Windows Sicherheitscode kommt nicht per Mail an

Helfe beim Thema Windows Sicherheitscode kommt nicht per Mail an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer hat einen Tipp, wenn der Sicherheitscode im Mailprogramm nicht ankommt?T-online PostfachBeispiel:2 Buchstaben sind vorgegeben und dann folgen 5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus25vl, 27. Juli 2021.

1. Klaus25vl
    Klaus25vl Gast

Wer hat einen Tipp, wenn der Sicherheitscode im Mailprogramm nicht ankommt?T-online PostfachBeispiel:2 Buchstaben sind vorgegeben und dann folgen 5 Sternchen.Wie sieht nun die Eingabe in dem unteren Maileingabefeld aus?Vorgabe ist die Mailadresse, aber was muss davor eingegeben werden.Auf dem Bildschirm kommt dann immer, das ist nicht Ihre mit dem Kontoverknüpfte Alternativ Mailadresse.Eine Alternativ Mailadresse ist nicht bekannt!Und auf dem Bildschirm steht immer Timeout.

Weiterlesen...

#1 Klaus25vl, 27. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherheitscode kommt nicht per Mail an - Ähnliche Themen - Sicherheitscode Mail

Forum Datum

Es kommen keine Textnachrichten mit Sicherheitscode

Es kommen keine Textnachrichten mit Sicherheitscode: Hallo Microsoft Team,ich versuche seit Tagen einen Sicherheits-Code mittels Textnachricht zu bekommen. Leider kommen keine Nachrichten auf meinem Smartphone an. Diese Funktion hat bisher immer funktioniert, andere SMS kann ich erhalten, daher gehe ich davon aus, dass mein Smartphone...

Windows 10 Support 30. August 2021

Mein angeforderter Sicherheitscode kommt auf meinem Handy nicht an

Mein angeforderter Sicherheitscode kommt auf meinem Handy nicht an: Ich habe seit kurzem das Problem, wenn ich mich bei Microsoft einlogge, dass ich den Sicherheitscode nicht an meine Email-Adresse bekomme Handy. Wenn ich mich auf meinem Laptop einloggen möchte, kommt ja immer noch der Vermerk einer anderen Verifizierung. Diese wähle ich dann und lasse mir den...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Ich habe mehrmals versucht, einen Alias bei Outook zu löschen, aber es ging nicht, weil ich den Sicherheitscode nicht mehr habe und keinen neuen erhalte. Ich habe einen neue Mailadresse für die Sicherheitsinformationen eingegeben, musste vier Wochen warten und dachte, ich bekäme dann einen neuen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Microsoft Live Konto Sicherheitscode kommt nicht an

Microsoft Live Konto Sicherheitscode kommt nicht an: Ich benötige dringend den Wiederherstellungsschlüssel für meinen Windows 10 Laptop. Nach Installation der Windows Updates startet Widnows nicht mehr. Es ist notwendig das Windows zurückzusetzen. Hierfür wird der Wiederherstellungsschlüssel benötigt. Hierzu habe ich mich in mein Microsoft Konto...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo, ich habe ein Problem mit einem alten Nokia 1661. Auf einmal wird beim Einschalten der Sicherheitscode abgefragt. 12345 funktioniert jedoch nicht, obwohl er nicht geändert wurde. Liebe Grüße, Roman Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2021

Problem mit dem Sicherheitscode

Problem mit dem Sicherheitscode: Hallo, also gestern wollte ich mich wie gewohnt in mein Microsoft-Account einloggen, aber dann musste ich erstmal Sicherheitsinformationen angeben. Ich hatte eine Telefonnummer angegeben, und im ersten Moment dachte ich es wäre meine ganz alte, die ich nicht mehr besitze. Also habe ich diese...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist.

Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Telefonnummer erhalten und diese habe ich im Microsoft-Konto auch eingetragen. Sieht es dann aus im Profil aus:[ATTACH] Wenn ich jetzt z.B. auf "Zusätzliche Sicherheitsüberprüfung" oder Self-Service-Kennwortzurücksetzung...

Windows 10 Support 10. August 2020

E-Mail-Adresse für Sicherheitscode ist falsch - wie kann ich das ändern?

E-Mail-Adresse für Sicherheitscode ist falsch - wie kann ich das ändern?: Ich möchte einige updates machen und komme nicht an den Sicherheitscode, der notwendig ist. Ich gehe in den Store und klicke das App an, das ich runterladen möchte. Es lädt und lädt und lädt... dann kommt ein Account ....@windowslive.com Ich gebe das Passwort ein und dann heisst es:...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Windows Sicherheitscode kommt nicht per Mail an [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden