Windows Setup erkennt keine SSD?

Helfe beim Thema Windows Setup erkennt keine SSD? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Ich habe eine WD SN850 2TB und wollte beim ersten Start des PCs, Windows darauf installieren. Leider erkennt Windows die Karte nicht. Im BIOS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von llllllllllll811, 20. September 2021.

  1. llllllllllll811
    llllllllllll811 Gast

    Windows Setup erkennt keine SSD?


    Hi. Ich habe eine WD SN850 2TB und wollte beim ersten Start des PCs, Windows darauf installieren. Leider erkennt Windows die Karte nicht. Im BIOS erkannte es die Kate in der Boot Reihenfolge aber nicht bei den Speicherkartenanschlüssen. Wo ist das Problem?
    Vielen Dank.

    :)
     
    #1 llllllllllll811, 20. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Toni B
    Toni B Gast

    Ein BIOS selbst, hat doch nichts mit einem Windows Betriebssystem zu tun.

    Wenn eine SSD eingebaut wurde, muss Windows auf diese SSD Installiert werden.

    Dazu nutzt man ein Installationsmedium mit z.B. Windows 10, bootet und folgt den Anweisungen!

    Eine Auswahl beim Booten zum Bootmanager, wenn erforderlich, geht mit der entsprechenden

    F- Taste.
     
Thema:

Windows Setup erkennt keine SSD?

Die Seite wird geladen...

Windows Setup erkennt keine SSD? - Ähnliche Themen - Setup erkennt SSD

Forum Datum

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?: Hallo zusammen, ich soll ein neues Notebook von Windows 11 auf Windows 10 downgraden (Kundenwunsch, keine Ahnung wieso). Habe das schon dutzende Male gemacht, bin aber noch nie in folgendes Problem geraten. Das Windows Setup erkennt die zur Verfügung stehende Festplatte nicht. Im BIOS wird sie...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

MSI B450M VDH-Pro Max erkennt im Bios Boot Setup meine M2 SSD nicht?

MSI B450M VDH-Pro Max erkennt im Bios Boot Setup meine M2 SSD nicht?: Hallo, die frage oben erklärt schon einiges. Habe mir heute eine M2 SSD gekauft um darauf windows zu installieren um schneller booten zu können und manche spiele spielen zu können wie zum größten teil Escape from Tarkov. Habe meine M2 richtig eingebaut die wird im bios auch unter festplatten...

Windows 10 Support 4. August 2023

PC erkennt kein Windows auf dem SSD(m2)?

PC erkennt kein Windows auf dem SSD(m2)?: Moin Ich habe mir vor ein paar Tagen ein PC gebaut und jedes mal, wenn ich es starte: Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Also muss ich es neu starten und im Bios manuell booten. Windows ist auf dem SSD und ich habe eine HDD . Es passiert das nur, wenn HDD eingesteckt ist....

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows 10 erkennt meine SSD nicht, was tun?

Windows 10 erkennt meine SSD nicht, was tun?: Also ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut und die NVME wird erkannt aber die SATA SSD nicht. Im BIOS wird sie mir angezeigt aber in Windows 10 nicht. Auch in "Datenträgerverwaltung"/"Festplattenpartitation erstellen formatieren" ist sie nicht zu finden, was soll ich tun?...

Windows 10 Support 5. März 2020

rechner erkennt externe ssd über usb nicht an?

rechner erkennt externe ssd über usb nicht an?: habe w10, aktuell wie möglich. neue SSD (SanDisk) erworben und über SATA-USB-Adapter an USB-Laufwerk angeschlossen. in dem Moment, wo ich den USB-Stecker in die USB-Buchse stecke, bricht das W10-System zusammen: Fehlermeldung mit Neustart wird angezeigt. Laptop ist von 2011, wollte BS von...

Windows 10 Support 20. November 2019

Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD)

Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD): Ich wollte das Hauptlaufwerk und somit auch Windows auf meine SSD verschieben. In der Folge habe ich alle Daten auf sowohl SSD, als auch HDD gelöscht und dann meine HDD vom Pc getrennt. Darauf habe ich über einen Bootstick versucht Windows auf meine SSD zu installieren (habe vorher diese...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Windows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehr

Windows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehr: Hallo Forum, Mein Windows 10 Pro, 64bit , Version1709 (Build 16299.125) erkennt die SSD-Festplatte nicht mehr. In der Datenträgerverwaltung wird diese als „Nicht initialisiert“ und „238,47 GB Nicht zugeordnet“ gekennzeichnet. Der Versuch einer Initialisierung bleibt jedoch erfolglos (MBR u....

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehr

Windows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehr: Hallo Forum, Nach einer Neuinstallation erkennt mein Windows 10 Pro, 64bit , Version1709 (Build 16299.64) die SSD-Festplatte nicht mehr. In der Datenträgerverwaltung wird diese als „Nicht initialisiert“ und „238,47 GB Nicht zugeordnet“ gekennzeichnet. Der Versuch einer Initialisierung bleibt...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2017

Windows Setup erkennt keine SSD? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden