Windows Schriftart verändert, Kalender Funktioniert nicht mehr, Programme zerstören sich...

Helfe beim Thema Windows Schriftart verändert, Kalender Funktioniert nicht mehr, Programme zerstören sich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe jetzt seit einigen Monaten immer wieder das selbe Problem. Von heute auf morgen nichts besonderes installiert, nur Windows Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der.janik, 24. Mai 2020.

1. Der.janik
    Der.janik Gast

Windows Schriftart verändert, Kalender Funktioniert nicht mehr, Programme zerstören sich...

Hallo!

Ich habe jetzt seit einigen Monaten immer wieder das selbe Problem.
    Von heute auf morgen nichts besonderes installiert, nur Windows Updates gezogen verändert sich die Schriftart der windows-Suche, und zeitgleich funktionieren der Taschenrechner und der Kalender unten rechts wenn man auf das datum Klickt nicht mehr.
    Des weiteren sind einige Symbole meiner Programme Coreldraw z.b. verschwunden.
    Als nähstes verschwinden wieder alle Bedienelemente von MS Office und ich kann die Programme nicht mehr nutzen.
    Dies weiß ich, da ich diesen Fehler jetzt schon zum Dritten mal habe, und ich ihn immer nur Kurzweilig beheben konnte, indem ich Windows neu aufgesetzt hatte.
    Alle Treiber sind Aktuell, Virenschutz ist ebenfalls Aktuell und auch keine Freeware.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe wirklich nur die Programme installiert, die von Namen haften Herstellern sind.
    Wie gesagt, ohne dass ich etwas installiert habe heute trat wieder der Fehler auf, das Letzte Programm habe ich vor Ca. 1 Woche installiert tritt der Fehler schon wieder auf.

Wie man sieht ist diese Schriftart nicht die Standard-Schrift. Im Startmenü, und Überall anders ist die Schrift noch normal.

Hier kann ich so oft auf das Datum klicken wie ich will, es passiert Nichts.

Hier war bis vor Kurzem noch ein X zum schließen des Tabs, sowie ein + zum erstellen eines Tabs.

Das sehe ich, wenn ich den Rechner öffne, dieses Fenster schließt sich allerdings nach 2-3 Sek sofort wieder.

Vom abgestürzten MS Office habe ich noch kein Bild, da dies erst in 1-2 tagen abstürzt.

Ich hoffe, jemand kann diese ganzen Fehler deuten, und mich vor einem erneuten Aufsetzen von Windows bewahren.

Weiterlesen...

#1 Der.janik, 24. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Schriftart verändert, Kalender Funktioniert nicht mehr, Programme zerstören sich... - Ähnliche Themen - Schriftart verändert Kalender

Forum Datum

wie Kann ich einen PC zerstören?

wie Kann ich einen PC zerstören?: Ich will meinen Alten Windows 7 PC Zerstören! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-pc-zerstoeren

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Programm zeigt Liste nicht mehr in nichtproportionaler Schriftart an

Programm zeigt Liste nicht mehr in nichtproportionaler Schriftart an: Liebe Community.Ich habe muss ein altes Windows-Programm 2001 zur Steuerung/Auswertung einer Ussing-Anlage optimal zum Laufen bringen. Das Programm läuft auch unter Windows 10 einwandfrei, allerdings hat es einen Anzeigenbereich eine Tabelle in der die gemessenen Werte angezeigt werden, der laut...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Windows 10 zerstören?

Windows 10 zerstören?: Guten Abend zusammen, Hat jemand eine Ahnung wie ich mein Windows 10 „kaputt“ machen kann? Grund ist nicht relevant/zu kompliziert, ich würde es gerne so haben, dass der Rechner nicht mehr hochfährt und dort dann steht ein Fehler ist aufgetreten. Danke an alle im Vorraus!...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Der Beste Weg um Windows zu Zerstören?

Der Beste Weg um Windows zu Zerstören?: Ich rede hier nicht nur von Windows, sondern auch die Recovery Funktionen gibt es einen Weg sie durch das löschen von 2 oder 3 Dateien zu Zerstören/unbrauchbar zu machen? Ich habe bereits versucht den Windows "Kernel" zu löschen, doch nach ein Paar Stunden ging das System wieder. Mir fällt...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows Schriftart und Drag&Drop Animation hat sich verändert, wie mache ich das wieder normal?

Windows Schriftart und Drag&Drop Animation hat sich verändert, wie mache ich das wieder normal?: Hallo ich habe ein Problem. Mein PC hat die Schriftart, Drag & Drop animation usw geändert. Das Problem liegt nicht an meinem Monitor da ich 2 verschiedene habe und es auf beiden der Fall ist. Die Schriftart ist altmodisch geworden und die Drag&Drop Animation auch. Kann wer helfen? LG...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

HILFE: Schriftart verändert!

HILFE: Schriftart verändert!: Ich habe eben eine Schriftart für das Design eines Logos installiert. Beim Drag-and-Drop ist aus irgendeinem Grund mehrmals das Fenster der Systemsteuerung abgestützt, aber dann hat es endlich funktioniert. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass plötzlich auch verschiedene Schriftzüge in...

Windows 10 Support 24. August 2019

Neu Meine Schriftart hat sich auf einmal verändert

Neu Meine Schriftart hat sich auf einmal verändert: Meine Schriftart hat sich auf einmal verändert . Wie kann ich sie wieder ändern ??? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2018

Andere Schriftarten in Programmen nach Beschleunigungsarbeiten

Andere Schriftarten in Programmen nach Beschleunigungsarbeiten: Hallo, gestern habe ich nach Anleitung von Computer-Bild meinen PC Schritt für Schritt ausgemistet um ihn zu beschleunigen. Beim Hochfahren kam dann ein blauer Bildschirm mit der Meldung "Benutzername oder Kennwort ist falsch". Beim Klicken auf den OK-Button ging es dann mit dem Hochfahren...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Windows Schriftart verändert, Kalender Funktioniert nicht mehr, Programme zerstören sich... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden