Windows selbes Bild auf zwei Bildschirmen?

Helfe beim Thema Windows selbes Bild auf zwei Bildschirmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe zwei Monitore (benutze den einen einfach als Erweiterung um neben Games Discord anzuzeigen. Nun habe icj allerdings meinen TV mit angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dice1234, 25. Januar 2021.

  1. Dice1234
    Dice1234 Gast

    Windows selbes Bild auf zwei Bildschirmen?


    Habe zwei Monitore (benutze den einen einfach als Erweiterung um neben Games Discord anzuzeigen. Nun habe icj allerdings meinen TV mit angeschlossen. Wie Stelle ich ein, dass der das selbe Bild wie Hauptmonitor zeigt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows selbes Bild auf zwei Bildschirmen?

Die Seite wird geladen...

Windows selbes Bild auf zwei Bildschirmen? - Ähnliche Themen - selbes Bild Bildschirmen

Forum Datum

Zwei Systemabbilder auf der selben Festplatte?

Zwei Systemabbilder auf der selben Festplatte?: Hallooo, ich habe bereits ein Win10 Systemabbild erstellt (kein externes Tool). Nun wollte ich nach ein paar Anpassungen und Konfigurationen ein zweites Systemabbild auf der selben Festplatte erstellen und das erste will ich aber ebenfalls behalten, aber jetzt wo ich das tun will werde ich...

Windows 10 Support 30. März 2023

Zwei Bildschirme der übergang?

Zwei Bildschirme der übergang?: Hallo, ich habe das Problem wenn ich was auf meinen anderen Bildschirm ziehen möchte sind die Anwendungen immer ein bisschen verschoben beim Übergang obwohl die Bildschirme richtig in den Einstellungen unter Anzeige eingestellt sind weis einer wie ich sowas dann trotzdem noch beheben kann ??...

Windows 10 Support 28. März 2022

Zweiter Bildschirm hat das selbe Bild/ wird nicht mehr erkannt

Zweiter Bildschirm hat das selbe Bild/ wird nicht mehr erkannt: Hallo,Mein zweiter Bildschirm hat das selbe bild wie mein erster und er wird nicht mehr erkannt Hallo ich habe vor kurzen einen zweiten Bildschirm bekommen es hat auch alles funktioniert doch als ich dann morgens mein pc starten wollte hatte mein zweiter Bildschirm das selbe bild wie mein erster...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Hallo,Mein zweiter Bildschirm hat das selbe bild wie mein erster und er wird nicht mehr erkannt

Hallo,Mein zweiter Bildschirm hat das selbe bild wie mein erster und er wird nicht mehr erkannt: Hallo,Mein zweiter Bildschirm hat das selbe bild wie mein erster und er wird nicht mehr erkannt Hallo ich habe vor kurzen einen zweiten Bildschirm bekommen es hat auch alles funktioniert doch als ich dann morgens mein pc starten wollte hatte mein zweiter Bildschirm das selbe bild wie mein erster...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Bildschirm scrollt von selber

Bildschirm scrollt von selber: Nicht immer, aber immer öfter scrollt der Bidschirm wie er will. Ich habe alles probiert was möglich ist, sogar eine Neuinstalation von Windows. Keine nprogramme neuinstalliert, mit und ohne Maus und Touchpad. Alles nützt nichts. Ich dreh gleich durch! Geht schon wieder los

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2020

Windows 10 Bild über zwei Bildschirme gestreckt?

Windows 10 Bild über zwei Bildschirme gestreckt?: Hallo, ich habe seit eben ein Problem mit meinem PC. Ich habe zwei Bildschirme & auf einmal kam ein Windows-Geräusch, welches sonst kommt, wenn ein Bildschirm z.B nicht mehr verbunden ist. Seitdem streckt sich mein Bild über beide Monitore und der zweite wird in den Einstellungen aber erst gar...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows zwei Mal auf selber SSD und nun Fehler?

Windows zwei Mal auf selber SSD und nun Fehler?: Ich habe vorhin ausversehen Windows zum 2. Mal auf der selben SSD installiert ohne es zu wollen. Ich habe auch leider beim installieren die Installation abgebrochen indem ich den USB Stick mit der ISO gezogen habe. Nun versucht die Festplatte extrem oft zu booten beim Start und sobald der PC...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

zwei Heimnetzgruppen im selben Netzwerk

zwei Heimnetzgruppen im selben Netzwerk: Hallo, meine Frage ist, ob es in einem (Heim-)Netzwerk zwei unabhängig voneinader existierende Heimnetzgruppen geben kann. Also alle benutzen dasselbe WLAN-Netz. Oder kann es pro Router nur eine Heimnetzgruppe geben? Ist dafür die Arbeitsgruppe relevant? Gruß Justus M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2017

Windows selbes Bild auf zwei Bildschirmen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beide bildschirme haben ´das selbe bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden