Windows Shortcuts gehen nach zweitem Monitor nicht mehr?

Helfe beim Thema Windows Shortcuts gehen nach zweitem Monitor nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Seitdem ich gestern einen Zweiten Monitor gekauft und über Displayport angeschlossen habe funktionieren die Shortcuts z.b Windows+R, Windows + P... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dani2711, 31. August 2020.

  1. dani2711
    dani2711 Gast

    Windows Shortcuts gehen nach zweitem Monitor nicht mehr?


    Moin,

    Seitdem ich gestern einen Zweiten Monitor gekauft und über Displayport angeschlossen habe funktionieren die Shortcuts z.b Windows+R, Windows + P usw nicht mehr.

    Ich brauche Windows + P z.b aber um den Desktop zu wechseln.

    Hab leider aber keinen Fix dafür gefunden.

    Einen Monitor hab ich über Hdmi angeschlossen und den neuen über Displayport.

    MfG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Shortcuts gehen nach zweitem Monitor nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Windows Shortcuts gehen nach zweitem Monitor nicht mehr? - Ähnliche Themen - Shortcuts zweitem Monitor

Forum Datum

Zweiter monitor (windows 10)?

Zweiter monitor (windows 10)?: Hi, also ich habe mir einen neuen monitor gekauft. Ich habe diesen dann über ein display port kabel an meinen pc angeschlossen, also bei der cpu. Meinen alten monitor nutze ich jetzt als 2. monitor und den habe ich ebenfalls in an der cpu angeschlossen, aber über ein hdmi kabel. Seit der ältere...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Windows shortcut Verknüpfungen gehen nicht?

Windows shortcut Verknüpfungen gehen nicht?: Hallo, ich benutze nun auf einem andern Pc seit längerem Verknüpfungen für bestimmte Programme, damit ich diese mit einem shortcut öffnen kann. Nun habe ich ein neuen Pc und habe alles ganau so eingerichtet wie beim alten bloß funktionieren diese Windows shortcuts nicht mehr richtig. Ich habe...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe zwei Monitore und bis heute Morgen war alles fein. Plötzlich hat die Maus nicht mehr richtig funktioniert: Ich konnte sie auf dem Bildschirm hin und her schieben, aber weder Rechts- noch Linksklick haben funktioniert. Also habe ich per Tastatur so gut es geht die Programme...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Shortcuts auf Tastatur gehen nicht, was kann ich tun?

Shortcuts auf Tastatur gehen nicht, was kann ich tun?: Moin, habe Probleme mit meiner Tastatur, die ich an meinen nagelneuen Rechner angeschlossen habe. Und zwar erkennt der PC keine Tastenkürzel/Shortcuts (wie Strg + c/v) und auch keine +/- „Befehle“. (zum verlangsamen/schneller machen des Spiels) Die Tastatur ist kabellos. Hab mich in der...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

zweiten monitor

zweiten monitor: Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Projezierung Zweiter Monitor geht nicht mehr

Projezierung Zweiter Monitor geht nicht mehr: Hallo meine lieben Computerfreunde, Ich hatte seit einem Jahr meinen zweiten Monitor problemlos im Gebrauch. Nachdem ich meinen Computer gereinigt habe und dafür alle Stecker herausgezogen hatte (natürlich stromlos), erkannte der Computer (Win10) plötzlich den zweiten Monitor nicht mehr. Ich...

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2018

Zweiter Monitor wird nach Update nicht mehr erkannt

Zweiter Monitor wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich nutzt Windows 10 und vor gefühlt 2 Monaten hat der Windows Updater einen zu einem Update gezwungen. Ich habe dies dann ausführen lassen und danach wurde mein zweiter Monitor nicht mehr erkannt. Beim Booten zeigt der zweite Monitor den Bootvorgang an und auch das Windows Startlogo...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Shortcuts gehen nicht mehr bei einem leeren Desktop

Shortcuts gehen nicht mehr bei einem leeren Desktop: Auf meinem Laptop mit Windows 10 Creators Version funktionieren die Shortcuts zum Starten von Programmen (z.B. crtl-alt-R für Rechner) nicht mehr bei einem leeren Desktop. Wenn mindestens ein Programm geöffnet ist, funktionieren sie alle einwandfrei. Kann ich etwas tun, damit sie auch...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Windows Shortcuts gehen nach zweitem Monitor nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden