Windows Server 2019 - SSD Cache

Helfe beim Thema Windows Server 2019 - SSD Cache in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum SSD Cache oder Tiering bei Storage Spaces. Ist es möglich nachträglich zu einem bestehendem Parity Pool... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dominik-fi, 11. September 2019.

1. dominik-fi
    dominik-fi Gast

Hallo miteinander,

ich habe eine Frage zum SSD Cache oder Tiering bei Storage Spaces.

Ist es möglich nachträglich zu einem bestehendem Parity Pool einen SSD Cache anzulegen?
    Und wenn ja, wie geht das?
    Reicht es die SSDs zum Pool hinzuzufügen und Windows Server erkennt diese automatisch als Cache?

Viele Grüße
    dominik-fi

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Server 2019 - SSD Cache - Ähnliche Themen - Server 2019 SSD

Forum Datum

Windows Storage Spaces - SSD Cache

Windows Storage Spaces - SSD Cache: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum SSD Cache oder Tiering bei Storage Spaces. Gibt es bei Windows 10 ebenfalls die Möglichkeit einen SSD Cache einzurichten wie bei Windows Server? Viele Grüße dominik-fi Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Windows Server 2019/ Windows 10 Home

Windows Server 2019/ Windows 10 Home: Liebe Microsoft Community, ich habe folgende Frage: Ich habe einen Notebook mit Windows 10 Home gekauft, dann eine Windows Server 2019 ISO-Datei runtergeladen und (physisch nicht virtuell) installiert, sodass ich jetzt Windows Server 2019 auf dem Notebook habe. Ich möchte nun gerne wissen, ob...

Windows 10 Support 7. September 2019

Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core...

Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core...: Hallo zusammen, ich habe bei mir testweise einen Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation. Zusätzlich läuft das Server Core-Feature on Demand auf dem Server, außerdem ist die Rolle IIS installiert. Genauso wie das Windows Admin Center. Ich habe jetzt im Ordner C:\inetpup...

Windows 10 Support 4. September 2019

Windows Server 2019: Erste 19H1-Preview für Tester verfügbar

Windows Server 2019: Erste 19H1-Preview für Tester verfügbar: Windows Server 2019: Erste 19H1-Preview für Tester verfügbar [ATTACH]Microsoft hat heute mit der Bereitstellung einer ersten Vorabversion des in der ersten Hälfte des kommenden Jahres erwarteten nächsten größeren Updates für die Server-Version von Windows begonnen. Interessierte Tester können...

Windows 10 News 20. November 2018

Auch Windows Server 2019 wieder verfügbar, Verwirrung beim Neustart

Auch Windows Server 2019 wieder verfügbar, Verwirrung beim Neustart: Auch Windows Server 2019 wieder verfügbar, Verwirrung beim Neustart [ATTACH]Microsoft hat auch wieder mit der Freigabe der Windows Server Version 2019 begonnen. Die Server-Variante wurde wie schon die Home- und Pro-Version von Windows 10 gestoppt, nach dem es viele Probleme mit dem Update gab....

Windows 10 News 14. November 2018

Upgrade Server 2012 R2 -> 2016 oder 2019 Lizenzfrage:

Upgrade Server 2012 R2 -> 2016 oder 2019 Lizenzfrage:: Hallo, ich versuche aktuell die Frage zu klären, ob ich meinen Windows Server 2012 R2 Homeserver auf Server 2016 oder besser 2019 upgraden kann. Dazu habe ich bereits die Offiziellen Upgrade Path artikel gefunden: technisch spricht dem also nichts entgegen und soll ähnlich ablaufen wie z.B....

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Windows Server 2019 & Server 1809 erscheinen Anfang Oktober

Windows Server 2019 & Server 1809 erscheinen Anfang Oktober: Windows Server 2019 & Server 1809 erscheinen Anfang Oktober [ATTACH]Microsoft hat auf seiner Konferenz Ignite jüngst eine Reihe von Ankündigungen getätigt, zu denen auch gehört, dass man die Veröffentlichung von Windows Server 2019 für Oktober angekündigt hat. Auch die neue Windows Server...

Windows 10 News 26. September 2018

Windows Server 2019: Neuer Build zeigt die eingebaute Glaskugel

Windows Server 2019: Neuer Build zeigt die eingebaute Glaskugel: Windows Server 2019: Neuer Build zeigt die eingebaute Glaskugel [IMG]In Microsofts Windows-Sparte wird derzeit auch intensiv am Windows Server 2019 gearbeitet und jetzt ist ein neuer Build für die Tester bereitgestellt worden. Dieser gibt einen bei vielen Nutzern wohl schon länger erwarteten...

Windows 10 News 20. Juni 2018

Windows Server 2019 - SSD Cache [gelöst]