Windows reseten?
Helfe beim Thema Windows reseten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich würde gerne meinen pc zurücksetzen hier steht ob mein Windows system über die cloud oder lokal gedownloadet ist. Also wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoQDH, 31. Mai 2023.
Windows reseten?
Windows reseten? - Ähnliche Themen - reseten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerksdapter funktioniert nach Reset nicht richtigNetzwerksdapter funktioniert nach Reset nicht richtig: Hallo,ich habe beim Versuch, Synchronisierungsprobleme bei einem Xbox-Spiel zu beheben, mein Netzwerk unter "Einstellungen > Netzwerk und Internet > Status > Netzwerk zurücksetzen" zurückgesetzt. Davor funktionierten alle Verbindungen einwandfrei. Nach dem Zurücksetzen werden mir beim Klicken... |
Windows 10 Support | 14. September 2023 |
Wie lange dauert normalerweise ein kompletter reset vom PC?Wie lange dauert normalerweise ein kompletter reset vom PC?: Servus, Hab mir letztens ein gebrauchtes Lenovo IdeaPad 320 (bj 2020) auf Kleinanzeigen gekauft. Da aber der Vorbesitzer den Pc anscheinend nach dem reset wieder eingerichtet hat hab ich den spaß gehabt den nochmal zurückzusetzen. Ich weiß ja das das lange dauert aber der hängt jetzt schon seit... |
Windows 10 Support | 8. September 2023 |
Windows Smart Reset?Windows Smart Reset?: Ich habe eben meinen Windows 11 PC angeschaltet und es wird jetzt der Windows Smart Reset angezeigt obwohl ich ihn nicht Reseten wollte. Ich kann 3 Sachen auswählen Hardware Check, Recovery und Exit(Exit and continue using Win10) Ich weiß jetzt nicht was ich auswählen soll. Danke für Antworten... |
Windows 10 Support | 8. September 2023 |
pc reset?pc reset?: Hallo, ich möchte meinen pc reseten aufgrund eines problems was ich nicht beheben kann. Aber wird bei dem reset alles gelöscht oder nur das was auf der Festplatte ist wo windows installiert ist also Laufwerk C. Falls nicht was passiert wenn ich Laufwerk D vor dem reset rausnehme und nach dem... |
Windows 10 Support | 27. August 2023 |
PC alternativ reseten?PC alternativ reseten?: Moin, folgendes problen: ich will meinen pc zurücksetzen jedoch ist mir das nicht möglich da im windowscenter nichts passiert und mit umschalt gedrückt halten und auf neustart geht auch nicht.ich bin nicht sicher aber ich glaube ein virus hat sich eingeschlichen.denn windows aktualisierungen und... |
Windows 10 Support | 8. August 2023 |
Windows startet nach Reset nicht?Windows startet nach Reset nicht?: Hi ich habe gestern abend Windows (11) neu installieren und alle Dateien vom PC löschen wollen. Windows solle hier ei von der cloud runter geladen werden. Nun hängt er sich aber im boot prozess auf (wiederholt diesen alle 5-10 Sekunden, da gibt es immer einen piep) und startet kein windows bitte... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Windows 11 und PC reset in einem Zug wie gehts?Windows 11 und PC reset in einem Zug wie gehts?: Hey, ich habe mir heute die Frage gestellt ob und wie ich mein Win 10 auf Win 11 upgraden kann und gleichzeitig den PC zurrücksetzen kann?Dabei sollten die Steps möglich in einem ausgeführt werden und nicht erst reset und dann nochmal betriebssystem neu installier um dann nochmal win 11 zu... |
Windows 10 Support | 3. August 2023 |
Windows reseten?Windows reseten?: Hallo, Hier meine lage: ich habe paar hdds bekommen aber ich muss sie formatieren weil da Firmen geheiminise etc drauf sind aber ich will das windows noch behalten und es ist in einer Domain. Meine frage: Wie kann ich die Daten löschen ohne das ich das Windows löschen muss Danke im voraus Mfg... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2023 |