Windows Reparatur (G:) Phase 1? Was bedeutet das?

Helfe beim Thema Windows Reparatur (G:) Phase 1? Was bedeutet das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo zusammen, mein PC hat die letzten Tage nur rumgespackt und nicht richtig funktioniert. Nachdem ich ihn im abgesicherten Modus gestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alcaporic, 1. März 2021.

  1. alcaporic
    alcaporic Gast

    Windows Reparatur (G:) Phase 1? Was bedeutet das?


    Windows Reparatur (G:) Phase 1? Was bedeutet das?

    Hallo zusammen, mein PC hat die letzten Tage nur rumgespackt und nicht richtig funktioniert. Nachdem ich ihn im abgesicherten Modus gestartet habe, erschien dieser Screen:

    Reparatur (GWindows Reparatur (G:) Phase 1? Was bedeutet das? Phase 1: 0% (134 von 40448); Insgesamt: 0%; ETA: 64:03:00

    Ich weiß das Festplatten überprüft werden, aber muss ich das wirklich durchführen lassen und 60h warten?

    LG Alex

    :)
     
    #1 alcaporic, 1. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Reparatur (G:) Phase 1? Was bedeutet das?

Die Seite wird geladen...

Windows Reparatur (G:) Phase 1? Was bedeutet das? - Ähnliche Themen - Reparatur Phase bedeutet

Forum Datum

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Hatte gerade meinen Laptop gestartet und sah das. Was bedeutet es? Wie kann man es richten? https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-12279

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Reparatur (I:) phase 1?

Reparatur (I:) phase 1?: Hallo zusammen, Mein PC macht schon zum zweiten Mal eine Reparatur (I:) Phase 1 (11 von 20224) aktueller Stand. Ich kann im Netz zu dem Problem nichts finden. Was genau repariert der PC? Danke im Voraus für eure Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/reparatur-i-phase-1

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Reparatur (C:) Phase 1

Reparatur (C:) Phase 1: Hallo, nach Ausschalten und anschließend wieder Einschalten meines Laptop kam die Meldung: " Reparatur (C:) Phase 1: 4% ((46302 von 1007360) insgaesamt 1%; ETA: 5:05:29 " Seit nunmehr einigen Stunden zählt der Dateinzähler langsam weiter und ETA auch (mitllerweile 128:50:34) Meine Fragen: - was...

Windows 10 Support 11. März 2023

Reparatur (D:) Phase 1 / Was soll ich tun?

Reparatur (D:) Phase 1 / Was soll ich tun?: Als ich heute meinen PC angemacht habe war meine Festplatte nicht im Explorer zu finden, also hab ich ihn neugestartet und seitdem wird scheinbar eine Reparatur an der Festplatte vorgenommen (siehe Bild). Das Problem ist, dass es 37 Stunden dauern soll und die Zahl steigt jede Sekunde höher....

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Hey. Mein Laptop (windows 10) zeigt mir Folgende Fehlermeldung an : Die Anwendung bei "0x00007FFE9E011567" verwies auf Speicher bei "0x000001F88792D028". Die erforderlichen Daten wurden aufgrund eines E/A-Fehlers in "0x000009c" nicht an den Arbeitsspeicher übertragen Wie kann ich es beheben...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-10118

Windows 10 Support 13. September 2020

Was bedeutet das?

Was bedeutet das?: Was bedeutet das? Ich hatte Ubuntu auf meinem PC als dual-boot hinzugefügt. Mit Windows zusammen. Da ich nun aber Ubuntu wieder entfernen wollte habe ich diesen tutorial gefolgt. https://youtu.be/G55m92gmEzQ (Am Ende erklärt er wie man es entfernt) Als ich dem Tutorial gefolgt bin, habe ich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Datenträger G

Datenträger G: Ich benutze das Betriebssystem Windows 10. Warum erhalte ich regelmäßig ein Fenster mit der Meldung "Datenträger G ist voll". Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Windows Reparatur (G:) Phase 1? Was bedeutet das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. reparatur windows 10 ETA

    ,
  2. Windows Reparatur c phase 1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden