Windows Sandbox ohne Admin Rechte aktivieren?

Helfe beim Thema Windows Sandbox ohne Admin Rechte aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Windows Sandbox ohne Admin rechte aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-sandbox-ohne-admin-rechte-aktivieren Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Irgendjemand33, 14. Dezember 2020.

  1. Irgendjemand33
    Irgendjemand33 Gast

    Windows Sandbox ohne Admin Rechte aktivieren?


    Wie kann ich die Windows Sandbox ohne Admin rechte aktivieren?

    :)
     
    #1 Irgendjemand33, 14. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Sandbox ohne Admin Rechte aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows Sandbox ohne Admin Rechte aktivieren? - Ähnliche Themen - Sandbox Admin Rechte

Forum Datum

Windows Admin rechte bekommen ohne Admin?

Windows Admin rechte bekommen ohne Admin?: Auf meinem PC sind 2 Accounts, einer mit Admin rechten auf denen ich kein Zugriff habe und einer ohne Admin rechte der meiner ist. Die frage ist jetzt wie bekomme ich auf meinem Account Admin rechte. Die Option mit dem Linux Subsystem kommt nicht in frage da ich um Linux auf einen USB Stick zu...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Keine Admin Rechte

Keine Admin Rechte: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:wenn ich etwas installieren möchte, habe ich kein Ja sondern nur ein NEIN, ich habe keine Spalte bezüglich der JA Funktion oder eine möglichkeit den Admin anzugeben, woher auch immer ich erfahre, wie ich schauen kann wer das ist.Ich bitte um...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Geheimes Administrator Konto ohne Admin Rechte aktivieren?

Geheimes Administrator Konto ohne Admin Rechte aktivieren?: Wie kann ich ohne admin rechte auf meinem Windows 10 Laptop das versteckte Admin Konto aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/geheimes-administrator-konto-ohne-admin-rechte-aktivieren

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Ich kann die Windows Sandbox nicht aktivieren?

Ich kann die Windows Sandbox nicht aktivieren?: Ich kann die Windows Sandbox nicht aktivieren (ich habe Windows 10 Pro). Wenn ich in die Windows-Features gehe und bis zu dem dem Punkt "Windows-Sandbox" scrolle, dort mit dem Mauszeiger darüber gehe, steht dort "Windows-Sandbox kann nicht installiert werden: Die Virtualisierungsunterstützung...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, habe da ein Problem. Ich möchte eine WinRaR Datei aus dem Internet runterladen, beim runterladen geht, dann kommt Meldung "Sie müssen Administratorrechte haben um diese Datei zu installieren. "Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs. kuriose dabei, besitze ich...

Windows 10 Support 23. November 2020

Admin Rechte

Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas übertrieben und gleich die Admin Rechte mitgelöscht. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was admin Rechte überhaupt sind. Jetzt liegt auf meinem Desktop...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Admin-Rechte

Admin-Rechte: Ich bin unter Einstellungen/Konten als Administrator registriert und habe mich mit gleichem Konto angemeldet. Wenn ich z.B. in PowerShell arbeiten will, kommt aber die Fehlermeldung, dass ich keine Admin-Rechte hätte. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 10 die Möglichkeit gibt, Admin Rechte auf verschiedene Accounts zu vergeben bzw. aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Windows Sandbox ohne Admin Rechte aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden