Windows Reparatur, Bluescreen Tastaturlayout auswählen

Helfe beim Thema Windows Reparatur, Bluescreen Tastaturlayout auswählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC hat sich nach einem Update bzw. Update von Avast "verabschiedet". Nach zweitem Neustart kommt der Hinweis auf die Raparatur. Soweit so gut,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxlMax, 14. Juni 2020.

  1. MaxlMax
    MaxlMax Gast

    Windows Reparatur, Bluescreen Tastaturlayout auswählen


    Mein PC hat sich nach einem Update bzw. Update von Avast "verabschiedet". Nach zweitem Neustart kommt der Hinweis auf die Raparatur. Soweit so gut, aber wenn der Bluescreen mit der Aufforderung "Tastataturlayout auswählen" erscheint, war es das dann.

    Habe schon alle möglichen Hilfestellungen aus dem Netz, Foren undwasweißichnoch probiert, kein Erfolgserlebnis. Tastatur funktioniert, da ich beim Start auch das Bios damit aufrufen und dort "arbeiten" kann, aber bei der Reparatur hängt sie sich dann auf. Auch ein Versuch mit einer Kabeltastatur und PS2-Anschluss bringt nichts.

    Start mit Wiederherstellungs-USB von meinem Notebook erstellt, das die gleiche Win-Konfiguration drauf hat geht auch nicht.

    Bin am Verzweifeln.....

    Wer kann einen brauchbaren Tipp geben bin kein Computer-Spezialist, also nix mit Fachbegriffen.....


    Ach ja, das "übliche":

    • BS Win 10, 64 bit, ständig aktualisiert
    • Arbeitssp. 8 GB
    • tja, und der Rest ist alles auf dem Rechner hinterlegt.... :-


    Ein verzweifelter User

    Max

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. VincentVegss
    VincentVegss Gast

    Sind das automatische Antworten? Da passt überhaupt nichts als Lösung.
     
    #2 VincentVegss, 23. März 2022
Thema:

Windows Reparatur, Bluescreen Tastaturlayout auswählen

Die Seite wird geladen...

Windows Reparatur, Bluescreen Tastaturlayout auswählen - Ähnliche Themen - Reparatur Bluescreen Tastaturlayout

Forum Datum

nach Bluescreen Tastaturlayout nicht wählbar

nach Bluescreen Tastaturlayout nicht wählbar: Servus,ich habe zurzeit das Problem, das mein Rechner zuerst hochfährt, dann kommt ein Bluescreen...Dann startet er automatisch neu und daeauf folgt dann das Windows Logo und drunter steht, dass die automatische Reparatur gestartet wird...Bis zu diesem Moment funktioniert noch meine Tastatur...

Windows 10 Support 15. April 2022

Pc startet, Tastaturlayout auswählen geht nicht?

Pc startet, Tastaturlayout auswählen geht nicht?: Hey, wenn ich meinen (Windows 10) PC starte, muss ich ein Tastaturlayout wählen. Allerdings funktioniert weder Maus und Tastatur. Auch mit einer anderen Maus und Tastatur geht es nicht. Ich habe also keine Chance, das zu ungehen und komme somit auch nicht in die Einstellungen von Windows. Kennt...

Windows 10 Support 15. September 2020

Tastaturlayout auswählen funktioniert nicht!!

Tastaturlayout auswählen funktioniert nicht!!: Hi hab da folgendes Problem Mein Pc hat sich über Nacht einfach selbst runtergefahren, da dachte ich mir ich lass ihn aus, als ich dann am nächsten Tag den Rechner hochfuhr tauchte der Hinweis auf dass ein Fehler entstanden sei & Windows es automatisch repariert. So ich kann die Tastatur noch...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

"Tastaturlayout auswählen" bei Zurücksetzen des Systems

"Tastaturlayout auswählen" bei Zurücksetzen des Systems: Wenn ich versuche das System zurückzusetzen, startet der Pc neu. Danach kommt ein blauer Bildschirm mit der Überschrift "Tastaturlayout auswählen", jedoch funktionieren weder Tastatur noch Maus. Die einzige Möglichkeit besteht darin, den PC auszuschalten. Danach bootet man ganz normal in Windows...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Win10 automatische Reparatur und Tastaturlayout

Win10 automatische Reparatur und Tastaturlayout: Guten Tag liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Mein PC befand sich im Energiesparmodus, als ich ihn wieder „aufweckte“ erschien kein Bild. Ich hielt also so lamge den Powerbuttun gedrückt, bis mein PC aus ging. Ich startete ihn neu und zu meinem verwundern landete ich ohne jegliche...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Automatische Reparatur wird gestartet, Tastaturlayout auswählen, Eingabegeräte reagieren nicht

Automatische Reparatur wird gestartet, Tastaturlayout auswählen, Eingabegeräte reagieren nicht: HILFE Bin ratlos. Die Suche auf Google hat mich nicht weitergebracht. Hier das Problem: Ich will den PC hochfahren. Es erscheint das Windows 10 Logo und der Schriftzug: Automatische Reparatur wird vorbereitet. Ich werde weitergeleitet auf eine blau hinterlegte Seite mit der Überschrift:...

Windows 10 Support 2. März 2016

Bluescreen mit "Tastaturlayout wählen"

Bluescreen mit "Tastaturlayout wählen": Hallo, Ich möchte mein PC von Win 7 auf Win 10 umstellen. Beim Neustart des Gerätes kommt immer ein Bluescreen mit "Tastaturlayout wählen", aber dort kann ich nichts wählen oder irgendwas machen. Was muss ich machen das ich auf Win 10 umstellen kann?! Danke schonmal für die Hilfe :)...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Tastaturlayout wählen nach automatischer Reparatur

Tastaturlayout wählen nach automatischer Reparatur: Folgenes Problem ist bei dem Computer meiner Mutter passiert: Vor 2 Tagen hätten sich mehrere Updates automatisch bei ihr installiert (Windows 10). Am nächsten Tag sei alles normal verlaufen, am übernächsten Tag kam die Meldung, dass die automatische Reparatur gestartet werden müsse. Danach...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows Reparatur, Bluescreen Tastaturlayout auswählen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 automatische reparatur keine tastatur

    ,
  2. windows 10 reparatur tastaturlayout nicht wählbar

    ,
  3. tastaturlayout auswählen reagiert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden