Windows Server Audio deaktiviert?

Helfe beim Thema Windows Server Audio deaktiviert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Wie man im Bild sieht, scheinen die Ausgabe und Eingabegeräte für das Audio deaktiviert zu sein. (Remoteaudio kommt durch den Remote... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fensterbretter, 13. April 2020.

  1. fensterbretter
    fensterbretter Gast

    Windows Server Audio deaktiviert?


    Windows Server Audio deaktiviert?


    Wie man im Bild sieht, scheinen die Ausgabe und Eingabegeräte für das Audio deaktiviert zu sein. (Remoteaudio kommt durch den Remote Zugriff). Nun jedoch muss ich das Audio aktivieren, wo kann man das machen? Auf dem Server gibt es keine Audio-Geräte (also keine Soundkarten oder ähnliches), jedoch möchte ich mithilfe von virtuellen Soundkarten, die ich installiere, sound erzeugen. Jedoch hat das nicht funktioniert und ich nehme an, dass dies irgendwo generell ausgeschalten wurde. Hat da jemand eine Ahnung? Danke an Jeden!

    :)
     
    #1 fensterbretter, 13. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Server Audio deaktiviert?

Die Seite wird geladen...

Windows Server Audio deaktiviert? - Ähnliche Themen - Server Audio deaktiviert

Forum Datum

Windows deaktiviert?

Windows deaktiviert?: Bei meinem PC steht schon lange Windows nicht aktiviert, obwohl ich eigentlich schon am Anfang einen Key gekauft und auch benutzt habe. Es ist sozusagen so als hätte ich den Key nie gekauft. Was kann ich tun damit ich wieder die windows fetueres benutzen kann?...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

windows deaktiviert sich selbst?

windows deaktiviert sich selbst?: Hallo allerseits, bei meinem pc hat sich jetzt schon zweimal windows automatisch deaktiviert und ich weiß nict wieso. Währe echt toll wenn einer weiterhelfen könnte LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-deaktiviert-sich-selbst

Windows 10 Support 20. März 2021

audio aufnahme nicht möglich ,da die meldung erscheint gerät deaktiviert

audio aufnahme nicht möglich ,da die meldung erscheint gerät deaktiviert: Audio aufnahme nicht möglich . Meldung : Gerät deaktiviert Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

windows deaktiviert?

windows deaktiviert?: mein windows 10 ist deaktiviert war aber davor nicht also ich habe einen fertig pc gekauft mit einem vorinstalliertem windows 10 home aber habe keinen produkt key dazu bekommen nun ist bei mir windows deaktiviert und ich habe erlich gesagt keine lust mir einen neuen oem key für 60 euro zu kaufen...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Audio geht nicht mehr, deaktiviert!

Audio geht nicht mehr, deaktiviert!: Hallo, ich versuche seit Wochen mein Audio wieder herzustellen. Habe mir neue Computer Lautsprecher besorgt und doch geht es immer noch nicht. Was kann ich tun???

Windows 10 Allgemeines 27. April 2019

Audio Aussenlautsprecher sind deaktiviert, obwohl nach mehrmalier Überprüfung alles am PC...

Audio Aussenlautsprecher sind deaktiviert, obwohl nach mehrmalier Überprüfung alles am PC...: Seit Dezember versuche ich die Lautsprechereinrichtung zu aktivieren. Ich bin ganz verzweifelt. Habe schon mehrmals dem Team geschrieben. Rose Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Audio deaktiviert und kann nicht aktiviert werden

Audio deaktiviert und kann nicht aktiviert werden: <audio ist deaktiviert, wie kann audio wieder aktiviert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Audio Geräte deaktiviert!

Audio Geräte deaktiviert!: Hallo, nach letzte Updates sind die Audio Geräte deaktiviert und man kann sie nicht mehr aktivieren. Es kommt Meldung, dass Windows Audiodienst deaktiviert ist. Dazu kommt die Frage, ob man sie Aktivieren will und obwohl ich auf JA klicke, passiert nichts. Außerdem Microsoft Edge startet...

Windows 10 Support 19. August 2018

Windows Server Audio deaktiviert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden