Windows reagiert nicht mehr nach raustabben

Helfe beim Thema Windows reagiert nicht mehr nach raustabben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey zusammen, ich habe ein Problem mit Windows. Wenn ich aus zum Beispiel Spielen "raustabbe" passiert es öfter, dass Windows einfach nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas0606, 9. Juni 2020.

  1. Jonas0606
    Jonas0606 Gast

    Windows reagiert nicht mehr nach raustabben


    Hey zusammen,

    ich habe ein Problem mit Windows. Wenn ich aus zum Beispiel Spielen "raustabbe" passiert es öfter, dass Windows einfach nicht mehr richtig reagiert. Egal auf was ich klicke, es passiert nichts und es wird nicht einmal erkannt wenn ich mit dem Mauszeiger irgendwo drüber gehe. Windowstaste funktioniert dann noch, das Fenster unten öffnet sich auch, aber ebenfalls keine Reaktion. Ich muss den PC dann immer so ausmachen und nach dem Neustart, ist das Problem dann erst einmal wieder verschwunden, oder manchmal funktioniert dann alles auf der Taskleiste nicht und ich muss den Neustart nochmal wiederholen. Teilweise sogar schon mehrmals, was echt nervt. Konnte den Fehler bisher nicht finden. Habe alle neuen Updates runtergeladen und bin jetzt ein wenig ratlos, da ich zu dem Thema auch nicht wirklich etwas gefunden habe.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jonas0606, 9. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows reagiert nicht mehr nach raustabben

Die Seite wird geladen...

Windows reagiert nicht mehr nach raustabben - Ähnliche Themen - raustabben

Forum Datum

Schneller aus Spielen und Programmen raustabben?

Schneller aus Spielen und Programmen raustabben?: Wenn ich in z.b. Spielen raustabbe in denen ich Vollbild habe kommt immer erst vom drücken der Windows Taste blackscreen und das dauert mir einfach zu lange gibts da eine schnellere Variante? https://www.gutefrage.net/frage/schneller-aus-spielen-und-programmen-raustabben

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Warum ist Windows immer am raustabben?

Warum ist Windows immer am raustabben?: Hallo, ich habe das Problem, dass ab und zu eine kleine, schwarze Box auf meinem Desktop erscheint und aufgrund dieser tabbt Windows immer aus jedem Programm raus. Das wäre an sich kein großes Problem, jedoch nervt es beim Zocken, wenn man immer einfach so raustabbt und deswegen dann stirbt. Ich...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Taskleiste verschwindet beim raustabben aus Spielen?

Taskleiste verschwindet beim raustabben aus Spielen?: Wenn ich ein Spiel im Fenster-Modus oder im Vollbild geöffnet habe und heraustabbe um bspw. im Browser oder Discord etwas zu machen, ist die Taskleiste immer nur für wenige Sekunden da und verschwindet bis ich erneut das Spiel im Vordergrund habe und heraustabbe. Sie steht nicht auf "automatisch...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Windows 10 Vollbild Anwendungen brauchen viel länger zum raustabben.

Windows 10 Vollbild Anwendungen brauchen viel länger zum raustabben.: Hallo Microsoft Community,ich habe seit einer Woche das Problem, dass wenn ich Anwendungen meistens Spiele in Vollbild oder sogar im Fenstermodus kurzzeitig minimieren möchte, einen schwarzen Bildschirm für ca. 5 Sekunden bekomme.Dieses Problem tritt auch auf, wenn ich meine Lautstärke über...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows laggt wenn ich raustabbe?

Windows laggt wenn ich raustabbe?: Wenn ich alt + tab drücke um aus zB einem Game raustabbe, oder auch einfach zum raustabben die Windows Taste drücke, fängt mein PC extrem an zu laggen und ist quasi unbedienbar (wenn ich zum Beispiel mit der Maus was am 2. Monitor machen will). Ich hab auch Wallpaper Engine installiert und...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Kann seit dem Creators Update aus Spielen nicht mehr raustabben ?

Kann seit dem Creators Update aus Spielen nicht mehr raustabben ?: Hallo, ich kann seit dem Creators Update aus Spiele ,die im Vollbild sind, nicht mehr raustabben, da sich sonst mein PC aufhängt. Das Bild friert ein, aber Sound ist noch da. Es hilft nur den PC neuzustarten. Habe auch schon die Gamingbar deaktiviert, hat jedoch nichts gebracht. Hat jemand...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Taskleiste wird nicht mehr angezeigt beim raustabben bei Spielen im Window mode Fullscrean...

Taskleiste wird nicht mehr angezeigt beim raustabben bei Spielen im Window mode Fullscrean...: Hallo Community, seit dem letzten oder Aktuellen Stand von Win10 build 14393 tritt bei das "Feature" auf dass meine Taskleiste nicht mehr angezeigt wird wenn ich aus Spielen raustabbe die ich zu 99% im Window Mode Spiele. Warum WindowMode(Fenster Modus) kommt sicherlich die Frage auf,...

Windows 10 Support 22. September 2016

Windows reagiert nicht mehr nach raustabben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden