Windows reaktivieren nach Upgrade von 10 auf 11?
Helfe beim Thema Windows reaktivieren nach Upgrade von 10 auf 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eben das Update gemacht und jetzt meckert er, dass ich keine Lizenz besitze. Ich habe vorher auch Hardware geändert, also Board, CPU, Rams.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von herzgefuehle, 9. März 2022.
Windows reaktivieren nach Upgrade von 10 auf 11?
Windows reaktivieren nach Upgrade von 10 auf 11? - Ähnliche Themen - reaktivieren Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Game reaktivieren, aber wie?PC Game reaktivieren, aber wie?: Hallo,wie kann man ein Spiel für man man 2021 einen Download-Code gekauft und auf PC schon installiert hatte, nach einer Windows-Neuinstallation wieder zum Download erhalten? Wenn ich den Code im Microsoft Konto erneut einlöse heißt es, "Dieser Code wurde bereits eingelöst. ".In der Xbox App... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2024 |
WLan Pobleme beim Starten von Windows / Reaktivieren aus dem EnergiesparModusWLan Pobleme beim Starten von Windows / Reaktivieren aus dem EnergiesparModus: Halloich habe Windows 10 und einen WLan Fritz Stick AC860Seit dem letzten Update habe ich massiv Probleme eine Internetverbindung Aufzubauen. Wenn ich den PC neu startet braucht dieser extrem lange bis er auf der Windows Oberfläche ist, weil der PC versucht eine aktive Internetverbindung... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2024 |
Windows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivierenWindows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren: Der einzige Lizenzschlüssel den ich habe ist von der Windows 7 Version, seit damals habe ich immer die kostenlosen Upgrades gemacht und bin jetzt bei Windows 10.Der PC hat auch schon etliche Hardwareänderungen hinter sich, und immer hat die Reaktivierung problemlos funktioniert - bis... |
Windows 10 Support | 18. September 2024 |
Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder aktiviert, bezweifle ich, da nun schon einige Tage vergangen sind und mein Surface trotzdem immer wieder... |
Surface | 24. April 2024 |
Windows reaktivieren geht nicht?Windows reaktivieren geht nicht?: Hallo, follgendes Problem: Ich habe meinen PC aufgerüstet (Mainboard, CPU, RAM) und jetzt möchte ich mein Windows 10 Home reaktivieren und wenn ich das über die Problembehandlung versuche steht da "kann nicht aktiviert werden" obwohl ich meine Lizens digital verknüpft hatte! PC wird zwar... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2023 |
Nach Laptop-Umtausch ist Upgrade auf Win-10-Pro nicht zu reaktivierenNach Laptop-Umtausch ist Upgrade auf Win-10-Pro nicht zu reaktivieren: Ich habe vor 3 Monaten einen Laptop mit Windows Home gekauft und dann in Windows Store Upgrade auf Win-10-Pro gemacht. Vor ein paar Wochen ist der Laptop kaputt gegangen und an den Hersteller zurückgeschickt, und dann habe ich einen neuen bekommen. Der neue Laptop hat Windows Home und nach... |
Windows 10 Support | 12. März 2020 |
Probleme beim Reaktivieren von Win10 Pro nach Mainboard und CPU UpgradeProbleme beim Reaktivieren von Win10 Pro nach Mainboard und CPU Upgrade: Hallo, ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU geupgradet (SSD blieb gleich) und seitdem Win 10 Pro normal verwendet. Gerade eben musste ich aber feststellen, dass die Version nicht aktiviert sei und es bei der Reaktivierung Probleme gäbe: 0xC004C003 Win 10 Pro war vorher ganz normal... |
Windows 10 Support | 20. November 2016 |
Windows 8.1 nach Upgrade auf Windows 10 reaktivierenWindows 8.1 nach Upgrade auf Windows 10 reaktivieren: Moin, ich habe eine Frage zum Wechsel zwischen Win 8.1 und 10 mit demselben Produktkey: Kann ich, nach dem ich eine Windows 10 Neuinstallation mit einem Windows 8.1 Produktkey aktiviert habe, diesen Key auch weiterhin für mein Windows 8.1 nutzen? Also falls mir Windows 10 nicht gefällt und... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2016 |