Windows RAM auslastung

Helfe beim Thema Windows RAM auslastung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe hier ein Problem mit meinem RAM denn sobald ich meinen PC starte und in den Task-Manager gucke öffnen sich sehr viele Diensthost ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HenrySeidler, 6. August 2019.

  1. HenrySeidler
    HenrySeidler Gast

    Windows RAM auslastung


    Hallo ich habe hier ein Problem mit meinem RAM denn sobald ich meinen PC starte und in den Task-Manager gucke öffnen sich sehr viele Diensthost ich habe bei einem Kumpel nach geschaut und bei ihm sind es nicht so viele ich habe mir sogar schon mehr RAM gekauft in der Hoffnung das es dann besser wird aber das wurde es nicht diese Dienste verbrauchen fast 10 GB RAM. Ich habe nachgezählt es sind mehr als 60 Diensthost gestartet.

    Liebe grüße Henry.

    Windows RAM auslastung

    Weiterlesen...
     
    #1 HenrySeidler, 6. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Yugi
    Yugi Neu hier
    Registriert seit:
    20. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Ich habe dass selbe Problem und möchte nachfragen ob sie die Lösung bereits gefunden haben.
    Wenn ja, können sie mir dann veraten wie ich dass Problem beheben kann?
    Ich habe 16 GB RAM (Arbeitsspeicher) und wenn ich den Pc starte dann nehmen die Diensthost's jeweils 0,1 bis 0,3 Prozent und bei mir sind es auch über 60 stück ABER wenn ich dann Google öffne mit 3 Tabs offen, dann nimmt ein Dienst aufeinmall 1 bis 1,3 Prozent und dann ist die Auslastung auch ganz schnell bei 97 Prozent (mit Google). Bitte Helfen suche seid wochen aktiv nach Lösung ohne Erfolg!
     
Thema:

Windows RAM auslastung

Die Seite wird geladen...

Windows RAM auslastung - Ähnliche Themen - RAM auslastung

Forum Datum

OneNote Extreme RAM Auslastung

OneNote Extreme RAM Auslastung: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass oneNote sehr oft stottert und sich auch öfters aufhängt. Im schlimmsten Fall mehrmals am Tag. Ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden: OneNote belegt meinen gesamten Arbeitsspeicher! Habt ihr...

Surface 12. Januar 2024

Zunehmende RAM-Auslastung durch Windows Explorer bis hin zum Systemstillstand

Zunehmende RAM-Auslastung durch Windows Explorer bis hin zum Systemstillstand: Guten Morgen, seit ich aus dem Urlaub zurück bin tritt folgendes Problem an einem bis dahin reibungslos laufenden System auf: Sobald der Windows Explorer geöffnet wird, bläht sich bei normalen Tätigkeiten, die zuvor reibungslos funktionierten und auf dem System auch keine Probleme veranstalten...

Windows 10 Support 1. September 2023

Extrem hohe RAM-Auslastung im Leerlauf

Extrem hohe RAM-Auslastung im Leerlauf: Ich benutze meinen Laptop Acer Nitro AN517-52 jetzt schon eine längere Zeit, aber erst seit kurzem ist mir aufgefallen, dass mein RAM eine Auslastung von 8 GB im Leerlauf hat. Ich habe zwar ein paar Programme installiert, die sich automatisch starten, aber auf 8 GB Auslastung sollte ich mit...

Windows 10 Support 7. Juli 2023

RAM auslastung höher als angezeigte prozesse verwenden?

RAM auslastung höher als angezeigte prozesse verwenden?: Hallo, ich habe ein etwas ungewöhnliches problem, ich habe 16 GB ram auf meinem laptop installiert, und wenn ich keine Programme (ausgenommen systemprozesse / services etc) ausführe, liegt die RAM auslastung bei ungefähr 40% was ja fast 8 GB wären. Das ganze kam mir extrem hoch vor, ich habe...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Ram auslastung hoch nicht ausgelagerter pool bei 9,6GB

Ram auslastung hoch nicht ausgelagerter pool bei 9,6GB: Hallo seit ein paar tagen habe ich kaum noch arbeitsspeicher ich habe es mir genauer angeschaut und der nicht ausgelagerte pool verbraucht 9,6 von 16 gb ich sage jetzt mal verbraucht weil ich keine ahnung habe was der nicht ausgelagerte pool machtzwar habe ich lösung gefunden aber alle verlagen...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

RAM Auslastung viel zu hoch, trotz geschlossener Programme?

RAM Auslastung viel zu hoch, trotz geschlossener Programme?: Guten Abend, mein Arbeitsspeicher hat die ganze Zeit eine sehr hohe Auslastung. Prozentual ist zwar alles in Ordnung, aber wenn ich in den Leistungsstab im Task-Manager schaue, sind permanent um die 5,5 GB belegt. Näheres sieht man auf dem Screenshot. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

100% RAM Auslastung nach plötzlichem Blackscreen?

100% RAM Auslastung nach plötzlichem Blackscreen?: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem, habe meinen Computer erst frisch zusammengebaut und alle Parts sind im Grunde neu. In letzter Zeit habe ich allerdings öfter mal einen Blackscreen für 5-6 Sek. und danach plötzlich 100% RAM-Auslastung. Manchmal ist der RAM auch zuvor plötzlich auf 100%...

Windows 10 Support 4. November 2022

CPU und Ram auslastung Sehr hoch?

CPU und Ram auslastung Sehr hoch?: Habe fast NICHTS im hintergrund offen mit ausnahme avast mein virenprogramm und opera weil ich yt schauen wollte... [ATTACH] Avast kann ich nicht beenden bzw. deinstallieren weil mein Abbo noch läuft... noch ca. 50 Tage warum ist das so hoch ??? habe wirklich nichts offen außer opera und avast...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Windows RAM auslastung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. arbeitsspeicherauslastung windows 10 zu hoch

    ,
  2. windows 10 svchost ram auslastung

    ,
  3. Auslast

    ,
  4. arbeitsspeicher auslastung windows 10 zu hoch,
  5. hohe arbeitsspeicher auslastung windows 10 ,
  6. taskhostw.exe ram zugriff,
  7. arbeitsspeicher auslastung viel zu hoch,
  8. auslastung arbeitsspeicher windows 10,
  9. svchost exe Ram 8GB,
  10. auslastung arbeitsspeicher,
  11. desktopfenster manager gpu auslastung win 10,
  12. arbeitsspeicher entlasten windows 10,
  13. CPU immer hoch,
  14. auslasutung arbeitsspeicher windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden