Windows ruckelt/laggt nach Update HILFE!!!

Helfe beim Thema Windows ruckelt/laggt nach Update HILFE!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seitdem ich das neue Windows Update gemacht habe, funktioniert mein Rechner nicht mehr. Es dauert ca. 30 min dann fängt er an einfach zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TiNo5, 6. Januar 2021.

  1. TiNo5
    TiNo5 Gast

    Windows ruckelt/laggt nach Update HILFE!!!


    Guten Tag, seitdem ich das neue Windows Update gemacht habe, funktioniert mein Rechner nicht mehr.

    Es dauert ca. 30 min dann fängt er an einfach zu Ruckeln, Sound sowie das komplette Overlay sprich Bild/Maus usw... immer so 0,5sec hänger durchgehend. Sowohl Ingame WoW, Moddern in the Wor als auch auf dem Desktop Twitch, Videos...


    Wenn ich das Windows Update zurücksetze auf das alte funktioniert alles einwandfrei, wie immer.

    Sobald der PC das neue Windows aufsetzt beginnt das ruckeln wieder von vorn.


    Gestern ging es wieder los mit dem ruckeln, daraufhin bin ich zu Windows Update gegangen habe dort mal auf Updatepause gedrückt und sofort war das ruckeln weg, hat 1x funktioniert, beim nächsten ruckeln ging das ganze nicht mehr.... habe auch nachdem das ruckeln los ging direkt den Internetstecker gezogen, keine Veränderung.


    Was hab ich gemacht: Alle Treiber überprüft, Windows repariert, Festplatte überprüft/repariert/cleaned, Windows neu gemacht über Cloud verfahren.

    Nichts geholfen, das einzige wie gesagt was geholfen hat war das alte Update, was ich jetzt nicht mehr habe, da ich ja alles neu aufgesetzt habe.


    Ich brauche unbedingt Hilfe und komme nicht weiter.


    Core Temp is normal bei 40C-45C und Ingame bei 51C-55C. Der PC ist Staubfrei sowie gut belüftet.


    Daten:

    Windows 10 Education 64-bit

    AMD Ryzen 5 1600

    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1080 ZOTAC International

    Gigabyte Technology Co. Ltd. AB350N-Gaming WIFI-CF AM4

    16,0GB Dual-Channel Unknown @ 1064MHz 15-15-15-36



    Vielen Dank vorab,


    Tino.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows ruckelt/laggt nach Update HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Windows ruckelt/laggt nach Update HILFE!!! - Ähnliche Themen - ruckelt laggt Update

Forum Datum

Pc ruckelt nach update auf windows 10?

Pc ruckelt nach update auf windows 10?: Unzwar ruckelt mein pc extrem stark seitdem ich es von windows 7 auf windows 10 gemacht habe was kann ich tun https://www.gutefrage.net/frage/pc-ruckelt-nach-update-auf-windows-10

Windows 10 Support 10. August 2021

Sound Systemsteuerung ruckelt, bräuchte Hilfe.

Sound Systemsteuerung ruckelt, bräuchte Hilfe.: Hallo, wenn ich die Sound Systemsteuerung offen habe und zwischen den Tabs wechsel also z.B. Aufnahme oder Wiedergabe stockt es kurz und wechselt dann erst.Ich habe dieses Problem seit etwa + - 2 Monaten und es fängt an mich zu nerven.Es tritt auch nur auf wenn man zwischen Wiedergabe und...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Desktop laggt

Desktop laggt: Seit einigen Stunden habe Ich ein Problem mit meinem Desktop. Nach einigen Sekunden fängt mein Desktop an zu ruckeln. Ich bräuchte Hilfe wie ich das beheben kann.Vielen im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Windows laggt wenn ich raustabbe?

Windows laggt wenn ich raustabbe?: Wenn ich alt + tab drücke um aus zB einem Game raustabbe, oder auch einfach zum raustabben die Windows Taste drücke, fängt mein PC extrem an zu laggen und ist quasi unbedienbar (wenn ich zum Beispiel mit der Maus was am 2. Monitor machen will). Ich hab auch Wallpaper Engine installiert und...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Seit Update ruckelt Windows 10

Seit Update ruckelt Windows 10: Guten Tag, seit dem Update vor wenigen Tagen folgendes Problem: Sobald der PC aus dem ausgeschalteten Modus gestartet wird, läuft das ganze Betriebssystem inklusive Audio sehr ruckelig. Dh es gibt so jede Sekunde einen kurzen Ruckler, sowohl vom Bild als auch Ton. Sobald man einen Neustart...

Windows 10 Support 21. März 2021

Nach Update ruckelt die Diashow

Nach Update ruckelt die Diashow: Guten Tag, auf meinem Laptop wurde vor ein paar Tagen das neue Funktionsupdate installiert; dabei wurde auch ein Treiberupdate gemacht. Seitdem ruckelt meine Diashow unter Fotos und auch die unter Fotogalerie. Wenn ich im Geräte-Manager einen Doppelklick auf die Grafikkarte "Intel(R) HD...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Windows Update ganzer Pc laggt update 14.09.17

Windows Update ganzer Pc laggt update 14.09.17: Guten Abend und zwar habe ich ein problem was mich jetzt schon die ganze zeot beschäftigt und ich weiß nicht wie ich es lösen kann. Habe gestern abend ein update von windows bekommen als ich meinen pc runterfahren wollte also updaten lassen das und dann aus. Heute habe ich den pc angemacht und...

Windows 10 Support 16. September 2017

System laggt nach Updates

System laggt nach Updates: Ich habe neulich ein Update für mein Laptop gemacht und seitdem habe ich bemerkt, dass mein Laptop bei einem Spiel sehr stark laggt. Ich habe das Spiel vor dem Update gespielt und da hat es keine Probleme gehabt. Ich habe schon Versucht meinen Laptop zurückzusetzen und es auf die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Windows ruckelt/laggt nach Update HILFE!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden