Windows Sicherung funktioniert ab 1809 nicht mehr

Helfe beim Thema Windows Sicherung funktioniert ab 1809 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf 1809 funktioniert meine Sicherung nicht mehr unter1803 war alles OK Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HansJacobi, 21. Januar 2019.

  1. Karl-HansJacobi
    Karl-HansJacobi Gast

    Windows Sicherung funktioniert ab 1809 nicht mehr


    Nach dem Update auf 1809 funktioniert meine Sicherung nicht mehr unter1803 war alles OK

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-HansJacobi, 21. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Sicherung funktioniert ab 1809 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherung funktioniert ab 1809 nicht mehr - Ähnliche Themen - Sicherung funktioniert 1809

Forum Datum

Nach der Aktualisierung am 14.04.2021 funktioniert die Sicherung nicht mehr

Nach der Aktualisierung am 14.04.2021 funktioniert die Sicherung nicht mehr: Hallo Leute nach jeder Aktualisierung habe ich immer eine Sicherung ausgeführt. Jedoch nach der Aktualisierung am 14.04.2021 sehe ich statt einem grünen Balken einen roten. In der Datenträgerverwaltung ist meine 500GB große externe Festplatte für Sicherungen mit der Bezeichnung Volumen D...

Windows 10 Support 17. April 2021

Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf...

Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf...: Ich hatte vermutet, dass mit dem Update auf Windows 2004, Betriebsbuilde 19041.572 vorbei sein würde. Aber es klappt immer noch nicht. Ich bitte um Hilfe, wenn es denn möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr

Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 Betriebssystem- Build 19041.329 tritt immer folgender Fehler auf: auf diesem Computer wurden keine Sicherungsgeräte gefunden. Angaben zu den Ursachen für dieses Problem finden Sie im Folgenden: 0x81000036 Schließen Sie die Windows-Sicherung, und...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Dateiversion Sicherung funktioniert nicht mehr

Dateiversion Sicherung funktioniert nicht mehr: Habe meine Dateiversion auf ein anderes Netzwerkpfad geändert. Seitdem wurde bei der erstmaligen Erstellung der Sicherung immer mit einem Fehler des FileHistory-Core Ereignis ID 204 beendet. Bisher hat das immer funktioniert. Beim Beenden eines Sicherungszyklus für die Konfiguration...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Nach Update 1809 funktioniert die Sicherung nicht

Nach Update 1809 funktioniert die Sicherung nicht: Hallo und Moin in die Runde! Nun, jetzt haben wir alle schon so manche "Kleinigkeiten" nach dem Update auf die 1809er Version besprochen, gesucht, geschrieben und dann auch gelöst und die Systeme wieder vernünftig eingestellt!!! Nun ist mir aber etwas ganz anderes aufgefallen: Die windows...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2018

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keine Sicherungen mehr über die Sicherungseinstellungen durchführen kann. Jedes Mal, wenn ich meine externe Festplatte anstecke, dann auf Sicherungseinstellungen gehe, hier weitere Optionen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Sicherung funktioniert nicht

Sicherung funktioniert nicht: Sicherung bricht regelmäßig bei ca 96% ab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Windows 10 Sicherung funktioniert nicht mehr

Windows 10 Sicherung funktioniert nicht mehr: Hallo, unter Win 10 habe ich ein Benutzer Konto für meinen Vater eingerichtet. Ich hatte ihm vor zu der Zeit auch die automatische Sicherung der Dateien (mit Datei-Versionsverlauf) auf meiner NAS eingerichtet. Jetzt erscheint eine Fehlermeldung in Windows in der Benachrichtigungszeile...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Windows Sicherung funktioniert ab 1809 nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden