Windows Select Tool Bug

Helfe beim Thema Windows Select Tool Bug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit wird mir mein Select Tool auf dem Desktop mit Punkten angezeigt anstatt mit einem Blauen KastenWie kann das passieren und wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimSadtler, 23. Mai 2022.

  1. TimSadtler
    TimSadtler Gast

    Windows Select Tool Bug


    Seit einiger Zeit wird mir mein Select Tool auf dem Desktop mit Punkten angezeigt anstatt mit einem Blauen KastenWie kann das passieren und wie kann man es beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 TimSadtler, 23. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Select Tool Bug

Die Seite wird geladen...

Windows Select Tool Bug - Ähnliche Themen - Select Tool Bug

Forum Datum

Windows 10/11: Snipping Tool von gravierendem Crop-Bug betroffen

Windows 10/11: Snipping Tool von gravierendem Crop-Bug betroffen: Windows 10/11: Snipping Tool von gravierendem Crop-Bug betroffen [ATTACH]Die sogenannte "Acropalypse" scheint nicht nur die Markup-Tools von Google Pixel-Smartphones zu betreffen, sondern auch Microsofts Snipping Tool und Snip & Sketch. Sensible und zensierte Inhalte in Screenshots könnten so...

Windows 10 News 22. März 2023

Windows Bug

Windows Bug: Moin zusammen,ich habe mir kürzlich ein Spiel gekauft. Beim start kommt direkt ,, Ein fehler ist aufgetreten" mit nem riesen ausrufezeichen ...Danach den Support vom Spiel angeschrieben und dann kam nur das :Vor wenigen Wochen wurden ein Patch veröffentlich, der den Datenverkehr auf...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Windows Select Tool Fehler?

Windows Select Tool Fehler?: Ich weis nicht genau wann es angefangen hat aber wenn ich etwas auf dem Desktop auswähle (Also Rechte Maustaste gedrückt halten und markieren) wird es mir komisch angezeigt. Es ist grau gepunktet und verschwindet beim bewegen und erscheint erst wieder beim stillhalten des Cursors. Ich habe...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Windows Reboot and Select nach Update?

Windows Reboot and Select nach Update?: Hallo, ich benötige deine Hilfe. Ich benutze Windows 10 (HDD) und habe kurzzeitig eine alte Windows 7 Festplatte angeschlossen, (selber Anschluss, die Windows 10 derweil abgeschlossen) um ein paar alte Daten zu besorgen. Wenn ich wieder auf meine Windows 10 Platte möchte, kommt: eboot and...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Blackscreen nach Champ select in LOL?

Blackscreen nach Champ select in LOL?: Nach dem Champ select wird der loadingscreen schwarz und bringt mich nicht ins Spiel.Man sieht nur den blauen Lademauszeiger von Windows. Kann also nicht spielen. pls help. https://www.gutefrage.net/frage/blackscreen-nach-champ-select-in-lol

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Windows Bug

Windows Bug: Hallo Microsoft und die Community vor 2 Tagen hat meine Windows such leiste angefangen nicht mehr zufunktionieren. Wenn man unten Links auf : Zur Suche Text hier eingeben drückt Öffnet es sich kurz und schließt sich wieder , ich weiß nicht ab es Crasht oder sich einfach schließt. Bitte Hilft...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Please select boot device?

Please select boot device?: Mein Laptop ist gerade abgestürzt un hat sich dann von selbst neugestartet. Jetzt steht dort aber "Please select boot device" und darunter steht "P1: HL-DT-ST DVDRAM GUE1N" und "P0: Hitachi HTS727575A9E364". Was soll ich da auswählen? Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Windows Bugs

Windows Bugs: Hallo Liebe Community, Kurz zu meinem Problem. Seit ich meinen PC auf die Windowsversion 1803 Build 17134.376 geupdatet habe kann ich weder Opera noch Chrome nutzen. Beide sagen dass das Laden zu lange gedauert hab. Naja da ich weder an der Proxy oder sonstiges etwas verstellt habe da ich...

Windows 10 Support 3. November 2018

Windows Select Tool Bug [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden