Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?

Helfe beim Thema Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, hatte vor ca. 1 1/2 Monaten einen Windows Crash. Daraufhin Windows neu installiert. Alles hat dann funktioniert. Nun habe ich heute wieder meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxrander, 4. Oktober 2020.

1. Maxrander
    Maxrander Gast

Hi, hatte vor ca. 1 1/2 Monaten einen Windows Crash. Daraufhin Windows neu installiert. Alles hat dann funktioniert. Nun habe ich heute wieder meinen PC verwenden wollen, hat auch funktioniert. Habe in gleich wieder Ausgeschaltet. 20 Min später wollte ich ihn wieder Anschalten doch bekomme jetzt in Dauerschleife das automatische Reparatur Fenster und das OS bootet nicht mehr. Habe auch schon per CMD Befehl versucht das Reparatur-Tool zu deaktivieren...Immernoch da. Kann doch nicht sein das ich mein PC schon wieder neu aufsetzen muss oder?

Daten:

Windows 10

ASRock B85M Pro 4

Intel Xeon E3 1231 V3

AMD Radeon R9 200 Series

2x4GB RAM von GSkill

550W Pure Power9 von BeQuiet

Crucial CT128MX SSD

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt? - Ähnliche Themen - Reparatur Tool Dauerschleife

Forum Datum

SSD mit Windows kaputt?

SSD mit Windows kaputt?: Moin. Meine SSd mit WIN10 ist kaputt. Jetzt habe ich also kein Windows mehr und kann nichts machen. und jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-mit-windows-kaputt

Windows 10 Support 7. September 2020

SSD am SP5 kaputt

SSD am SP5 kaputt: Hallo, seit heute ist mein Begleiter nicht mehr bei mir! Die SSD von meinen SP5 ist kaputt, alle daten sind weg... und natürlich die Garantie ist abgelaufen! Was habe ich für Möglichkeiten jetzt? Ich kann und will nicht nochmals mehrere hunderte € ausgeben! : habe den SP5 m3 mit den...

Surface 23. Mai 2020

Automatische Reparatur Dauerschleife

Automatische Reparatur Dauerschleife: Ich habe zuerst das Update bei 22% nach 3 Stunden abgebrochen. Bei "Am Computer vorgenommene Veränderungen werden rückgängig gemacht" habe ich mehrmals ausgeschaltet, da sich auch hier nach 1 Stunde nichts getan hat. Letztlich bin ich in "automatische Reparatur wird gestartet" gelandet und hänge...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Automatische Reparatur Dauerschleife ohne Ergebniss

Automatische Reparatur Dauerschleife ohne Ergebniss: Ich hatte an meinem medion Laptop vor 4 tagen ein standbild wodurch ich gezwungen war den laptop durch langes drücken des ein/ausschlatknopfes herunterzufahren als ich ihn dannach starten wollte startete er die Vorbereitung der automatischen Reparatur diese erziehlt jedoch keine Ergebnisse...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Windows 10 Update Reparatur -Tool

Windows 10 Update Reparatur -Tool: Hallo! Ich versuche mir seit langem das neue Update zu laden jedoch immer ohne Erfolg. Als ich erfahren habe, dass es ein Reparatur -Tool gibt habe ich mir das natürlich runtergeladen aber es hat nichts geholfen. Wenn auf dem Bildschirm nach zwei Schritten 'updates werden verarbeitet '...

Windows 10 Support 14. November 2016

Automatische Reparatur - Endlosschleife

Automatische Reparatur - Endlosschleife: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen, da ich in einer sehr blöden Situation stecke. Ich habe in 15 Tagen 3 Semesterprüfungen und meine gesammelten Werke sind auf meinem Rechner. Nun aber zum Problem: Heute den Rechner ganz normal genutzt und alles in Ordnung. Habe den...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2016

Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur...

Kaputtes Handy, kein Support, keine Reparatur...: Eine große Enttäuschung: 1. Seit Monaten habe ich das Problem, dass meine Handysicherung nicht vernünftig zurückgespielt wird. Die SMS kommen einfach nicht aufs Handy. (Backup über die Sicherung auf SD Karte bricht bei der Hälfte ab) Einzige Lösung, die ich nach Monaten rumprobieren und großem...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife

Nach Bluescreen, Automatische Reparatur dauerschleife: Ich habe seit Freitag das Problem, dass ich urplötzlich einen Bluescreen bekommen hab (keinen wirklich ersichtlichen Zusammenhang) und dann, als ich den PC wieder hoch fahren wollte er eine automatische Reparatur startet, da blinkt kurz ein Eingabeaufforderungsfenster auf (für ca 0,5 Sekunden)...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt? [gelöst]