Windows schrift ander und größer?

Helfe beim Thema Windows schrift ander und größer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich hab Farming Simulator 19 gespielt und ich bin den auf F11 gekommen. Jetzt ist mein Pc ganz kommisch.(Mehr in den Fotos) Wie kann ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ichmagpizza119, 28. Januar 2020.

  1. ichmagpizza119
    ichmagpizza119 Gast

    Windows schrift ander und größer?


    Windows schrift ander und größer?


    Ich hab Farming Simulator 19 gespielt und ich bin den auf F11 gekommen. Jetzt ist mein Pc ganz kommisch.(Mehr in den Fotos)

    Wie kann ich es wieder heil machen?

    MFG

    :)
     
    #1 ichmagpizza119, 28. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows schrift ander und größer?

Die Seite wird geladen...

Windows schrift ander und größer? - Ähnliche Themen - schrift größer

Forum Datum

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...: Heute hat sich mein Display Layout schlagartig vergrößert. Das Gerät ist ein HP-Laptop. Er ist 3 Jahre alt. Ich würde die änderungen gerne Rückgängig machen.Betroffen sind der Desktop, Ordner Explorer, Firefox explorer und Office Programme wie Word und Excel. Soweit ich geprüft habe. Bei Office...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben: Hallo,ich habe folgendes Problem.Unzwar seitdem ich das Surface aktiv für die Schule nutze habe ich das Problem, dass jedes zweite Wort unsauber wird. Z.B. bei einem a ist der obere Bogen komplett zackig. Ich habe jetzt alles mögliche versucht. Treiber neu installieren. Windows ist auf dem...

Surface 6. Dezember 2023

Windows Schrift auf einmal Groß?

Windows Schrift auf einmal Groß?: Hallo zusammen, Gerade habe ich meinen PC hochgefahren. Nun musste ich feststellen, dass die Textgröße im Explorer und aufm Desktop sehr groß ist. Und das, obwohl ich nichts verändert hab... Hab auch schon bei Textgröße geschaut, die is aber aufm kleinsten was geht. Woran kann das noch liegen?...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Verändern der Schrift und Große beim Schreiben von windows life mail

Verändern der Schrift und Große beim Schreiben von windows life mail: wie kann ich beim Schreiben in windows life mail die Schriftgröße und Schrift verstellen,herzlichen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

wie mache ich die Grösser Schrift und Bildern klein auf mein Desktop?

wie mache ich die Grösser Schrift und Bildern klein auf mein Desktop?: sehr geehrte /er. wie mache ich die Grösser Schrift und Bildern klein auf mein Desktop. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Schrift am Computer ändern (Art und Größe)

Schrift am Computer ändern (Art und Größe): Wie kann ich bitte, dem Schrift am Computer (Art und Größe) ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

oeffne ich z.B. ebay ist die schrift groß und die Buchstaben sind ueberlappt. wie aendere...

oeffne ich z.B. ebay ist die schrift groß und die Buchstaben sind ueberlappt. wie aendere...: Oeffne ich z.B. Ebay ist in der Detailanzeige die Schrift so groß, dass die Buchstaben sich ueberlappen. Oeffne ich dagegen amazon ist die Schrift so winzig, dass ich eine Lupe nehmen koennte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Zu große Schrift auf Lumina 640 XL

Zu große Schrift auf Lumina 640 XL: Eine Freundin von mir besitzt ein Microsoft Lumina 640 XL LTE Dual SIM Seit einiger Zeit tritt darauf folgendes Problem auf: In Edge-Browser wird auf einzelne Internetseiten, die nicht im Lesemodus angezeigt werden, eine zu große Schriftart angezeigt, so dass sich die Buchstaben gegenseitig...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

Windows schrift ander und größer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden