Windows Server

Helfe beim Thema Windows Server in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wieso kann ich auf meinem Windows - Konto unter "alle Geräte" nicht auch unsere Server angeben? Wir haben halt Spaß an dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WopStarteam, 14. August 2019.

1. WopStarteam
    WopStarteam Gast

Windows Server

Hallo zusammen,

wieso kann ich auf meinem Windows - Konto unter "alle Geräte" nicht auch unsere Server angeben?

Wir haben halt Spaß an dieser Technik, und ich denke es wäre einfacher, wenn wir mal wieder einen

Server neu aufsetzen müssen

Wop

Weiterlesen...

#1 WopStarteam, 14. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Server

Die Seite wird geladen...

Windows Server - Ähnliche Themen - Server

Forum Datum

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden: Also, ich hatte Probleme mit dem, da er die ganze Zeit abgestürzt ist. Mit ein paar Befehlen in der Eingabeaufforderung konnte ich dieses Problem allerdings lösen. Nun, als ich meinen PC danach wieder hochgefahren habe, hatte ich keinen Internetzugriff. Nach etwas Recherche habe ich einiges...

Windows 10 Support Gestern um 09:42 Uhr

Auf Telekom Speedport pro Server zugreifen?

Auf Telekom Speedport pro Server zugreifen?: Hallo, Ich habe einen kleinen Server über meinen Speedport pro eingerichtet über eine Micro SD karte. Nun stellt sich mir aber immernoch die Frage, wie ich nun auf den eingerichteten Server zugreifen kann. Das geht nirgends hervor. Kann mir da jemand helfen? Ich möchte vom Android Handy und vom...

Windows 10 Support 4. August 2020

DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung

DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung: Hallo zusammen seit anfangs Juli habe ich bei meinen Laptops das Problem, dass die LAN/WLAN Verbindungen in das Internet unterbrochen werden. -> Kein Internet, und bei der Problemsuche kommt die Antwort: DNS-Server antwortet nicht. Geräte die auf Android oder IOS laufen haben dieses Problem...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Minecraft Lifeboat Server Lifetime VIP?

Minecraft Lifeboat Server Lifetime VIP?: Ich habe vor vielen Jahren den Lifetime VIP Rang gekauft und jetzt würde er gelöscht und es gibt nur noch über VIP für das man jeden Monat bezahlen muss! Ich habe mein Geld nicht zurückbekommen! Was mache ich jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-lifeboat-server-lifetime-vip

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Bitwarden Server läuft nicht richtig, HTTPS Zertifikat nur ein Gerät?

Bitwarden Server läuft nicht richtig, HTTPS Zertifikat nur ein Gerät?: Moin Moin, da ich nicht will, das Firmen meine sicheren Passwörter bekommen, wollte ich einen Bitwarden Server hosten. Dies funktioniert auch erstmal, der Bitwarden Server läuft auf einem kleinem Raspberry pi 3 B+. Doch als ich mich damals das erstmal anmelden wollte, kam eine Meldung: "This...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Power BI Desktop June2020 und Power BI Report Server May2020 funktionieren nicht miteinander?

Power BI Desktop June2020 und Power BI Report Server May2020 funktionieren nicht miteinander?: Hi, wenn ich mein Power BI Desktop auf die aktuellste Version June 2020 upgrade und das selbe mit dem Report Server auf May 2020 tue, dann kann ich keine Report mehr hochladen, die mit June 2020 erstellt wurden. Wieso ist das? Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen Power BI Desktop...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

FTP-Server mit IIS-Manager erstellt: Sekunden in Timestamps von Files und Folders

FTP-Server mit IIS-Manager erstellt: Sekunden in Timestamps von Files und Folders: Weiss jemand, wie man die Anzeige der Sekunden in den Timestamps der Files und Folders einschaltet? Bei mir werden nur Stunden und Minuten angezeigt. Und wenn ich die Datei übertrage, sind die Sekunden immer auf null. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Downloadspeed Store und Microsoft-Server allgemein

Downloadspeed Store und Microsoft-Server allgemein: Dies hier bezieht sich auf Antwort Nummer 2 in folgendem Threat: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/microsoft-store-downloads-viel-zu-langsam/67ba3d8e-fa5d-47a2-98b0-95926a2c3136?auth=1 Es ist doch wohl ziemlich erbärmlich und beschämend, wenn ein Weltkonzern, der...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Windows Server [gelöst]