Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?

Helfe beim Thema Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, hatte vor ca. 1 1/2 Monaten einen Windows Crash. Daraufhin Windows neu installiert. Alles hat dann funktioniert. Nun habe ich heute wieder meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxrander, 4. Oktober 2020.

  1. Maxrander
    Maxrander Gast

    Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?


    Hi, hatte vor ca. 1 1/2 Monaten einen Windows Crash. Daraufhin Windows neu installiert. Alles hat dann funktioniert. Nun habe ich heute wieder meinen PC verwenden wollen, hat auch funktioniert. Habe in gleich wieder Ausgeschaltet. 20 Min später wollte ich ihn wieder Anschalten doch bekomme jetzt in Dauerschleife das automatische Reparatur Fenster und das OS bootet nicht mehr. Habe auch schon per CMD Befehl versucht das Reparatur-Tool zu deaktivieren...Immernoch da. Kann doch nicht sein das ich mein PC schon wieder neu aufsetzen muss oder?

    Daten:

    Windows 10

    ASRock B85M Pro 4

    Intel Xeon E3 1231 V3

    AMD Radeon R9 200 Series

    2x4GB RAM von GSkill

    550W Pure Power9 von BeQuiet

    Crucial CT128MX SSD

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?

Die Seite wird geladen...

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt? - Ähnliche Themen - Reparatur Tool Dauerschleife

Forum Datum

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?: Ich bin einfach nur noch am verzweifeln hoffe jemand kann mir da jetzt wirklich helfen…habe schonmal die Frage gestellt aber versuche mein Glück jetzt nochmal… Mein Pc hat jetzt seit Tagen diesen bluescreen da steht ,,SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED“ dann kommt ein schwarzer Bildschirm von...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Ssd kaputt wo Windows drauf war?

Ssd kaputt wo Windows drauf war?: [ATTACH] Hallo, bei mir ist glaube ich die ssd kaputt wo ich windows drauf hatte jetzt komm ich natürlich nicht mehr rein außer in die Systemeinstellung vom mainboard . Kann ich irgend wie das testen weil bei sata Informationen sagt er mir nur das die Festplatte drinnen ist (Bild). Wenn ich...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Automatische Reparatur dauerschleife?

Automatische Reparatur dauerschleife?: Ich komme seit Tagen immer wieder in das Automatische Reparatur Menu, mein PC lässt sich gar nicht mehr hochfahren, was könnte das sein? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/automatische-reparatur-dauerschleife

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Windows Reparatur-tool

Windows Reparatur-tool: Diese Werbung poppt ständig in diesem Forum auf. Da ich nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 Probleme mit meinen Druckern hatte, ging ich auf das Angebot ein. Der Mitarbeiter, mit dem ich dann telefonierte, riet mir zum defragmentieren meiner SSD-Systemplatte und wurde...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2021

SSD mit Windows kaputt?

SSD mit Windows kaputt?: Moin. Meine SSd mit WIN10 ist kaputt. Jetzt habe ich also kein Windows mehr und kann nichts machen. und jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-mit-windows-kaputt

Windows 10 Support 7. September 2020

Automatische Reparatur Dauerschleife

Automatische Reparatur Dauerschleife: Ich habe zuerst das Update bei 22% nach 3 Stunden abgebrochen. Bei "Am Computer vorgenommene Veränderungen werden rückgängig gemacht" habe ich mehrmals ausgeschaltet, da sich auch hier nach 1 Stunde nichts getan hat. Letztlich bin ich in "automatische Reparatur wird gestartet" gelandet und hänge...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Automatische Reparatur Dauerschleife ohne Ergebniss

Automatische Reparatur Dauerschleife ohne Ergebniss: Ich hatte an meinem medion Laptop vor 4 tagen ein standbild wodurch ich gezwungen war den laptop durch langes drücken des ein/ausschlatknopfes herunterzufahren als ich ihn dannach starten wollte startete er die Vorbereitung der automatischen Reparatur diese erziehlt jedoch keine Ergebnisse...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife: Ich habe seit Freitag das Problem, dass ich urplötzlich einen Bluescreen bekommen hab (keinen wirklich ersichtlichen Zusammenhang) und dann, als ich den PC wieder hoch fahren wollte er eine automatische Reparatur startet, da blinkt kurz ein Eingabeaufforderungsfenster auf (für ca 0,5 Sekunden)...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden