Windows Search: Wie lange dauert es bis eine neue Datei indiziert wird

Helfe beim Thema Windows Search: Wie lange dauert es bis eine neue Datei indiziert wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows Search läuft bei mir auf dem Laptop hinsichtlich auf der Festplatte gespeicherten Dateien unzuverlässig. Ich kann mich bei der Volltextsuchhe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eastsite, 19. Januar 2023.

1. eastsite
    eastsite Gast

Windows Search läuft bei mir auf dem Laptop hinsichtlich auf der Festplatte gespeicherten Dateien unzuverlässig. Ich kann mich bei der Volltextsuchhe oder Dateinamensuche name: nicht auf die Suchergebnisse verlassen. Insbesondere werden neue Dateien nicht indiziert und in der Suche nicht mit einbezogen. Wann eine Dateia neu und nicht indiziert ist oderb indiziert wird/istkann ich nicht sagen und will ich wissen.Wie lange dauert es üblicherweise, bis die Indizierung eine neu auf der Festplatte abgespeicherte Datei indiziert?Wie kann ich die Indizierung auf einen Ordner samt Unterordner zur

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Search: Wie lange dauert es bis eine neue Datei indiziert wird - Ähnliche Themen - Search lange dauert

Forum Datum

Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange

Datei Öffnen im Windows-Explorer dauert sehr lange: Hallo Zusammen,vielleicht kann mir Jemand bei der Lösung folgendes Problems helfen.Jedes Mal, wenn ich lokal eine Datei öffnen möchte über Windows-Explorer dauert es ca. 20-30 Sekunden bis die Datei, auch wenn es nur eine kleine Textdatei ist, geöffnet wird.Ich habe gesehen, dass andere auch...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Öffnen von Excel-Dateien vom Netzlaufwerk dauert zu lange

Öffnen von Excel-Dateien vom Netzlaufwerk dauert zu lange: Hallo zusammen, Es dauert etwa 35 Sekunden, um eine Excel-Datei vom Netzlaufwerk aus zu öffnen. Gibt es einen Dienst, den wir aktivieren sollten, um mit Windows 10 Daten aus dem Netzlaufwerk schneller zu starten? Wir haben eine VDI-Infrastruktur und verwenden die Folder Redirection....

Windows 10 Support 1. November 2020

Windows Anmeldevorgang dauert lange?

Windows Anmeldevorgang dauert lange?: Hi, mein PC startet sehr schnell (7-10 Sek.) aber wenn ich mich bei Windows mit meinem Konto anmelde dauert das ca. 1-2 Minuten also dieses Laderädchen. Wollte mal fragen ob da jemand helfen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-anmeldevorgang-dauert-lange

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Windows Update dauert zu lange

Windows Update dauert zu lange: Hallo Windows, Gestern war Updatetag, aber ich weiß nicht was ihr darunter versteht. Wenn man Updates von ca. 900 MB anbietet dann muss man auch die Bandbreite für den Download zur Verfügung stellen. ich habe einen 50 Mbit Anschluss und warte bereits mehr als ein Stunde darauf das, dass Update...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

Neuer Ordner erstellen dauert sehr lange

Neuer Ordner erstellen dauert sehr lange: Hallo, das "Problem" besteht seit einigen Monaten. Wenn ich in Word "Speichern unter" gehe und dort einen neuen Ordner erstelle, dauert es in 90% der Fälle mind. 1 min. bis dieser dann auch erstellt wird. Gehe ich in dieser Zeit über des Explorer unter erstelle an gleicher Stelle einen neuen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Zulassen das Dateien zusätzlich indiziert werden.

Zulassen das Dateien zusätzlich indiziert werden.: Hallo Ich bei bei meinem Laufwerk C unter Eigenschaften den Haken bei Zulassen, dass für Dateien aif doesem Laufwerk Inhalte zusätzlich zu Dateieigenschaften indiziert werden wegnehmen, für Unterordner übernehmen. Übernehmen. Jetzt dauert es eine Weile bis alles Durchgelaufen ist. Danach OK...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Windows Search: Wie lange dauert es bis eine neue Datei indiziert wird [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden