Windows sicherer als macOS: Ex-NSA-Hacker will mit Mythen aufräumen

Helfe beim Thema Windows sicherer als macOS: Ex-NSA-Hacker will mit Mythen aufräumen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows sicherer als macOS: Ex-NSA-Hacker will mit Mythen aufräumen [ATTACH]Der Apple-Kritiker und Ex-NSA-Angestellte Patrick Wardle hat in einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. August 2019.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    76

    Windows sicherer als macOS: Ex-NSA-Hacker will mit Mythen aufräumen


    Windows sicherer als macOS: Ex-NSA-Hacker will mit Mythen aufräumen

    Windows sicherer als macOS: Ex-NSA-Hacker will mit Mythen aufräumen
    Der Apple-Kritiker und Ex-NSA-Angestellte Patrick Wardle hat in einem Interview mit dem Spiegel betont, wie falsch er die Annahme hält, dass macOS sicherer sei als Windows. Windows 10 sei insbesondere durch den Defender zu einem schwer knackbaren System geworden, so Wardle. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows sicherer als macOS: Ex-NSA-Hacker will mit Mythen aufräumen

Die Seite wird geladen...

Windows sicherer als macOS: Ex-NSA-Hacker will mit Mythen aufräumen - Ähnliche Themen - sicherer macOS NSA

Forum Datum

Hacker Angriff ?!

Hacker Angriff ?!: Meine Frau wurde von " Microsoft" angerufen uns leider sind die Anrufer über Teamviewer an die daten gekommen . Nun kommt sie nicht mehr in ihren Laptop da nun da steht " Kennwort für Systemstart " was können wir nun machen das dieses Problem Verschwindet . Viel Ahnung von PC's haben wir nicht ....

Windows 10 Sicherheit 29. Juli 2019

windows pc aufräumen

windows pc aufräumen: Guten Tag, woher weiß ich welche Programme auf meinem PC sein müssen und welche nicht? Ich möchte meinen PC aufräumen da er langsamer geworden ist. Datenträgerbereinigung wird monatlich gemacht. MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2019

Hacker

Hacker: Hallo heute morgen bekam ich einen Anruf von Microsoft worin mir mitgeteilt wurde das ich gehackt worden sei. Diese Leute wollten mit mir gemeinsam auf die Seite assis dumont. Das kam mir komisch vor und ich legte den Hörer auf. Habe ich alles richtig gemacht oder wurde ich wirklich gehackt....

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Aufräumen des Kontextmenüs

Aufräumen des Kontextmenüs: Hallo, Vor kurzem bemerkte ich, dass einige neue Elemente in meinem Kontextmenü Platz genommen haben, angehängter Screenshot, Element hochbewegt. Egal welche Art von Datei ich auswähle, dieses Freigabeelement ist vorhanden. Und ich teile nichts von meinem Computer. Und kein neues Programm...

Windows 10 Support 29. November 2018

Tile aufräumen

Tile aufräumen: moin, wie kann ich bei meinem Lumia 640 lte die tile aufräumen bzw. entfernen + hinzu fügen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2018

Windows 10 kompartibel mit macOS ?

Windows 10 kompartibel mit macOS ?: Habe windows 10 gekauft und auf mein MAC geladen. Beim Versuch es zu aktivieren erhalte ich fpjgende Anzeige Du kannst das Programm „setup.exe“ nicht öffnen, da Microsoft Windows-Programme von macOS nicht unterstützt werden. Habe ich was falsches gekauft und kann man das korrigieren?...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

NSA hält Surface-Geräte mit Windows 10 für besonders sicher

NSA hält Surface-Geräte mit Windows 10 für besonders sicher: NSA hält Surface-Geräte mit Windows 10 für besonders sicher [IMG]Microsoft freut sich über die Einstufung ihrer Surface-Hardware-Reihe mit Windows 10 als ein besonders sicheres Produkt. Der Nachrichtendienst der USA, NSA, setzte Microsofts Geräte jetzt auf die sogenannte CSfC-Liste und...

Windows 10 News 11. Februar 2017

OKI 14 ex Drucker

OKI 14 ex Drucker: Der Drucker druckt nicht. Läuft auf Fehler. Fehlermeldung zur Problemlösung kommt: USB Druckerunterstützung ist ein älteres USB Gerät, das möglicherweise nicht mit USB 3.0 verwendet werden kann. Mit Win 7 hatte der Druckauftrag immer funktioniert. Ich dachte es könnte am Treiber liegen, Bin auf...

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Windows sicherer als macOS: Ex-NSA-Hacker will mit Mythen aufräumen [gelöst]