1 die Höhe des Fensters so angepasst wurde, dass die Unterkante des Fensters an der...

Windows 10 Support 31. August 2015

Programme im Vollbild unter Windows 10

Programme im Vollbild unter Windows 10: Hallo. Seit meinem Wechsel auf Windows 10 habe ich das Problem, dass Programme (nennen wir das Kind beim Namen: PC-Spiele) beim Wechsel in den Vollbildmodus immer auf meinen Notebook-Monitor zurückspringen und nicht auf dem zusätzlich angeschlossenen TFT bleiben, auch wenn ich diesen als...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows Programme Vollbild [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden