Windows: Shift + f gibt piepton von sich?

Helfe beim Thema Windows: Shift + f gibt piepton von sich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Shift + f drücke, gibt Windows einen piepton von sich... was ist das und wie bekomme ich es weg?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarmaRetvrns, 23. Oktober 2019.

1. KarmaRetvrns
    KarmaRetvrns Gast

Wenn ich Shift + f drücke, gibt Windows einen piepton von sich... was ist das und wie bekomme ich es weg?

:)

#1 KarmaRetvrns, 23. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows: Shift + f gibt piepton von sich? - Ähnliche Themen - Shift piepton

Forum Datum

Keine Tastenkombinationen mit linker Shift Taste möglich

Keine Tastenkombinationen mit linker Shift Taste möglich: Hallo, ich habe ein wirklich merkwürdiges Problem an meinem Desktop PC und habe keine Ahnung was ich noch tun soll. Ich möchte in einem Programm die Tastenkombination Shift + Alt + F nutzen. Doch leider funktioniert das mit der linken Shift Taste nicht. Mir ist aufgefallen, dass es mit manchen...

Windows 10 Support 15. August 2020

Gaming: Bin ich Modder, wenn ich nur die Shift-Taste festklemme?

Gaming: Bin ich Modder, wenn ich nur die Shift-Taste festklemme?: Weil man damit mit manchen Autos schneller fährt oder wann fängt Modding an? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-bin-ich-modder-wenn-ich-nur-die-shift-taste-festklemme

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Shift Taste -> Bildschirm AUS

Shift Taste -> Bildschirm AUS: Guten Tag, beim Lösen der linken Shift Taste schaltet sich der Bildschirm immer aus. Was kann man da machen, so zu arbeiten ist unmöglich?! Sprache ist korrekt eingestellt, Tastatur des Laptops ist brandneu, Treiber alle aktualisiert. Vielen Dank für helfende Hinweise! Grüße Philipp...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Wie kann man bei Win 10 ausschalten das bei Shift+Alt nicht die Sprache wechselt?

Wie kann man bei Win 10 ausschalten das bei Shift+Alt nicht die Sprache wechselt?: danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-win-10-ausschalten-das-bei-shiftalt-nicht-die-sprache-wechselt

Windows 10 Support 10. Mai 2020

SHIFT-Taste fügt Zeichen ein

SHIFT-Taste fügt Zeichen ein: Seit kurzem stelle sich mein PC Surface automatisch so um, dass die SHIFT-/UMSCHALT-Taste immer das letzte Objekt Text oder Bild aus der Zwischenablage an der Cursor-Position einfügt. Alleine das Drücken der Taste löst diese Effekt schon aus, Nach einem Neustart funktionieren die beiden...

Windows 10 Support 15. April 2020

Shift funktioniert nicht mehr richtig?

Shift funktioniert nicht mehr richtig?: Hallo allerseits, vorhin lag meine Katze auf meiner Tastatur und seitdem funktioniert die Linke Shift-Taste nicht wie gewohnt. Ich kann diese Buchstaben nicht mehr groß schreiben : asdfjklö Alle anderen funktionieren allerdings ganz normal. Außerdem kann ich mit der Rechten Shift-Taste ganz...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 - Piepen von Shift-Taste deaktivieren?

Windows 10 - Piepen von Shift-Taste deaktivieren?: Ich Spiele gerade Minecraft Stoneblock 2, da ist es nötig die Shifttst öfter hintereinander zur drücken. Windows gibt dann einen Piepton aus. Man soll es unter "Erleichterte Bedienung" ausstellen können, finde aber keine Option. So war es aktuell eingestellt (aber piept): [ATTACH] Was muss...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Warum geht Shift nicht mehr?

Warum geht Shift nicht mehr?: Ich habe einen Laptop und auf der Tastatur geht Shift nicht mehr. Aber interessanter weder die Linke noch die Rechte. Ich habe bereits mehrere Neustarts gemacht, die Tastatur Treiber neu installiert und ein Bekannter hat sogar ein Linux Betriebssystem installiert und damit funktioniert es...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows: Shift + f gibt piepton von sich? [gelöst]