Windows Reagiert auf nichts?

Helfe beim Thema Windows Reagiert auf nichts? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Tablet-PC reagiert nicht bzw. Windows 10. Es fährt normal hoch doch in der Taskleiste werden die Symbole nicht mehr angezeigt und Apps/Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von McMagix, 11. Januar 2021.

1. McMagix
    McMagix Gast

Mein Tablet-PC reagiert nicht bzw. Windows 10. Es fährt normal hoch doch in der Taskleiste werden die Symbole nicht mehr angezeigt und Apps/Programme öffnen sich nicht. Auch der Start lässt sich nicht öffnen. Es lässt sich rein gar nichts öffnen. Auch Knopf Kombinationen funktionieren nicht, Task-Manager lässt sich nicht öffnen. Kurz: Es passiert nichts! Die Maus jedoch lässt sich normal bewegen (wenigstens etwas). Sobald das Ding dann in den Ruhemodus kommt nach 5-10 Minuten kann ich auch den PC nicht mehr "an" machen und muss den gezwungener maßen mit dem An/Aus Knopf wieder ausschalten.

Möchte nur wissen ob es ein bekanntes Problem ist und wenn ja wie sich das am besten lösen lässt. Ansonsten kommt das Ding halt in den Schrott ^^

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden