Windows Sandbox kann nicht aktiviert werden?

Helfe beim Thema Windows Sandbox kann nicht aktiviert werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Das Aktivierungsfeld von der Windows Sandbox ist aus-gegraut und kann somit nicht aktiviert werden: [ATTACH] Wie behebe ich das? (PS: Ich hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonaJNK, 30. Dezember 2022.

  1. JonaJNK
    JonaJNK Gast

    Windows Sandbox kann nicht aktiviert werden?


    Hey!
    Das Aktivierungsfeld von der Windows Sandbox ist aus-gegraut und kann somit nicht aktiviert werden:

    Windows Sandbox kann nicht aktiviert werden?

    Wie behebe ich das?
    (PS: Ich hab Windows 10 Pro, also daran kann es nicht liegen)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Voraussetzungen für die Windows Sandbox
    • Mindestens 4 GB Ram (8 GB sind besser) sollten installiert sein
    • 1 GB an freiem Speicherplatz sollte vorhanden sein.
    • Die CPU muss mindestens über 2 Core verfügen (4 Core + Hyperthreading sind natürlich besser)
    • Die Virtualisation muss im Bios aktiviert sein (VT-x)
    • Über die Funktion SLAT (Second Level Address Translation) muss die CPU verfügen
    • Hyper-V ist nicht notwendig.
    Eigentlich muss man nur den Task-Manager öffnen und im Reiter Leistung -> CPU nachschauen, ob die Virtualisierung aktiviert ist. Wenn ja, klappt es auch mit der Sandbox.

    Ansonsten muss man im Bios die Einstellung (wenn vorhanden) aktivieren.
     
Thema:

Windows Sandbox kann nicht aktiviert werden?

Die Seite wird geladen...

Windows Sandbox kann nicht aktiviert werden? - Ähnliche Themen - Sandbox aktiviert

Forum Datum

Windows sandbox terminates with error 0x8007005 - "Access denied"

Windows sandbox terminates with error 0x8007005 - "Access denied": Hello,i use Windows Education, 22H2, 19045.2311.Problem: The Windows sandbox terminates with the error message 0x8007005, "Access denied". The Windows Event Viewer shows the following errors:Error "0x80070005" with "CreateAppContainerProfile" because registration with the firewall was not...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows 10 Sandbox Sicher?

Windows 10 Sandbox Sicher?: Hi, ich wollte mal fragen ob man in der Windows 10 Sandbox Problemlos unsichere Programme und Webseite - (Malware, Vieren) aufrufen kann, ohne sich bedenken machen zu müssen das sich das Hauptsystem infiziert wird. Danke. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-sandbox-sicher

Windows 10 Support 29. November 2022

Auf Windows-sandbox Viren installieren?

Auf Windows-sandbox Viren installieren?: Ist es theoretisch sicher auf Windows Sandbox Viren zu installieren? Da die Simulation ja komplett abgetrennt von dem normalen Windows ist und alle Dateien beim schließen der Sandbox gelöscht werden. Habe übrigents Windows 10 Danke für antworten LG...

Windows 10 Support 20. November 2022

ist die windows Sandbox anonymer als jeder Browser?

ist die windows Sandbox anonymer als jeder Browser?: frage mich wenn es immer wieder neu generiert wird ,dann bietet es doch viel mehr Anonymität zusammen mit vpn als ein Browser der immer alles Webdaten löschen muss. in der Sandbox ist Edge drauf .Nicht der beste browser aber durch die Sandbox vllt anonymer...

Windows 10 Support 17. November 2022

Windows Sandbox Error 0x80072736

Windows Sandbox Error 0x80072736: Servus,Habe ein Problem beim Starten der Windows Sandbox. Hier der Fehler:Danke Marek Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2022

Wie schalte ich Windows Sandbox an?

Wie schalte ich Windows Sandbox an?: Hi ich würde gerne Windows Sandbox verwenden mir wird allerdings die Option unter Windows Features nicht angezeigt. Ich hab Windows Version 19043 sehe es aber trotzdem nicht. Bitte um Hilfe :)! https://www.gutefrage.net/frage/wie-schalte-ich-windows-sandbox-an

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Sandbox

Sandbox: Anscheinen ist Microsoft selber nicht mehr in der Lage überhaupt eine Sandbox zu erstellen deshalb ist es die beste Möglichkeit auf https://xanasoft.com/ zu gehen und sich dort mit der herunterladbaren Software selber eine Sandbox zu erstellen. Es besteht zwar die Möglichkeit dass man...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Windows Sandbox wie sicher?

Windows Sandbox wie sicher?: Hallo zusammen. Wie sicher ist die Windows Sandbox? Wie wird da eine Internetverbindung hergestellt? Ist die Sandbox mit dem eigenem Internet verbunden und kann man sich nicht über das Netzwerk einen Virus einfangen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-sandbox-wie-sicher

Windows 10 Support 25. November 2021

Windows Sandbox kann nicht aktiviert werden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden