Windows.pvm lässt sich in Parallels nicht mehr öffnen "Zugriff verweigert"

Helfe beim Thema Windows.pvm lässt sich in Parallels nicht mehr öffnen "Zugriff verweigert" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebes Team! Ich kann seit 6.4. Windows 10 über Parallels nicht mehr verwenden. Am Freitag zuvor hat noch alles wunderbar funktioniert. Ich kann auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MelanieP_22188, 9. April 2021.

  1. MelanieP_22188
    MelanieP_22188 Gast

    Windows.pvm lässt sich in Parallels nicht mehr öffnen "Zugriff verweigert"


    Liebes Team!
    Ich kann seit 6.4. Windows 10 über Parallels nicht mehr verwenden. Am Freitag zuvor hat noch alles wunderbar funktioniert. Ich kann auch kein Backup öffnen. Wenn ich Windows jedoch neu installiere funktioniert es wieder, allerdings sind dann meine Daten natürlich weg. Mittlerweile habe ich schon stundenlang nach Lösungen gesucht und ausprobiert, jedoch hat bisher nichts geholfen.


    Ich verwende es für mein Kundenverwaltungsprogramm inkl. Rechnungslegung.

    Wenn ich unter "Erweitere Optionen" etwas unternehmen möchte, zB letztes Update zurücksetzen, geht das nicht, weil es meine Benutzerdaten nicht erkennt.


    Kann mir irgendjemand helfen?


    Vielen Dank!

    Daten:

    Windows 10
    MacBook Pro - MacOS Big Sur 11.2.3. Update am 6.4. in der Hoffnung, dass Windows dann wieder funktioniert...
    Parallels 16.1.3.




    Windows.pvm lässt sich in Parallels nicht mehr öffnen "Zugriff verweigert"

    Weiterlesen...
     
    #1 MelanieP_22188, 9. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows.pvm lässt sich in Parallels nicht mehr öffnen "Zugriff verweigert"

Die Seite wird geladen...

Windows.pvm lässt sich in Parallels nicht mehr öffnen "Zugriff verweigert" - Ähnliche Themen - pvm lässt Parallels

Forum Datum

Zugriff auf Windows Desktop verweigert?

Zugriff auf Windows Desktop verweigert?: Moin, Mein PC hat gerade die neusten Updates runtergeladen, jedoch kam nach der Anmeldung folgende Meldung: Auf C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktopkannnicht zugegriffen werden Zugriff verweigert was soll ich jetzt tun? LG...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Windows Zugriff verweigert?

Windows Zugriff verweigert?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar will ich meine Windows hosts Datei löschen, jedoch kann ich dies nicht machen, egal was ich probiere. Ich kriege immer den Fehlercode Zugriff verweigert und es sagt mir, dass ich die Berechtigungen vom System brauche. Jedoch kann ich auch die Berechtigungen...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Zugriff auf fast alle Unterordner bei Datenschutz z. B. Allgemein, Kamera, Mikrofon.. bei Systhem der Unterordner "Gemeinsame Nutzung" wird verweigert. "Einige dieser Einstellungen sind ausgebledet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Es ist ein privater Computer. Was kann ich tun? Bin...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Zugriff auf USB verweigert

Zugriff auf USB verweigert: Hi, seit dem update vorgestern kann ich nicht mehr auf meine USB-Sticks zugreifen. Weder auf den mit fingerprint gesicherten (DataBar USB2.0), noch auf den ungesicherten (cruzer Micro 2GB) Stick. Wie bei anderen Anfragen erscheint "kein Zugriff" / "Fortsetzen" / "Registerkarte Sicherheit" (da...

Windows 10 Support 18. November 2019

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: seit ca. 3 Tagen kann ich mich auf meinem Notebook nicht mehr anmelden. Windows gibt die Meldung dass mein Passwort abgelaufen ist und möchte dass ich ein neues Passwort erzeuge. Die genaue Meldung lautet: „Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden“ Das mache ich und bekomme dann die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

"Der Zugriff wird verweigert" bei Öffnen von bestimmten Freigaben

"Der Zugriff wird verweigert" bei Öffnen von bestimmten Freigaben: Hallo, ich habe ein sehr schwieriges Problem. Es wird mit einem Windows 10 Enterprise welches nicht in einer Domäne ist, auf eine Dateifreigabe in einer Domäne zugegriffen und ich bekomme den Fehler "Der Zugriff wird verweigert". Kurz danach erscheint im System-Fehlerprotokoll des Clients...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Meldung "Zugriff verweigert"

Meldung "Zugriff verweigert": Bei einer von ca. 20 Beiträgen zu einem Thema erhalten ich beim Versuch, diesen zu öffnen, die Meldung "Zugriff verweigert", leider ohne Begründung. Was kann die Ursache dafür sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Sytemorder-Zugriff verweigert.

Sytemorder-Zugriff verweigert.: Hallo Commutity, Seit dem lezten Update begrüßt mich Windows mit der wundervollen Meldung das eine Dll nicht gestartet werden kann.-Ok, Egal Pc Funktionirt ja noch... Dann versuchte ich ein programm zu öffnen, das seinen Speicherort ganz normal im Standartverzeichniss C:\Program Files\ hatte....

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Windows.pvm lässt sich in Parallels nicht mehr öffnen "Zugriff verweigert" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden