Windows schließt Firefox beim herunterfahren?

Helfe beim Thema Windows schließt Firefox beim herunterfahren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen PC runter fahre und Firefox noch offen ist, dann war es mal so, dass beim erneuten Hochfahren Firefox noch aktiv und alle tabs offen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tmaxt, 7. März 2021.

  1. tmaxt
    tmaxt Gast

    Windows schließt Firefox beim herunterfahren?


    Wenn ich meinen PC runter fahre und Firefox noch offen ist, dann war es mal so, dass beim erneuten Hochfahren Firefox noch aktiv und alle tabs offen waren.

    Inzwischen ist aber sobald ich windows runterfahre beim nächsten hochfahren die Firefox session geschlossen obwohl ich diese nicht explizit geschlossen habe.

    Woran liegt das?
    Muss ich um das zu ändern was in Firefox änder oder in den Windows Einstellungen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows schließt Firefox beim herunterfahren?

Die Seite wird geladen...

Windows schließt Firefox beim herunterfahren? - Ähnliche Themen - schließt Firefox herunterfahren

Forum Datum

Bluescreens beim herunterfahren?

Bluescreens beim herunterfahren?: Heyho.Ich habe vor 3 Tagen meinen ersten Bluescreen beim herunterfahren erhalte. Gestern abend bei runterfahren ebenfalls wieder einen.Leider Blicke ich nicht ganz bei den .dmp Files durch.Habe beide mal im Onedrive hochgeladen.Wäre nett wenn mir jemand helfen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Windows schliesst Programme beim Öffnen

Windows schliesst Programme beim Öffnen: Seit gestern habe ich das Problem, dass alle Programme, die ich öffne sich automatisch wieder nach wenigen sekunden schliessen. Auch viele Programme, die von Microsoft standartmässig installiert sind. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC ewig beim herunterfahren benötigt. Manchmal klappt es, manchmal bleibt er an und heute hatte ich das 2. mal einen Bluescreen. Leider habe Ich Software mäßig nicht so viel Ahnung und wollte euch mal Fragen, woran es liegen könnte. Ich habe...

Windows 10 Support 27. April 2020

Benutzerkontensteurerung UAC bei Firefox schließt sich nicht mehr.

Benutzerkontensteurerung UAC bei Firefox schließt sich nicht mehr.: Hallo, ich habe ein Problem ich hab auf meinen Windows 10 Laptop von Lenovo Firefox installiert zuerst lief es super die UAC hat mich nicht gestört ich musste ja nur auf Ja drücken um zu starten doch nach einem Jahr, hat es sich Ich habe keine Updates von Firefox oder Windows bekommen geändert...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Meldung beim Windows herunterfahren

Meldung beim Windows herunterfahren: Beim Herunterfahren kommt immer die Meldung #205. Was bedeutet diese Meldung und wie bekomme ich sie weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Beim Herunterfahren Fehlermeldung

Beim Herunterfahren Fehlermeldung: Hallo, beim Herunterfahren von Windows 10 bekomme ich neuerdings immer die Meldung: " Die Anweisung in 0x00007FF741314F97 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00000000000000B8 der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden." kann man das irgendwie beheben? Mfg Martin Schmitz

Windows 10 Insider 4. April 2015

Meldung beim Herunterfahren

Meldung beim Herunterfahren: Hallo, habe neuerdings beim Heruterfahren des PC`s folgende Meldung: #205 Diese App verhindert das Herunterfahren des PC`s. Kann zwar dann trotzdem über den Button "Trotzdem herunterfahren" den PC ausschalten. Wie kann ich herausfinden was oder wer die APP #205 ist und diese herausnehmen....

Windows 10 Support 4. März 2018

Windows Crash beim Herunterfahren

Windows Crash beim Herunterfahren: Ab diesem Thread teilen. https://onedrive.live.com/redir?resid=352E6738A38E29D2!524&authkey=!AJZTsU7cb3PbYE0&ithint=folder%2cdmp Sehr geehrte Damen und Herren, hier ist der Link zu meinen Dateien. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich habe das selbe Problem. Jedoch habe ich keinen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows schließt Firefox beim herunterfahren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden