Windows Repair Service

Helfe beim Thema Windows Repair Service in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Stift, dessen Spitze defekt ist, letzten Dienstag eingeschickt und laut UPS ist dieser auch angekommen. (Garantiefall) In der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lenaaaa000003, 12. Mai 2019.

1. lenaaaa000003
    lenaaaa000003 Gast

Windows Repair Service

Ich habe meinen Stift, dessen Spitze defekt ist, letzten Dienstag eingeschickt und laut UPS ist dieser auch angekommen. (Garantiefall)
    In der Sendungsverfolung von Microsoft steht noch immer, dass auf dessen Ankunft gewartet wird, was definitiv falsch ist.

Da ich ihn sobald wie möglich wieder brauche, hoffe ich, dass mir jemand Auskunft über den Repair-Service geben kann.
    Sehe ich den Stift überhaupt wieder? Kennt jemand eine Adresse/Nummer, der ich schreiben kann, um mehr Informationen zu erhalten, wo sich der Stift befindet?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Service?

Ich wäre wahnsinnig dankbar über Antworten jeglicher Art.

Weiterlesen...

#1 lenaaaa000003, 12. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Repair Service

Die Seite wird geladen...

Windows Repair Service - Ähnliche Themen - Repair Service

Forum Datum

Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht...

Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht...: Da es auch von Windows 10 Unterstützt wird von Windows da es angeblich unterstützt und beworben wird, ich brauch Hilfe damit es Einbandfrei läuft. Sehr verärgert... Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 18. Mai 2019

Laptop zeigt nur “Preparing automatic repair“ an, dann Blackscreen

Laptop zeigt nur “Preparing automatic repair“ an, dann Blackscreen: Hallo liebe Community, mein Laptop hat folgendes Problem: Als ich vorhin mit dem Laptop gearbeitet habe, fuhr er sich plötzlich ohne Grund fest. Danach kam ein Bluescreen auf dem stand, dass ein Problem aufgetreten ist und der Laptop nun neu gestartet wird. Dabei drückte ich den Ein/Aus...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Start standby von Startup Repair CMD deaktivieren?

Start standby von Startup Repair CMD deaktivieren?: Ich habe von einem alten AMD auf einen Intel Processor geupdatet. Nach dem ich mit allem fertig war, habe ich den Asmedia USB Treiber deinstalliert, in der Annahme dieser sein vom alten Setup. Beim nächsten start ging weder Maus noch Keyboard. Ich habe mich dann per remote access eingeloggt und...

Windows 10 Support 4. März 2019

Win10 Defender findet keine Malware, Advanced System Repair Pro findet aber 16 Apps !

Win10 Defender findet keine Malware, Advanced System Repair Pro findet aber 16 Apps !: Wegen verdächtigem Programmverhalten beim Arbeiten mit einer Videobearbeitungs Sw. habe ich mit dem Win10 Defender über 12 Stunden lang den ganzen PC checken lassen, es wurden über 2Mrd. Dateien überprüft und "Keine Bedrohung" wurde gefunden. (s. anl. Screenshot). Alternativ hatte ich den...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Fehlercode: ndis.sys-Fehler - Advanced System Repair Pro

Fehlercode: ndis.sys-Fehler - Advanced System Repair Pro: Hallo, Mein Gerät: ACER Aspire E5-575G Laptop-V96VDFQM. Windows 10 Home lässt sich manchmal nicht laden. Fehlercode: ndis.sys-Fehler. Wenn es dann wieder funktioniert, wird die Mouse nicht erkannt. Mouse ausstecken und wieder einstecken - funktioniert (ist allerdings für mich keine Lösung)....

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Deinstalliert ein Intel-Programm und jetzt Startup Repair Looping

Deinstalliert ein Intel-Programm und jetzt Startup Repair Looping: EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich seit Sommer auf der Version 1803 laufe und dieses Problem nie hatte. Ich habe meinen PC gereinigt, indem ich alte Programme deinstalliert und einige davon auf die neueste Version aktualisiert habe. Nach der Deinstallation des Intel USB 3.0...

Windows 10 Support 29. November 2018

Automatic repair not fixing anything

Automatic repair not fixing anything: Hi After updating Windows yesterday (Nov. 14th), about half a hour later my laptop freezed and buzzed. I rebooted it several time, kept going back to the same sign "automatic Repair couldn t repair your PC" I am stuck on an automatic repair loop since then. The resetting is not functionning...

Windows 10 Support 14. November 2018

Band 2 service repair

Band 2 service repair: Hallo Tamara, danke für die schnelle Antwort. Das UK answer desklöst das Problem nicht. (Ich habe auch schon einmal vorher das Land auf United Kingdom geändert) Auch hier kommt nach dem letzten step die Meldung : We're sorry. Something went wrong on our side, and we are working on it. Please...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Windows Repair Service [gelöst]