Windows Save Login deaktivieren?

Helfe beim Thema Windows Save Login deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem. Seit dem Letzten Update (oder seit ich TEAMS installiert habe ?) habe ich auf dem Sperrbildschirm bei Windows 10 immer die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von olupo, 9. Januar 2023.

1. olupo
    olupo Gast

Ich habe ein Problem.
    Seit dem Letzten Update (oder seit ich TEAMS installiert habe ?) habe ich auf dem Sperrbildschirm bei Windows 10 immer die Meldung "Strg Alt Entf drücken um zur anmeldung zu gelangen" Das ist wohl so ein neues Sicherheitsfeature gegen Gefakte Anmeldebildschirme von Schadsoftware.
    Allerdings nervt mich der Mist extremst. Ich habe es bereits mehrfach (erfolgreich) deaktiviert (abmelden anmeldebildschirm war wider "normal") aber nach Neustart des Systems war die Meldung wider da...
    Ausserdem kann ich in den Defendereinstellungen nichts mehr Ändern da steht immer "wird vom Administrator verwaltet" ... ich bin der scheiss Administrator.. Was für ne Windoof einstellung bereitet mir da so Probleme ? Kann es sein weil ich bei Teams versehentlich auf "Unternehmensrechner" oder so geklick habe ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Save Login deaktivieren? - Ähnliche Themen - Save Login deaktivieren

Forum Datum

Kann ich Windows Hello PIN-Eingabe im Login-Screen deaktivieren?

Kann ich Windows Hello PIN-Eingabe im Login-Screen deaktivieren?: Hey, Habe mir vor einiger Zeit einen Fingerabdrucksensor gekauft, um nicht jedes Mal das Passwort eingeben zu müssen, wenn ich etwas als Admin machen muss. Da das PC-Zuhause steht, sehe ich es nicht für nötig, dass ich ihn Sperre und somit ich bei jeden Start einen extra Schritt machen muss. Nun...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Multifaktor bei Windows Login deaktivieren

Multifaktor bei Windows Login deaktivieren: Hallo,ich würde gerne die Abfrage und das Erstellen des Multifaktors bei der Windowsanmeldung deaktivieren.Bei dem Notebook handelt es sich um ein Windows 10 Pro. Dieses Gerät wird Azure AD gejoint und mit dem Azure AD Account eingeloggt. Jedoch kommt nach der Passwort Eingabe jedesmal der...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Auto login des letzten aktiven Benutzers deaktivieren

Auto login des letzten aktiven Benutzers deaktivieren: Mit dem Update auch Version 2004 ist jetzt wieder das Feature aktiv, dass der zuletzt angemeldete Benutzer beim Start automatisch wieder angemeldet wird. Wir haben zwei Benutzer ohne Passwort eingerichtet und bis zum Update 2004 war Windows so konfiguriert, dass beim Start des Rechners ein...

Windows 10 Support 14. November 2020

Subnatica save

Subnatica save: Hallo Hab über xbox pass pc das spiel Subnautica installiert. Wo genau finde ich das installierte Spiel bzw das savegame? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Auto Login in Windows 10 Kiosk deaktivieren

Auto Login in Windows 10 Kiosk deaktivieren: Ich möchte nicht, dass Windows jeweils in den Kiosk Mode geht bei einem Neustart. Besser wäre, zu der Benutzerübersicht zu gelangen anstelle des Autostarts. Wie kann ich das lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren

Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren: Guten Tag Wie kann ich bei einem Windows 10 Computer deaktivieren, dass der zuletzt angemoldene Benutzer automatisch wieder angemeldet wird? Ich möchte dabei analog Windows 7 einfach auf den Benutzernamen klicken können und anschliessend wie es unter Windows 10 üblich ist auf "Anmelden"...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Windows 10 - Save activated services

Windows 10 - Save activated services: Hi, I had to deactivate some services in order to run a game on Windows 10, but now I can't activate them anymore. When I switch to msconfig, all the services are activated, but some are ended and are not like the others in progression. So I open the Task manager in order to start those...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

auto login des letzten aktiven benutzer deaktivieren.

auto login des letzten aktiven benutzer deaktivieren.: Hallo zusammen, Ich Habe da mal ne frage. An dem PC um den es geht sind 2 Benutzer angelegt das admin Konto nicht mit gezählt unter Windows 10 Pro Jetzt meine Fragen Gibt es einen Möglichkeit die Automatische login Funktion des letzten aktiven Benutzers zu Deaktivieren damit Mann kann...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows Save Login deaktivieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden