Windows-Sicherheitshärtung: Kerberos-Kompatibilität abgeschaltet
Helfe beim Thema Windows-Sicherheitshärtung: Kerberos-Kompatibilität abgeschaltet in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows-Sicherheitshärtung: Kerberos-Kompatibilität abgeschaltet [IMG]Microsoft hatte im Februar mit dem 60-Tage-Countdown zur bevorstehenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. April 2025.
Windows-Sicherheitshärtung: Kerberos-Kompatibilität abgeschaltet
Windows-Sicherheitshärtung: Kerberos-Kompatibilität abgeschaltet - Ähnliche Themen - Sicherheitshärtung Kerberos Kompatibilität |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft verschiebt nächste Phase der Sicherheitshärtung für WindowsMicrosoft verschiebt nächste Phase der Sicherheitshärtung für Windows: Microsoft verschiebt nächste Phase der Sicherheitshärtung für Windows [IMG]Microsoft plant eine dreistufige Abschaltung des Kerberos PAC Validation Protocols für Windows 10, 11 und Server bis April 2025. Die Änderungen sollen Sicherheitslücken schließen - doch nun gibt es Verzögerungen beim... |
Windows 10 News | 5. Oktober 2024 |
Desktop wird automatisch abgeschaltet.Desktop wird automatisch abgeschaltet.: Hallo, wenn ich einen längeren Artikel lese und sonst keine Aktivität vornehme, wird das Desktop nach genau einer Minute abgeschaltet und der Bildschirm wird schwarz. Ein Druck auf die Leertaste genügt, und der Artikel ist wieder da. Ich möchte die Zeitspanne verlängern (z.B. 5 Minuten), finde... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Juli 2017 |
WiFi-KompatibilitätWiFi-Kompatibilität: Welches Handy der Lumia-Reihe ist WiFi-kompatibel mit der Kamera Sony DSC-RX100M2? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Oktober 2016 |
in kompatibilitäts treiberin kompatibilitäts treiber: hi freunde ich habe eine frage, und zwar ich habe ein GA 78LMT USB 3.0 rev. 6.0 mainboard. windows 10 zeigt mir beim start an usb monitor have already started. und dann zeigt er mir an bezogen auf easy tune 6 auch noch einen fehler. meine frage wäre jetzt was ich dagegen machen kann?... |
Windows 10 Support | 21. September 2016 |
Windows 10 KompatibilitätWindows 10 Kompatibilität: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Moment noch einen Rechner mit Windows Vista-Betriebssystem und überlege mir nächstes Jahr dann Windows 10 zuzulegen, da ja dann der Support für Vista eingestellt wird. Mit dem Windows 7 Upgrade Advisor bzw. dem Windows 10 Upgrade Advisor habe ich... |
Windows 10 Support | 3. September 2016 |
Mikrofon abgeschaltet bei AnrufenMikrofon abgeschaltet bei Anrufen: Hallo mein Lumina 830 schaltet bei Anrufen auf Echo um. Ich höre mich selbst kann aber nicht vom angerufenen gehört werden. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Juli 2016 |
Here Maps abgeschaltetHere Maps abgeschaltet: Seit 1. Juli funktioniert Here Maps auf meinem Lumia 830 nicht mehr. Habe das Teil 2014 wegen der guten Offline-Navigation gekauft, 2016 auf win 10 "downgegraded" und nun: kein Navigieren mehr möglich. Ich wurde nicht individuell von Microsoft informiert, trotz Microsoft Konto. Bei meiner Frau,... |
Windows 10 Mobile | 3. Juli 2016 |
Windows 10 - KompatibilitätWindows 10 - Kompatibilität: Hallo, habe mit viel Müh und Ausdauer meinen HP 620 Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. So weit so gut. Jetzt meine Frage: Obwohl der Laptop soweit gut funktioniert, kommt bei jeder Nutzung die Meldung " von einer Nutzung im Kompatibilitätsmodus" anscheinend so stelle ich mir das... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2016 |