Windows Realtek Treiber Probleme

Helfe beim Thema Windows Realtek Treiber Probleme in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, hat irgendwer es eigentlich geschafft diesem RealTek Treiber die Flausen auszutreiben? Mich stört ungemein, dass der Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von WinSearch, 3. Februar 2019.

1. WinSearch
    WinSearch Gast

Hallo Zusammen,

hat irgendwer es eigentlich geschafft diesem RealTek Treiber die Flausen auszutreiben? Mich stört ungemein, dass der Treiber meint er müsse selber entscheiden auf welches Audioausgabegerät er schaltet in dem er prüft ob ein Kabel eingesteckt ist. Ich habe am Motherboardausgang, wie man das kennt, die Lautsprecher. Vorne am Gehäuse gibt es noch einen Eingang für das Micro und einen Ausgang für das Headset. Ist das eingestöpselt dann meint der Realtektreiber es soll das HeadSet genutzt werden. Ich will selber, im Idealfall mit dem Standard Soundmenü Windows, bestimmen wer den Ton ausgeben soll. Wieso soll ich permanent den Stecker ein- und ausstöpseln? Das ist doch Blödsinn...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Realtek Treiber Probleme - Ähnliche Themen - Realtek Treiber Probleme

Forum Datum

Realtek rtl8723 Treiber lässt sich nicht reparieren

Realtek rtl8723 Treiber lässt sich nicht reparieren: Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Treiber. Und zwar ging von gestern auf heute ganz plötzlich kein Wlan mehr. Da ich mich eigentlich schon recht gut auskenne, habe ich sehr viele Sachen probiert. Hab zuerst geschaut was das Problem ist mit der Problembehandlung. Dann stand da: Der Realtek...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Kein Realtek Manager mehr und Treiber

Kein Realtek Manager mehr und Treiber: kein sound mehr Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. Januar 2019

Problem mit Realtek Audio-Treiber unter Windows 10

Problem mit Realtek Audio-Treiber unter Windows 10: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 1809 im Oktober letzten Jahres passiert etwas seltsames mit dem Soundkartentreiber uneres Systems. Und zwar haben wir zwei Admin-Accounts, einen für mich und einen für meine Frau. Seit letzten Herbst ist es nun so, dass wenn meine Frau am PC...

Windows 10 Sicherheit 10. Januar 2019

Treiber für Realtek auf Windows 10

Treiber für Realtek auf Windows 10: Hallo, wie finde ich den richtigen Treiber für Realtek auf Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Probleme mit Realtek HD Audio

Probleme mit Realtek HD Audio: Hallo zusammen, habe seit der Build 10041 ein Problem mit der Installation meiner Realtek HD Audio Soundkarte. Wenn ich versuche, den Treiber zu installieren erscheint nach kurzer Zeit ein BSOD mit der Beschreibung KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (RTKVHDA.sys). Auch in der Build 10061 und in der...

Windows 10 Insider 29. April 2015

Probleme mit Realtek Manager

Probleme mit Realtek Manager: Folgendes Problem. Mit dem neusten Windows Update bekomme ich Realtek Audio Manager mit installiert und dieser zeigt mir alle paar Sekunden an das Irgendetwas rausgezogen wurde und unterbricht mir ständig Videos oder Musik (Im Teamspeak oder im Discord ähnlich). Vorher hatte ich keine...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Probleme bei Installation von Realtek Audio Treiber

Probleme bei Installation von Realtek Audio Treiber: Hallo, ich habe seit dem Update auf Build 14393.693 ein Problem mit dem Dolby Digital Plus Treiber gehabt. Nach verschiedenen Versuchen das Problem zu identifizieren habe ich den Realtek Treiber deinstalliert und wollte diesen nach einen Neustart neu installieren. Es wird zwar immer der Treiber...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Treiber Realtek

Treiber Realtek: Hallo ich habe da eine frage seid dem ich win10 installiert habe verliert der laptop den treiber von realtek ich muss ihn jedesmal neu install ( geht 2-3 tage gut ) woran kann das liegen ...unter win7 und vista hatte ich keine probs ... acer aspire 7520 windows 10 32bit würde mich sehr...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Windows Realtek Treiber Probleme [gelöst]