Windows Sicherheit Uni-Netzwerk

Helfe beim Thema Windows Sicherheit Uni-Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, immer wenn ich mich im Campus-Netzwerk einloggen will, kommt die Frage von "Windows Sicherheit" nach Anmeldedaten (Nutzername, Passwort).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von a_er, 11. April 2019.

1. a_er
    a_er Gast

Hallo,

immer wenn ich mich im Campus-Netzwerk einloggen will, kommt die Frage von "Windows Sicherheit" nach Anmeldedaten (Nutzername, Passwort).

Was muss ich dort eingeben? Ich hab leider keine Ahnung, was sie dort von mir wollen, da ich für die Anmeldung in Windows die Gesichtserkennung und einen PIN eingestellt habe. Mein Microsoft-Konto hat auch nicht funktioniert.

Vielen lieben Dank!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherheit Uni-Netzwerk - Ähnliche Themen - Sicherheit Uni Netzwerk

Forum Datum

Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....

Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....: Weiß jemand Bescheid wie man dann vorgehen muss? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2025

Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich

Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich: Guten Tag! Ich probiere schon die ganze Woche, mich bei OneNote mit meiner Uni-Mail anzumelden. Leider vergeblich. Der IT-Support meiner Uni kann mir auch nicht weiterhelfen. Der MS Account ist privat. Probiere ich mich einzuloggen kommt die Meldung: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Lohnt sich ein Chromebook (Uni, Vorlesungen)?

Lohnt sich ein Chromebook (Uni, Vorlesungen)?: Hallo, ich suche gerade ein Convertible Notebook (also eines bei dem die Tastatur weggeklappt/abgenommen werdne kann und quasi dann ein Tablet ist) für die Uni. Ich bin mir sehr unsicher ob ich ein günstiges Chromebook oder ein deutlich teureres Convertible mit Windows nehmen soll. Wäre also...

Windows 10 Support 12. August 2021

Uni Windows 10 auf Pc ohne Betriebssystem?

Uni Windows 10 auf Pc ohne Betriebssystem?: Hi, ich wollte fragen ob es möglich ist Windows 10 Education, welches ich kostenlos über die Uni bekomme, auf einen Pc zu installieren, welcher kein Betriebssystem hat. Auf der Uni Seite steht: Voraussetzung für den Einsatz einer aktuellen Windows-Version: es ist eine qualifizierende...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Nach Windows 10 Februar Sicherheits-update wieder Probleme mit Netzwerk

Nach Windows 10 Februar Sicherheits-update wieder Probleme mit Netzwerk: Ich habe auf meinem Pc Windows 10 Pro 1809. Im Oktober 18 hatte ich das Problem, das nach dem sicherheitsupdat die Pc`s und NAS Festplatte im Netzwerk im Explorer nicht mehr angezeigt werden. Konnte das Problem lösen (Windows-Features Net Frameworke 4.7 und SMB1.0 Aktivieren, und bei Dienste...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Internet Eduroam UNI geht nicht

Internet Eduroam UNI geht nicht: Surface Pro 4 verbindet sich mit dem Eduroam Wlan jedoch kein Internet zugriff. Es erscheint eine Fehlermeldung auf dem Explorer. Sämtliche Korrektur Versuche fehlgeschlagen. Weiterlesen...

Surface 25. Juli 2018

Uni WLAN wird nicht gespeichert

Uni WLAN wird nicht gespeichert: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich zwar erstmalig mit dem WLAN der Uni (eduroam) verbinden kann, sobald ich aber den Empfang verliere, er sich nicht automatisch wieder verbindet, obwohl es so eingestellt ist. Die einzige Möglichkeit dann ist, in die Netzwerkverwaltung zu gehen und das...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2017

Upgrade auf Win10 von Uni-Lizenz

Upgrade auf Win10 von Uni-Lizenz: Hallo allerseits, ich habe einen Rechner mit vorinstalliertem Win10 Home gekauft. Da ich noch eine Windows 8.1 Pro Lizenz habe (über die Uni bezogen), wollte ich diese nutzen, um auch an Windows 10 Pro zu kommen. 1. Frage: Weiß jemand, ob solche eine Lizenz nicht zum Upgrade auf Win10 Pro...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Windows Sicherheit Uni-Netzwerk [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden